Die Suche ergab 9 Treffer

von bizhoo
Do 9. Mai 2013, 20:09
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo aus Berlin
Antworten: 21
Zugriffe: 4204

Re: Hallo aus Berlin

Hallo Marie

Willkommen ich bin zwar auch erst ein paar Tage hier im Forum aber wie es sich so liest scheinen die Leute hier recht nett und hilfsbereit zu sein also nur Mut das wird schon mit dem Gitarre spielen.

Grüße Bizhoo
von bizhoo
Mi 8. Mai 2013, 21:01
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 4253

Re: Vorstellung

Ach so stilvoll bin ich auch nich ich hab nur Vorlieben, was mich einfach stört das Leute versuchen Gitarre auf der Sitar zu spielen ( meist ohne Erfahrung mit der richtigen Spieltechnik) ich spiel halt Sitar auf der Gitarre manchmal ;) wobei ich das schon bischen länger tue als Sitar. aber Danke fü...
von bizhoo
Mi 8. Mai 2013, 09:53
Forum: Gitarrenvideos
Thema: meine derzeitigen Lieblingsstücke
Antworten: 3
Zugriffe: 1468

Re: meine derzeitigen Lieblingsstücke

Ja er kommt aus der Richtung Pacos ist aber meines Erachtens noch ein Stück weiter gegangen als Paco in seiner jazzig lyrishen Interpretation.

hier noch eine wunderschöne Solea aus seinen jungen Jahren

http://www.youtube.com/watch?v=5Lxe7ZJKiJQ
von bizhoo
Mo 6. Mai 2013, 18:39
Forum: Gitarrenvideos
Thema: meine derzeitigen Lieblingsstücke
Antworten: 3
Zugriffe: 1468

meine derzeitigen Lieblingsstücke

Hier mal was spanisches Vicente Amigo
http://www.youtube.com/watch?v=BPaPOH-cDxc

und Bach von einem Dänen Peo Kindgren
http://www.youtube.com/watch?v=FUPx42UmSng
von bizhoo
Mo 6. Mai 2013, 15:23
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 4253

Re: Vorstellung

Hallo Ansgar Nö ich habe indische klassische Musik studiert und halte mich auch weitgehend an dieses Konzept der Ragas, Sitar als exotisches Rockinstrument wird ihr nicht gerecht, zumal Alex denke ich eine elektrifizierte türkische Saz gespielt hat. Das ist ein klassischer indischer Raga > http://ww...
von bizhoo
So 5. Mai 2013, 21:04
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Johnny Cash
Antworten: 31
Zugriffe: 13669

Re: Johnny Cash

Ach ja der gute alte Jonny Cash sein definitv bester Song war sein letzter Hurt der mich immer zu Tränen rührt.

http://www.youtube.com/watch?v=o22eIJDtKho

Grüße Bizhoo
von bizhoo
So 5. Mai 2013, 16:26
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 4253

Re: Vorstellung

Danke Reinhold,

Ich liebäugle mit einer Flamencogitarre die ich mir dann leisten könnte.

Bizhoo
von bizhoo
So 5. Mai 2013, 11:23
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 4253

Vorstellung

Hallo in die Runde Also zu meiner Gitarren Geschichte ich habe mit 13 angefangen zu spielen das war im berüchtigtem Jahr 1969, erst mit ein paar Freunden die eine Dorfrockband hatten und wo wir uns gegenseitig ein paar Akkorde und Songs beibrachten und die angesagte damalige Rockmusik spielten auf B...
von bizhoo
Sa 4. Mai 2013, 13:47
Forum: Gebrauchte Gitarren und mehr
Thema: Verkaufe MARTIN D 35 von 1979
Antworten: 0
Zugriffe: 1737

Verkaufe MARTIN D 35 von 1979

side.jpg Back.jpg Decke.jpg Nummer.jpg Total.jpg MARTIN D35 Vintage Bj. 1979 Verkaufe schweren Herzens meine 1979 aus USA selbstimportierte Martin D35 Brasilianische Rio Palisander Rücken 3 teilig, Sitka Fichte Decke (Seriennummer 417100 siehe Bild), Klang hervorragend völlig entwickelt. Zustand gu...

Zur erweiterten Suche