Die Suche ergab 1103 Treffer

von GuitarBoy
Do 14. Feb 2019, 09:58
Forum: Gitarrenvideos
Thema: ein alter Bekannter
Antworten: 6
Zugriffe: 112

Re: ein alter Bekannter

Ina da hast du ein tolles Album entdeckt und bei Mr Springsteen ist es auch egal von wann das Album ist. Die gehen immer. Ich habe mit zarten 5 Jahren bei dem Bruder meines Freundes in dessem Zimmer Musik mitbekommen. Ich stand wie gelähmt da und lauschte dem Song. Ich hab natürlich kein Wort versta...
von GuitarBoy
Mi 13. Feb 2019, 06:08
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 3613
Zugriffe: 474599

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Happy Birthday Jürgen, lass dich feiern und lebe hoch.
von GuitarBoy
Di 12. Feb 2019, 20:50
Forum: Off-Topic
Thema: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019
Antworten: 111
Zugriffe: 8574

Re: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

Das ist schade Thomas, ich hätte dich gern in Dormagen getroffen. Nun ja dann wieder in 2020
von GuitarBoy
Di 12. Feb 2019, 06:39
Forum: Off-Topic
Thema: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019
Antworten: 111
Zugriffe: 8574

Re: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

Dann geht es ja bald schon auf die Zielgerade :lol:
Ich freu mich schon auf den Countdown 2019 den Einstig ins Dormagen Wochenende. Dann scheint die Zeit zu rasen.
@Fredy das wär ja mal wirklich klasse wenn du es einrichten kannst.
von GuitarBoy
So 10. Feb 2019, 21:36
Forum: Gebrauchte Gitarren und mehr
Thema: Vintage Signature Blug, Amp1 Blug
Antworten: 10
Zugriffe: 165

Re: Vintage Signature Blug, Amp1 Blug

Herr Bert schafft der auch Zimmerlautstärke? Denn den Powersoak kann man nur mit der zusätzlichen Fussleiste aktivieren
von GuitarBoy
So 10. Feb 2019, 21:33
Forum: Gebrauchte Gitarren und mehr
Thema: Vintage Signature Blug, Amp1 Blug
Antworten: 10
Zugriffe: 165

Re: Vintage Signature Blug, Amp1 Blug

Wenn ich das Geld hätte wäre das schon verkauft der Amp ist der Knaller und die Gitarre ist ebenso der Wahnsinn.
von GuitarBoy
Sa 9. Feb 2019, 13:43
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Neues Mitglied stellt sich vor
Antworten: 22
Zugriffe: 231

Re: Neues Mitglied stellt sich vor

Herzlich Willkommen Frank, viel Spaß hier im Forum und mit deiner Gitarre.
von GuitarBoy
Mi 6. Feb 2019, 18:09
Forum: Off-Topic
Thema: Der Ort an dem Ich übe, lerne & spiele
Antworten: 65
Zugriffe: 3105

Re: Der Ort an dem Ich übe, lerne & spiele

Nein das passt nicht das ist für den Mustang Amp. das bekommt man überall es heisst Mustang MS4 für den G-Dec braucht man das Pedal Fender ULT-4. Das findet man so gut wie garnicht mehr.
von GuitarBoy
Mi 6. Feb 2019, 16:43
Forum: Off-Topic
Thema: Der Ort an dem Ich übe, lerne & spiele
Antworten: 65
Zugriffe: 3105

Re: Der Ort an dem Ich übe, lerne & spiele

ich schau immer wieder mal danach, dann hab ich den wohl bisher verpasst.
von GuitarBoy
Mi 6. Feb 2019, 13:58
Forum: Off-Topic
Thema: Chat #2
Antworten: 825
Zugriffe: 180975

Re: Chat #2

Kalle ich nehm das mal auf und frage mal locker in die Runde:
Welcher Tag ist euch lieber? Montag da hat man meist abends weniger vor als an einem Freitag oder
Freitags, da kann man auch mal länger chatten weil man Samstags evtl frei hat.
Dies waren nur kleine denk Anstöße. schreibt mal eure Meinung.
von GuitarBoy
Mi 6. Feb 2019, 13:54
Forum: Off-Topic
Thema: Der Ort an dem Ich übe, lerne & spiele
Antworten: 65
Zugriffe: 3105

Re: Der Ort an dem Ich übe, lerne & spiele

Kann ich nur bestätigen den hab ich auch, nur leider hab ich damals einen mit Pedal verkauft. Später hab ich mir den Amp nochmal gekauft aber leider ohne Pedal und das ist nicht mehr zu bekommen.
von GuitarBoy
Mi 6. Feb 2019, 12:51
Forum: Off-Topic
Thema: Der Ort an dem Ich übe, lerne & spiele
Antworten: 65
Zugriffe: 3105

Re: Der Ort an dem Ich übe, lerne & spiele

Welchen Fender Amp sehe ich da ganz links?
von GuitarBoy
Mi 6. Feb 2019, 06:46
Forum: Off-Topic
Thema: Gesangscontest Voting
Antworten: 123
Zugriffe: 2683

Re: Gesangscontest Voting

Herzlichen Glückwunsch, wie gesagt du gehst deinen Weg und es ist eine Freude das zu sehen,
von GuitarBoy
Di 5. Feb 2019, 19:07
Forum: Gitarrenzubehör
Thema: Effektgerät Gitarrensounds simulieren
Antworten: 9
Zugriffe: 144

Re: Effektgerät Gitarrensounds simulieren

Die Variax ist auch gut wenn man eine günstige gebraucht bekommt, einen haken hat sie dennoch dem Pedal gegenüber. Wenn man palmmuting spielt kann es zu Problemen kommen wenn man einen Sound gewählt hat der vom Piezo aufgenommen wird dann ist es dumpf weil der durch die Hand abgedeckt wird. Das Peda...
von GuitarBoy
Di 5. Feb 2019, 13:47
Forum: Gitarrenzubehör
Thema: Effektgerät Gitarrensounds simulieren
Antworten: 9
Zugriffe: 144

Re: Effektgerät Gitarrensounds simulieren

Eine Variax hab ich auch mal angepielt allerdings klingt das sehr deutlich nach Modelling in meinen Ohren, dazu passt die Preisleistung bei der Variax ganz und garnicht. Eine 300 Euro Yamaha E Gitarre mit Modelling sollte nicht teurer sein als 500 Euro.Das Keyztone Pedal ist rein analog und ich bin ...
von GuitarBoy
Di 5. Feb 2019, 04:42
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 3613
Zugriffe: 474599

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Happy Birthday Tom , Lass dich Ufereiern und lebe hoch.
von GuitarBoy
Di 5. Feb 2019, 04:41
Forum: Off-Topic
Thema: Gesangscontest Voting
Antworten: 123
Zugriffe: 2683

Re: Gesangscontest Voting

Erledigt mit gedrückten Daumen. War ganz einfach, ich schreib j mit den <zeigefingern :lol:
von GuitarBoy
Di 5. Feb 2019, 04:33
Forum: Gitarrenzubehör
Thema: Effektgerät Gitarrensounds simulieren
Antworten: 9
Zugriffe: 144

Re: Effektgerät Gitarrensounds simulieren

Ja gibt es ist bald. Ist noch Brand neu auf dem Markt. Keyztone Exchange schau mal hier: https://keyztone.com/ Ich hab mir das Pedal bestellt und ab 28.02 soll die nächste Lieferung sein. Wenn ich es habe stell ich ein Video hier ein. Ich habe zwar keine Les Paul aber dafür meine Sterling by MusicMa...
von GuitarBoy
Mo 4. Feb 2019, 07:26
Forum: Kaufberatung
Thema: Seagull S6 Erfahrungsbericht
Antworten: 7
Zugriffe: 165

Re: Seagull S6 Erfahrungsbericht

Na dann mal Los und viel Spaß
von GuitarBoy
Mo 4. Feb 2019, 07:23
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo aus NRW
Antworten: 16
Zugriffe: 508

Re: Hallo aus NRW

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum und mit deiner Gitarre
von GuitarBoy
Fr 1. Feb 2019, 22:53
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 3613
Zugriffe: 474599

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Happy Birthday Karl-Heinz, lass dich feiern und lebe hoch.
von GuitarBoy
Mi 30. Jan 2019, 06:16
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 3613
Zugriffe: 474599

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Herzlichen Glückwunsch Gudrun, lass dich feiern und lebe hoch, Ich wünsch dir viel Spaß an deinem Geburtstag.
von GuitarBoy
Di 29. Jan 2019, 21:23
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 3613
Zugriffe: 474599

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Happy Birthday Cornelia lass dich feiern und lebe hoch.
von GuitarBoy
Di 29. Jan 2019, 05:50
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Schon wieder ein Thomas...........
Antworten: 18
Zugriffe: 491

Re: Schon wieder ein Thomas...........

Herzlich Willkommen Thomas, viel Spaß hier im Forum und mit der Gitarre.
von GuitarBoy
Di 29. Jan 2019, 05:48
Forum: Off-Topic
Thema: Gesangscontest Voting
Antworten: 123
Zugriffe: 2683

Re: Gesangscontest Voting

Glückwunsch zum Finale, du gehst deinen Weg.

Zur erweiterten Suche