Die Suche ergab 10 Treffer

von KlausM
So 8. Jun 2014, 12:30
Forum: Off-Topic
Thema: Musik- Tipps
Antworten: 26
Zugriffe: 19352

Re: Musik- Tipps

Hallo Ina,

Da sind noch Alan Parsons Project, Johnny Winter, Alexis Korner, Rainbow, Maffay, Westernhage und und.
von KlausM
So 13. Apr 2014, 12:45
Forum: Off-Topic
Thema: Coole Nummer
Antworten: 8
Zugriffe: 7443

Re: Coole Nummer

Hallo,
der pure Wahnsinn
von KlausM
So 13. Apr 2014, 12:40
Forum: Off-Topic
Thema: Ein Stern am Himmel ist am Dienstag abgestürzt
Antworten: 5
Zugriffe: 5031

Re: Ein Stern am Himmel ist am Dienstag abgestürzt

Hallo, Natürlich war mir schon klar, das IG keine 30 Jahre mehr hat. Deshalb verstehe ich auch die Auswahl der Lieder nicht. Die Technik hätte hier auch reagieren müssen. Zu dem was die Bänd bei YT reinstellt, das ist natürlich Perfekt . Zur Tagesform kann ich nur sagen, wer sich vor seine Fans stel...
von KlausM
So 6. Apr 2014, 20:11
Forum: Off-Topic
Thema: Ein Stern am Himmel ist am Dienstag abgestürzt
Antworten: 5
Zugriffe: 5031

Ein Stern am Himmel ist am Dienstag abgestürzt

Hallo Freude, ich war mit meiner Frau am Dienstag bei Deep Purple in Luxenburg. Eine Bänd die mich in meinem Leben immer begleitet hat. Was hier gesanglich von Ian Gillan dargeboten wurde, war absolut nicht das was ich erwartet habe. Schade aber wenn man so viele tolle Songs hat, muß man sich doch n...
von KlausM
Mi 12. Feb 2014, 19:05
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: A Star is born
Antworten: 25
Zugriffe: 24111

Re: A Star is born

Hallo GuitarBoy
Dir und deiner Frau viele Glückwünsche zur Geburt.

LG
Klaus
von KlausM
Di 11. Feb 2014, 18:48
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: zu alt für Rock´N´Roll, und zu jung zum Sterben
Antworten: 24
Zugriffe: 19748

Re: zu alt für Rock´N´Roll, und zu jung zum Sterben

Hallo Ansgar einen Amp habe ich bei e-bay ersteigert. Über meinen Asbach Verstärker den ich für mein Venyl benutze hört sich das Ding super an. Hallo Franco, jeder der mit den Schraubenzieher, Lötkolben und Sprühdose umgehen kann, hat hier keine Probleme. Ein gutes Buch zum Besseren Verständnis ist ...
von KlausM
So 9. Feb 2014, 23:48
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: zu alt für Rock´N´Roll, und zu jung zum Sterben
Antworten: 24
Zugriffe: 19748

Re: zu alt für Rock´N´Roll, und zu jung zum Sterben

also den Bausatz kann jeder der einen Schraubenzieher halten kann auch zusammen bauen. Ich war auf der Suche nach einer Paula und sah den Bausatz, eine die keiner so hat, das hat seinen Reiz. Aber erst mal im web Infos geholt und ein Buch über den E-Gitarren Bau gekauft. Ohne dieses Buch würde das T...
von KlausM
So 9. Feb 2014, 14:05
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: zu alt für Rock´N´Roll, und zu jung zum Sterben
Antworten: 24
Zugriffe: 19748

Re: zu alt für Rock´N´Roll, und zu jung zum Sterben

Hallo,
danke für Eure freundliche Begrüßung.
von KlausM
Fr 7. Feb 2014, 11:18
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: zu alt für Rock´N´Roll, und zu jung zum Sterben
Antworten: 24
Zugriffe: 19748

zu alt für Rock´N´Roll, und zu jung zum Sterben

Sang Ian Anderson 1976. Hallo ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ich Klaus Merkel (nicht Verwand) aus dem Saarland, bin 52 Jahre alt und beruflich ich in der Haustechnik unterwegs. Da meine Tochter nun seit 2 Jahren in der Schule eine Gitarren AG besucht, hat sie in mir den Wunsch g...
von KlausM
Sa 18. Jan 2014, 18:02
Forum: Anfängerfragen
Thema: reifer Anfänger im völligem CHaos
Antworten: 27
Zugriffe: 21221

Re: reifer Anfänger im völligem CHaos

Hallo,
ich bin 52 und habe meine Klampfe selbst gebaut, jetzt bin ich dabei mir die Finger zu brechen damit da auch Musik raus kommt.

Zur erweiterten Suche