Die Suche ergab 6 Treffer

von DerWalli
Fr 1. Nov 2013, 03:34
Forum: Stand der Dinge
Thema: Wallis Fortschritte
Antworten: 17
Zugriffe: 3487

Re: Wallis Fortschritte

Moin, Erst mal Danke für euren Zuspruch und eure Tips. Habe mir nun die Konzertgitarre meiner Tochter ausgeliehen und siehe da Akkorde greifen gelingt doch etwas besser. Tja in welche Richtung sich mein Spiel entwickeln soll, ist eine gute Frage, Fangen wir erstmal damit an Lieder beim Lagerfeuer un...
von DerWalli
Di 29. Okt 2013, 10:11
Forum: Stand der Dinge
Thema: Wallis Fortschritte
Antworten: 17
Zugriffe: 3487

Re: Wallis Fortschritte

Hallo Andreas Hallo Harald! :P Erstmal Respekt dafür schon in einem so frühen Stadium vor der Kamera zu spielen. :mrgreen: Ich denke mir gerade in diesem frühen Stadium kann man die meisten Fehler machen und so zeig ich sie lieber um damit zu lernen. Ich habe die Gitarre die ganze Zeit mit dem Ipad ...
von DerWalli
Di 29. Okt 2013, 08:55
Forum: Stand der Dinge
Thema: Wallis Fortschritte
Antworten: 17
Zugriffe: 3487

Re: Wallis Fortschritte

Hallo Karioll, Danke für die erste Rückmeldung, so hab ich es vor nur, mit der Kletterübung habe ich schon etwas vorgegriffen :D So 7er Takte gehen auch viel besser ins Ohr, vor lauter Attraktion mit Aufnehmen und Zählen und und und kommt sowas Schluß endlich bei raus, aber ich gelobe Besserung ( ic...
von DerWalli
Di 29. Okt 2013, 08:33
Forum: Stand der Dinge
Thema: Wallis Fortschritte
Antworten: 17
Zugriffe: 3487

Wallis Fortschritte

In diesem Thread möchte ich meine Fortschritte dokumentieren. Ich bin blutiger Anfänger und es hört sich noch schrecklich an :? Aber seht selbst, die Filme werde ich, zumindest jetzt noch, nur über die Links hier in dem Thread freigeben :oops: http://youtu.be/G6xSHfE-bFw Solltet ihr Fehler entdecken...
von DerWalli
Mo 28. Okt 2013, 20:39
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Muriel nun auch an Bord
Antworten: 26
Zugriffe: 6007

Re: Muriel nun auch an Bord

Auch von mir ein herzliches Hallo aus dem Nachbardorf Mülhofen.

Habe gerade erst selbst angefangen, und kann noch nicht viel helfen.
Aber der Musikladen ist sehr zu empfehlen.

Gruß Harald
von DerWalli
Fr 25. Okt 2013, 17:28
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: DerWalli will auf einer Gitarre klimpern
Antworten: 19
Zugriffe: 3523

DerWalli will auf einer Gitarre klimpern

Hallo Forum, Ich bin 40 Jahre und noch kein bisschen Weise, darum habe ich mir zu meinem 40. das Geld für eine Gitarre gewünscht. Da ich schon mehrfach den Wunsch verspürte, wenn an einem geselligen Abend am Lagerfeuer oder bei schlechtem Wetter im Vorzelt einer mit der Klampfe spielte, dieses auch ...

Zur erweiterten Suche