Die Suche ergab 10 Treffer

von Yvonne
So 23. Mär 2014, 19:20
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: stelle mich mal vor...
Antworten: 18
Zugriffe: 16886

Re: stelle mich mal vor...

Hallo Aribert

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg bei dem, was du dir vornimmst. Willkommen hier im Forum. :)

VG
Yvonne
von Yvonne
So 23. Mär 2014, 19:09
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo
Antworten: 21
Zugriffe: 19249

Re: Hallo

Hallo Carla

Willkommen hier im Forum. :)

VG
Yvonne
von Yvonne
So 23. Mär 2014, 19:01
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Grüße aus dem Norden
Antworten: 24
Zugriffe: 20916

Re: Grüße aus dem Norden

Hallo Heiko

Auch von mir ein Willkommen und viel Spaß beim Gitarre spielen. :)

VG
Yvonne
von Yvonne
Do 20. Mär 2014, 06:53
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ein Neuer aus dem wilden Süden ...
Antworten: 20
Zugriffe: 17791

Re: Ein Neuer aus dem wilden Süden ...

Hallo Picker

Ich wünsche dir hier viel Spaß und auch ein herzliches Willkommen.

VG Yvonne
von Yvonne
Sa 15. Mär 2014, 07:37
Forum: Anfängerfragen
Thema: Unüberhörbar
Antworten: 15
Zugriffe: 11313

Re: Unüberhörbar

Hallo :) Vielen Dank für die vielen Antworten. :) Ich habe fleißig weitergeübt. Und denke, dass ich langsam ein Gefühl für den Anschlag bekomme. Der Abschlag geht ganz gut. Beim Aufschlag verhaspele ich mich noch oft. Mein Plektrum führt ein Eigenleben. :D Aber ich mache die Übungen gaaaaaanz langsa...
von Yvonne
Sa 15. Mär 2014, 07:03
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Schnell vorgestellt
Antworten: 28
Zugriffe: 24028

Re: Schnell vorgestellt

Hallo ihr alle :) Ich bin so überwältigt. Vor einer Woche war ich noch irgendwie ganz alleine mit meinen vielen Fragen. Und jetzt bin viel mutiger beim üben. Weil sicherer. Ich finde es so toll die vielen Antworten, die mir auch helfen. Und vor allem auch, dass die Antworten auf Augenhöhe und verstä...
von Yvonne
Di 11. Mär 2014, 20:07
Forum: Anfängerfragen
Thema: Unüberhörbar
Antworten: 15
Zugriffe: 11313

Re: Unüberhörbar

Hallo :) Danke für die schnelle Antwort. Ja ich mache das Klebeband auch wieder ab. So richtig wohl fühle ich mich nicht dabei. Das verschandelt so den Anblick. Ich glaube auch, dass ich noch viel zu doll anschlage. Mit Plektrum klingt es schon viel klarer. Das heißt, wenn ich die Seiten gut treffe....
von Yvonne
Di 11. Mär 2014, 19:16
Forum: Anfängerfragen
Thema: Unüberhörbar
Antworten: 15
Zugriffe: 11313

Unüberhörbar

Hallo :) Ich bin ein Anfänger. Ich habe mir auch vorgenommen mit Plektrum und auch den Anschlag mit Fingern zu üben. Nur klingt es mit Plektrum noch ganz schrecklich und laut. Irgendwie habe ich da noch nicht den Dreh heraus auch wenn ich ganz locker alles halte. Und ein weiches Plektrum nehme und a...
von Yvonne
Di 11. Mär 2014, 18:00
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Schnell vorgestellt
Antworten: 28
Zugriffe: 24028

Re: Schnell vorgestellt

Hallo :D

Ich möchte mich bei allen für das Willkommenheißen bedanken. Ich bin ganz happy und hoch motiviert :)

vlG
Yvonne
von Yvonne
Mo 10. Mär 2014, 16:15
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Schnell vorgestellt
Antworten: 28
Zugriffe: 24028

Schnell vorgestellt

Hallo Ich bin Yvonne. Vor einiger Zeit habe ich schon einmal versucht, Gitarrenspielen zu lernen. Aber mit Noten komme ich nicht zurecht. Und ich habe sehr schnell die Lust verloren, weil alles nicht so wirklich geklappt hat und ich Niemanden fragen konnte. Jetzt bin ich aber auf diese tolle Gitarre...

Zur erweiterten Suche