Die Suche ergab 5 Treffer

von Mofloh
Mo 3. Aug 2015, 11:25
Forum: Gitarrenvideos
Thema: Roses - James Arthur
Antworten: 9
Zugriffe: 10806

Roses - James Arthur

Hier ist Roses von James Arthur: https://www.youtube.com/watch?v=yRWOG15nDBg

Diesesmal auch in sehr viel besserer Qualität als die bisherigen Videos!

Ich hoffe, es gefällt euch und viel Spaß ;)

Moritz
von Mofloh
So 19. Apr 2015, 09:59
Forum: Gitarrenvideos
Thema: Ed Sheeran
Antworten: 7
Zugriffe: 7893

Ed Sheeran

Hier kommen zwei Lieder von Ed Sheeran: I see fire : https://www.youtube.com/watch?v=8KnyE0LRQy4 Thinking out loud: https://www.youtube.com/watch?v=TRpV3NhDriA&feature=youtu.be Schreibt doch mal, wie ihr sie findet und was euch daran gefällt oder auch nicht. Viel Spaß damit Moritz ;)
von Mofloh
Di 25. Mär 2014, 13:52
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 29
Zugriffe: 27596

Re: Hallo zusammen!

Vielen dank für all die Glückwünsche. :D
von Mofloh
Mo 24. Feb 2014, 20:21
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 29
Zugriffe: 27596

Re: Hallo zusammen!

Liebe Eva,

zum Ersten, die Idee mit der Käppi war meine. Zum Zweiten, ich war nicht aufgeregt und zum Dritten, ich übe jeden zweiten Tag eine Viertelstunde.





Grüße Mo :D
von Mofloh
So 23. Feb 2014, 19:03
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 29
Zugriffe: 27596

Hallo zusammen!

Ich bin Moritz und neun Jahre alt. Im zweiten Schuljahr habe ich angefangen, Gitarre zu spielen. Seit einiger Zeit bin ich bei Reinhold im Unterricht. Es macht mir Spaß und ich möchte euch ein Musikvideo zeigen. Es ist Hero von Family of the year: http://www.youtube.com/watch?v=2L7S95U7jZI Ich wünsc...

Zur erweiterten Suche