Die Suche ergab 3 Treffer

von Franzi204
So 6. Jul 2014, 21:06
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: (Fast) Neue aus Kassel :)
Antworten: 16
Zugriffe: 14693

(Fast) Neue aus Kassel :)

Ein herzliches HALLO an alle Forumsmitglieder.

Mein Name ist Franziska, bin 23 Jahre alt und lebe in Kassel.

Mache für mein Leben gern Musik und wenn ihr Lust habt könnt ihr ja gerne hier mal reinhören was ich so mache:

https://soundcloud.com/franziska-wetzel

Würde mich sehr freuen!!

LG Franzi
von Franzi204
So 9. Mär 2014, 20:50
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Vorstellung eines neuen Forumteilnehmers
Antworten: 21
Zugriffe: 19697

Re: Vorstellung eines neuen Forumteilnehmers

Hallo ihr Lieben :D Vielen vielen Dank für all die positiven Rückmeldungen! Ich bin ganz baff und total aus dem Häuschen :mrgreen: Hoffe sehr, dass ich bald wieder die Zeit finde auch neue Songs hochzuladen und würde mich sehr freuen, wenn ihr auch weiterhin meine Soundcloud verfolgen würdet!! Dann ...
von Franzi204
Fr 21. Feb 2014, 11:44
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Vorstellung eines neuen Forumteilnehmers
Antworten: 21
Zugriffe: 19697

Vorstellung eines neuen Forumteilnehmers

Hallo meine Name ist Franziska, bin 22 Jahre alt, lebe in Kassel und bin Neu hier :) Ich habe mir das Gitarre spielen vom ca. 7 selber beigebracht. Außerdem singe ich sehr gerne. :lol: Habe eine eigene Soundcloud: https://soundcloud.com/franziska-wetzel Damit möchte ich mich gerne hier vorstellen, u...

Zur erweiterten Suche