Die Suche ergab 3 Treffer

von mghguitar
Fr 18. Okt 2013, 16:08
Forum: Gitarrenzubehör
Thema: Amp für Westerngitarre
Antworten: 5
Zugriffe: 6502

Re: Amp für Westerngitarre

Hallo Ralf, für mobile Gigs gibt es auch noch die Batterievariante. http://www.musikhaus-korn.de/de/Roland-Micro-Cube-GX-BK.html Ist für den "kleinen Auftritt unterwegs" ziemlich ausreichend. Hat halt nicht so viel Power wie der große Bruder von Marstall. Kleiner Zusatzvorteil: das Teil erlaubt auch...
von mghguitar
Di 3. Sep 2013, 08:57
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Marco
Antworten: 21
Zugriffe: 14561

Re: Marco

Hallo und Guten Morgen,
herzlich willkommen in der Runde. Gitarre spielen ist immer ein lohnendes Hobby, aber auch ein "Virus": wer ihn einmal hat, wird ihn kaum wieder los...

Also viel Spass beim Üben und Lernen...

Markus :mrgreen:
von mghguitar
Mo 26. Aug 2013, 14:00
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Neu in der "Runde"...
Antworten: 18
Zugriffe: 12151

Neu in der "Runde"...

Hallo an alle Gitarreros da draußen, mein Name ist Markus, ich bin seit kurzen neu in Eurem Forum. Gitarrre spiele ich seit meinem 18. Lebensjahr. Für die Gitarre läßt mir mein Beruf mal mehr mal weniger Zeit (derzeit eher weniger), aber das soll sich wieder ändern. Schwerpunkte sind: Irish Folk, J....

Zur erweiterten Suche