Die Suche ergab 8 Treffer

von gitarrens
Fr 12. Jul 2019, 12:32
Forum: Anfängerfragen
Thema: Buch für Anfänger
Antworten: 3
Zugriffe: 4646

Buch für Anfänger

Hallo zusammen, mein Sohn (6) möchte mit Gitarre Spielen anfangen. Sein Cousin gibt ihm ein bisschen Unterricht, aber ich glaube ein gutes Buch mit Anleitungen und Tipps würde helfen. Ich habe dieses Buch gefunden, aber ist das auch hilfreich? Vielleicht kennt das ja jemand von euch. Oder habt Ihr n...
von gitarrens
Di 29. Aug 2017, 11:12
Forum: Off-Topic
Thema: Chat #2
Antworten: 931
Zugriffe: 663833

Re: Chat #2

Na wie geht's euch allen so an diesem schönen Dienstag Vormittag? Ich schmelze jetzt schon dahin!
von gitarrens
Do 27. Okt 2016, 14:14
Forum: Off-Topic
Thema: Geschenke-Thread 2016 - Eure Weihnachtsideen
Antworten: 10
Zugriffe: 10139

Geschenke-Thread 2016 - Eure Weihnachtsideen

Erstmal Hallo an alle :mrgreen: Wollte mal in die Runde fragen, wer schon alles dabei ist die Geschenke zu organisieren und was ihr so für die versch. Freunde und Angehörige gekauft habt bzw. vorhabt zu kaufen. Ich such eigentlich nur noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund auf Geschenkidee-so...
von gitarrens
Mi 16. Jul 2014, 11:17
Forum: Gitarrenlinks
Thema: Interessanter Künstler bei Youtube
Antworten: 5
Zugriffe: 8724

Re: Interessanter Künstler bei Youtube

Klasse Jungs! Besonders der 7 jährige, wo die Gitarre noch um einiges größer ist als er. Aber de Umgang ist stimmig. Wenn ich mir das Video nicht anschaue, sondern nur die Musik höre, würde ich nicht sagen, dass das ein Kind spielt. Sehr talentierte Kinder, die irgendwann vielleicht eine neue Musikr...
von gitarrens
Mi 16. Jul 2014, 11:14
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Teamspeak 3
Antworten: 18
Zugriffe: 23588

Re: Teamspeak 3

Die Geschichte war kurz. :/
von gitarrens
Mi 16. Jul 2014, 11:12
Forum: Off-Topic
Thema: Urlaubszeit - wer ohne eGit nicht verreisen kann...
Antworten: 3
Zugriffe: 5031

Re: Urlaubszeit - wer ohne eGit nicht verreisen kann...

Die Eastwood Classic 6 finde ich ja toll! Aber das Geld reicht noch nicht ganz aus. Ich könnte es mir nicht ohne Gewissensbisse leisten. Schade, dass das sinnvolle Geldkapital für solch schöne Dinge doch nicht ausreicht- Investitionen müssen doch auch mal belohnt werden. Ganz ehrlich, da würde ich a...
von gitarrens
Di 11. Feb 2014, 17:27
Forum: Off-Topic
Thema: Tonabnehmer für analogen Plattenspieler
Antworten: 1
Zugriffe: 3377

Tonabnehmer für analogen Plattenspieler

Hallo ihr Gitarrenfans! Ich weiß, dass diese Frage vermutlich nicht ganz direkt zu dem Thema Gitarre gehört, weshalb ich diese Frage auch bei dem Gebiet Off-Topic stelle. Und zwar haben mir meine Großeltern einen analogen Plattenspieler abgegeben. Da sie wissen, dass ich auf diese Art und Weise es l...
von gitarrens
Di 11. Feb 2014, 17:10
Forum: Gitarrenbücher
Thema: Meine Lieblingsbücher
Antworten: 1
Zugriffe: 5799

Re: Meine Lieblingsbücher

Danke für die Tipps!
Ich bin nämlich Anfänger, was die Gitarre betrifft.

Zur erweiterten Suche