Die Suche ergab 8 Treffer

von Heiko1983
Sa 8. Mär 2014, 20:02
Forum: Gitarrenzubehör
Thema: Pflege
Antworten: 7
Zugriffe: 7756

Re: Pflege

Hallo,

Danke schon mal für die Hilfe.

@reinhold: meine Gitarre hat kein Glanzlack, was kann man dann für die korpuspflege nehmen. Wachs darf man für solche Gitarren nicht nehmen oder?

Lg
von Heiko1983
Fr 7. Mär 2014, 15:16
Forum: Gitarrenzubehör
Thema: Pflege
Antworten: 7
Zugriffe: 7756

Pflege

Hallo Liebe Forengemeinde, Ich habe nun endlich meine Traumgitarre gefunden und stehe nun vor dem nächsten Problem. Nämlich welche Pflege Produkte kann ich für meine Tanglewood TW 115 ce as verwenden. Also einmal für die Pflege zwischendurch und einmal für eine komplett Behandlung, die man so macht ...
von Heiko1983
Di 25. Feb 2014, 22:48
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Grüße aus dem Norden
Antworten: 24
Zugriffe: 20915

Re: Grüße aus dem Norden

Danke ihr beiden.

Lg
von Heiko1983
Di 25. Feb 2014, 22:13
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen!
Antworten: 29
Zugriffe: 24840

Re: Hallo zusammen!

Hallo Moritz,

Das hast du wirklich gut gemacht. Respekt! Weiter so.

Lg
von Heiko1983
Di 25. Feb 2014, 21:27
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Grüße aus dem Norden
Antworten: 24
Zugriffe: 20915

Re: Grüße aus dem Norden

Danke nochmal an alle für die netten Worte.

Lg heiko
von Heiko1983
So 23. Feb 2014, 00:05
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Grüße aus dem Norden
Antworten: 24
Zugriffe: 20915

Re: Grüße aus dem Norden

Hallo Gemeinde,

Vielen Dank für die netten Worte.

@reihnold: danke für den Link, ich werde ihn gleich mal studieren.

Lg
von Heiko1983
Fr 21. Feb 2014, 19:03
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: A Star is born
Antworten: 25
Zugriffe: 21573

Re: A Star is born

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch.

Lg
von Heiko1983
Fr 21. Feb 2014, 12:54
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Grüße aus dem Norden
Antworten: 24
Zugriffe: 20915

Grüße aus dem Norden

Hallo Liebe Guitar Gemeinde, Ich heiße heiko bin 30 Jahre jung und lebe mit meiner Frau und den Kinder in Schleswig Holstein. Ich habe vor Jahren schon mal probiert Gitarre zu spielen habe das aber relativ schnell wieder aufgegeben weil mir einfach die Geduld fehlte. Nun hat meine Tochter letztes We...

Zur erweiterten Suche