Die Suche ergab 90 Treffer

von brave0402
Fr 1. Nov 2013, 16:53
Forum: Stand der Dinge
Thema: Hells kitchen von Wihoki
Antworten: 9
Zugriffe: 1550

Re: Hells kitchen von Wihoki

kritik ist immer gut, also mal so als rückinfo, wenn man zusammen einen song macht muss es nicht über einander passen warum denn auch..es gibt sooo viele songs, wo mehrer zusammen singen und ich finde, jeder darf seine gesangspassagen für sich interpretiert.solange die harmonie nicht gestört wird. d...
von brave0402
Do 31. Okt 2013, 21:28
Forum: Stand der Dinge
Thema: Hells kitchen von Wihoki
Antworten: 9
Zugriffe: 1550

Re: Hells kitchen von Wihoki

@karioll
@Andreas

vielen dank , noch einen schönen halloween..
von brave0402
Do 31. Okt 2013, 17:02
Forum: Stand der Dinge
Thema: Ring of fire - Gitarre, Harp und Gesang
Antworten: 25
Zugriffe: 4550

Re: Ring of fire - Gitarre, Harp und Gesang

@harald du hast ja vlt ..recht , nach dem original mag es ja stimmen , da mag es genau so gespielt werden , ich als person würde es langsamer spielen, aber wie gesagt geschmacksache..weisst..nur mein empfinden, spiele gerne coversongs aber so wie ich sie empfinde, und das ist immer slow..:)) also du...
von brave0402
Do 31. Okt 2013, 12:23
Forum: Stand der Dinge
Thema: Ring of fire - Gitarre, Harp und Gesang
Antworten: 25
Zugriffe: 4550

Re: Ring of fire - Gitarre, Harp und Gesang

hy kalle , ja der alte jonny cash , geile sache ..ich finde es ausserordentlich gut, bin aber nur laie..wenn ich das sagen darf , ich hätts a bissle langsamer gespielt und gesungen, aber das ist ja geschmackssache, du hast alles richtig gemacht.. aber hör auf die anderen ,wie gesagt bin laie und ist...
von brave0402
Do 31. Okt 2013, 11:55
Forum: Stand der Dinge
Thema: Hells kitchen von Wihoki
Antworten: 9
Zugriffe: 1550

Hells kitchen von Wihoki

Hy wir haben einen Song zusammen gemacht, Stefan , Rune und ich , schaut mal rein ist ergreifend, denke ich ..ist für Ralf Lorenz in Gedenken..Text und Komposition von Wihoki..na seht einfach selbst..
https://www.youtube.com/watch?v=Hq8HBbTzYUw
von brave0402
Mo 28. Okt 2013, 19:46
Forum: Stand der Dinge
Thema: Allroundschlag 2
Antworten: 14
Zugriffe: 3103

Re: Allroundschlag 2

Hy Andreas haben ja schon viele dazu was gesagt, ich sage KLASSE!!! eigentlich egal mit wie vielen Akkorden egal ob Kamera ach du darfst dir da überhaupt keinen Kopf machen..Du spielst, es ist gut..und mit jedem spielen wird man noch besser, aaaaber die Hauptsache ist, es macht dir Spaß..das ist das...
von brave0402
Mo 28. Okt 2013, 17:12
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: DerWalli will auf einer Gitarre klimpern
Antworten: 19
Zugriffe: 3528

Re: DerWalli will auf einer Gitarre klimpern

Servus DerWalli, hier bist du richtig , hier wirst du geholfen..lol ..ne aber nun mal im Ernst, top dass du hier zu uns gefunden hast, tolle Menschen hier...und ganz besonders toll du hast dir ne Klampfe gekauft und willst deine Freizeit damit verbringen..Super Idee..egal welche Frage du hast hier h...
von brave0402
Mo 28. Okt 2013, 17:08
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo und guten Tag , liebe Gitarren freunde.....
Antworten: 17
Zugriffe: 3229

Re: Hallo und guten Tag , liebe Gitarren freunde.....

Hallo Robby na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns...Klasse das du nochmal anfängst..das Leben wird dadurch nur schöner..lol... Herrlich deine Einstellung Lagerfeuer und dabei mit Freunden singen Top...super bei Fragen einfach die Jungs und auch die Mädels hier kontaktieren , sind al...
von brave0402
So 20. Okt 2013, 22:11
Forum: Stand der Dinge
Thema: drei neue songs
Antworten: 10
Zugriffe: 2526

Re: drei neue songs

@jürgen ja ich merke schon.... das was man selbst gut findet, finden andere nicht so toll, das wo man denkt hier liegst du falsch finden andere wiederum gut..ich bin nur froh nicht von der Musik leben zu müssen, wäre ein ganz armer Mann..lol..aber ich sage halt auch es soll ja Spaß machen..mir macht...
von brave0402
So 20. Okt 2013, 19:46
Forum: Stand der Dinge
Thema: drei neue songs
Antworten: 10
Zugriffe: 2526

Re: drei neue songs

@uwe ne ist doch alles klar.genau deshalb stelle ich die songs hier rein um verbesserungsvorschläge zu erhalten..no problema aber nur mal so hab da keine zwei stimmen die über einander passen sollten, ich hab auf der einen spur gesungen und auf der anderen nur als backvoice versetzt gearbeitet ohne ...
von brave0402
So 20. Okt 2013, 18:30
Forum: Stand der Dinge
Thema: drei neue songs
Antworten: 10
Zugriffe: 2526

Re: drei neue songs

@fredy ja danke.. mhm du verstehst den text nicht?? mhm bist du der erste..aber ok ..war mal ein versuch..sorry wenn es dir nicht gefällt.. schönen sonntag noch
von brave0402
Fr 18. Okt 2013, 19:20
Forum: Stand der Dinge
Thema: drei neue songs
Antworten: 10
Zugriffe: 2526

Re: drei neue songs

ja stefan ..das ist ein hammer..hammer gitarrist, der hat ein feingefühl ist der wahnsinn..hat auch spass gemacht..tolles we wünsch ich
von brave0402
Do 17. Okt 2013, 22:23
Forum: Stand der Dinge
Thema: drei neue songs
Antworten: 10
Zugriffe: 2526

drei neue songs

Moin moin... wolte mal meine neuen Songs euch näher bringen, vlt gefällt euch der eine oder andere ja schaut mal rein , und sagt was ihr von haltet.. Kraniche http://youtu.be/lBsmsp-tRCk Faithfully https://www.youtube.com/watch?v=qdOvwt22Hxg du schaffst mich https://www.youtube.com/watch?v=caIUjy2T6...
von brave0402
Sa 5. Okt 2013, 22:28
Forum: Stand der Dinge
Thema: Falls ihr dann in Marburg seid...
Antworten: 17
Zugriffe: 3442

Re: Falls ihr dann in Marburg seid...

Hallo James viel viel Erfolg, Spaß und Freude bei deinem ersten Auftritt, und dann noch in meiner Heimat... Man würde ich nooch da wohnen wäre ich da auf jedenfall. Aber keine Angst die Marburger sind ein nettes Völkchen :)) Wenn du Zeit hast schau dir die Marburger Altstadt mit all seinen Kneipen a...
von brave0402
Do 26. Sep 2013, 16:49
Forum: Stand der Dinge
Thema: Tessa und Band grüssen alle hier
Antworten: 19
Zugriffe: 4106

Re: Tessa und Band grüssen alle hier

Danke Ina ich werde es ihr bestellen...lol
von brave0402
Mi 25. Sep 2013, 18:20
Forum: Stand der Dinge
Thema: Tessa und Band grüssen alle hier
Antworten: 19
Zugriffe: 4106

Re: Tessa und Band grüssen alle hier

@karioll ...danke für den tipp, ich glaub ich weiche auf YT aus , ich muss es hören, mal schauen.. ja du hast recht wir d.h. frau tochter und ich machen sehr viel zusammen , habe die gleichen hobby´s , nur ich hab mir eben noch die musik gesucht..ja meine tochter bearbeitet die videos , wenn das stu...
von brave0402
Mi 25. Sep 2013, 13:00
Forum: Stand der Dinge
Thema: Straßen unserer Stadt - mein allererstes Video!
Antworten: 13
Zugriffe: 2982

Re: Straßen unserer Stadt - mein allererstes Video!

hy nadine mir gefällt das , hab dir ein kleinen text auf dem kanal gepostet, ich weiss nicht was alle hier geschrieben haben, aber ich kann nur sagen mach weiter ..ich bin heute noch nicht besser es gaht ja auch nicht darum ob gut ob schlecht, es geht darum du hast spass, das ist es spass haben dann...
von brave0402
Mi 25. Sep 2013, 12:46
Forum: Stand der Dinge
Thema: Tessa und Band grüssen alle hier
Antworten: 19
Zugriffe: 4106

Re: Tessa und Band grüssen alle hier

@wihoki ach Quark der Hund hat nur vor´m Würstchen gesessen, soll ich dir mal ein Steak vor die Nase halten, was glaubst du was du für Töne raus bekommst..grins.. @Ruby ..... DANKE !!!! ja du scheinst recht zu haben..ich denke es liegt an meiner Schlagtechnik..ich meine immer nur diese eine zu haben...
von brave0402
Di 24. Sep 2013, 20:54
Forum: Stand der Dinge
Thema: Tessa und Band grüssen alle hier
Antworten: 19
Zugriffe: 4106

Re: Tessa und Band grüssen alle hier

herzlichen Dank Uwe ..ja manchmal tuen nette Zeilen von Freunden gut..einen schönen Abend wünscht dir Ralf
von brave0402
Di 24. Sep 2013, 20:35
Forum: Stand der Dinge
Thema: Tessa und Band grüssen alle hier
Antworten: 19
Zugriffe: 4106

Re: Tessa und Band grüssen alle hier

ja korgli das ist sie so was von schlumpfig...fiel mir im übrigen bei einem song von den schlümpfen ein hört man gell...deswegen ja für kiddys
von brave0402
Di 24. Sep 2013, 20:32
Forum: Stand der Dinge
Thema: Tessa und Band grüssen alle hier
Antworten: 19
Zugriffe: 4106

Re: Tessa und Band grüssen alle hier

@karioll ...lol zurück ..grins.. :D :D :D :D :D

@lackwod .....ja sollte mal was anderes sein..ha und tessa hat genre mitgemacht..

@moonlight ....ich hab´s probiert, aber irgendwie klappt es nicht..wahrscheinlich liegt es an meinen Defiziten :ugeek:

vielen dank für die Posts
von brave0402
Di 24. Sep 2013, 17:59
Forum: Stand der Dinge
Thema: Tessa und Band grüssen alle hier
Antworten: 19
Zugriffe: 4106

Tessa und Band grüssen alle hier

Hy Freunde , hab mal was neues probiert...ist zum schmunzeln und für Kinder auch geeignet..schaut mal rein ..vlg
hier Tessa ist mein Name von Tessa mit Band
https://www.youtube.com/watch?v=T2pw0cwnxgU
von brave0402
So 18. Aug 2013, 22:24
Forum: Stand der Dinge
Thema: Hallo liebe Forumler... der neue Song Africasong
Antworten: 18
Zugriffe: 2579

Re: Hallo liebe Forumler... der neue Song Africasong

@fredy ja wie immer egal wie du und was du machst...es gibt immer menschen die es anders sehn , das macht uns als mensch ja aus....wir sind nicht in nur eine schublade zu stecken ... @whioki ne ne ist nicht von dir verzappt, ist eigentlich nur meinungsaustausch alles gut...ich finde es doch gut..wen...
von brave0402
So 18. Aug 2013, 21:32
Forum: Stand der Dinge
Thema: Hallo liebe Forumler... der neue Song Africasong
Antworten: 18
Zugriffe: 2579

Re: Hallo liebe Forumler... der neue Song Africasong

oh fredy du hast so recht.. habe erst auch überlegt zu spenden , genau aus dem Grund ,weil man nicht weiß, ob es ankommt, habs aber dann doch getan. ich denke, wenn man bei seriösen Organisationen spendet, kommt es an.. ich hoffe zumindest... du ich seh es auf keinen Fall als Kritik oder sonst etwas...
von brave0402
So 18. Aug 2013, 19:40
Forum: Stand der Dinge
Thema: Hallo liebe Forumler... der neue Song Africasong
Antworten: 18
Zugriffe: 2579

Re: Hallo liebe Forumler... der neue Song Africasong

fredy und don ihr habt beide recht... a ) die welt kann man nicht verändern,,, will ich auch gar nicht...es ist gut immer wieder auf solche sachen hinzuweisen... sind ja viele viele Recherchen im netz darüber...und da wir in einer, ich sag mal, jammergesellschaft leben... sollte der eine oder andere...

Zur erweiterten Suche