Die Suche ergab 3 Treffer

von Carla12
Di 15. Apr 2014, 12:07
Forum: Anfängerfragen
Thema: WIE ZUPFE ICH RICHTIG
Antworten: 11
Zugriffe: 8343

WIE ZUPFE ICH RICHTIG

Hallo Leute,
Meine Problem ist das ich Zupfen muss und ich kann mir das nicht merken das einfache Rockballaden Zupfen Musster.
Wurde mich mich über eine Antwort freuen. :?: :?: :) :roll:
von Carla12
Sa 22. Mär 2014, 19:57
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo
Antworten: 21
Zugriffe: 21341

Re: Hallo

Hallo Jürgen,
ich habe mit meiner AG am Konzert gegen Rasismus an unserer Schule teilgenommen. Wie auch andere Auftritte in der Schule. :D
http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-b ... 03,5176987
von Carla12
Fr 21. Mär 2014, 18:24
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo
Antworten: 21
Zugriffe: 21341

Hallo

Hallo, ich bin die Neue, bin 12 Jahre alt und spiele seit 2 Jahre Gitarre. Angefangen hat es in meiner Schule, die eine Gitarren-AG hat. Mein Vater ist schuld das ich auf Rock-Musik abfahre. Konzerte von Thin Lizzy, Manfred Man und BJH habe ich mit Ihm und meiner Mutter gesehen. Meine Ziel ist :twis...

Zur erweiterten Suche