Die Suche ergab 16 Treffer

von Jack in the box
Mi 20. Jan 2010, 15:35
Forum: Gitarrenzubehör
Thema: Stimmgeräte
Antworten: 6
Zugriffe: 11860

Re: Stimmgeräte

Hallo Sue, hier mal ein Auszug der Korg Website zu Deinem Stimmgerät. Der GA-40 ist für die zupfende Zunft gedacht und arbeitet daher supergenau und supersimpel. Im "Guitar"-Modus unterstützt er 7-saitige Gitarren (7B~1E) und im "Bass"-Modus sogar 6-Saiter (mit tiefem H und hohem C)... Da Du mit mit...
von Jack in the box
Mi 13. Jan 2010, 19:19
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ein freundliches hallo aus'm pott :)
Antworten: 20
Zugriffe: 24512

Re: Ein freundliches hallo aus'm pott :)

Hallo und willkommen,

mit der Unterstützung deiner Frau und dem Forum wirst Du das Gitarrespielen bestimmt hinbekommen. Nettes Avatar übrigens...

Grüße Jack
von Jack in the box
Di 12. Jan 2010, 19:53
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ich stelle mich dann mal vor
Antworten: 10
Zugriffe: 15520

Re: Ich stelle mich dann mal vor

Willkommen und viel erfol beim üben und Gitarrespielen.

Grüße Jack
von Jack in the box
Di 12. Jan 2010, 18:19
Forum: Gitarrenbücher
Thema: Guitar-TV Gitarrengriffe für Pop & Rock
Antworten: 70
Zugriffe: 83349

Re: Guitar-TV Gitarrengriffe für Pop & Rock

bei uns läuft se nur im wohnzimmer, ich hab nen sau teuren sony dvd player, vielleicht fühlt der sich nur unterfordert. bei meinem bruder lief es aber leider auch nicht, auch nur am pc. kann ja sein, das unsere player aber auch durch sind, meiner ist 24 stunden am tag an und immer wenn ich zu hause...
von Jack in the box
Fr 8. Jan 2010, 18:45
Forum: Stand der Dinge
Thema: Ein weiterer Zupfversuch
Antworten: 13
Zugriffe: 17103

Re: Ein weiterer Zupfversuch

Wow, schönes Lied und wunderbar gezupft. Hoffe Du findest bald noch etwas mehr Zeit zum üben damit du uns bald wieder etwas vorspielen kannst.

Grüße Jack
von Jack in the box
Do 7. Jan 2010, 18:30
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Mich auch kurz vorstell
Antworten: 9
Zugriffe: 14013

Re: Mich auch kurz vorstell

Herzlich willkommen Sanny,

viel Spass hier im Forum und beim üben.

Grüße Jack
von Jack in the box
Do 7. Jan 2010, 16:59
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: anfänger aus cuxhaven
Antworten: 28
Zugriffe: 39477

Re: anfänger aus cuxhaven

Hallo und willkommen,

schön das Du das Guitar TV Forum entdeckt hast.
Let there be Rock in Cuxhaven sag ich da mal nur :P

Grüße Jack
von Jack in the box
Do 7. Jan 2010, 16:52
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Neue Gitarrenbegeisterte
Antworten: 7
Zugriffe: 11185

Re: Neue Gitarrenbegeisterte

Hallo und willkommen, schön das Du hier im Forum gelandet bist. Als ich Deinen Beitrag gelesen habe musste ich doch direkt mal nachsehen was es denn nochmal auf der DVD bei Film 4.0 zu bestaunen gab :D . Die Kletterübung mache ich immer zum Aufwärmen, so jetzt muss ich aber glaube ich auch nochmal n...
von Jack in the box
Mi 30. Dez 2009, 22:13
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Stelle mich auch noch schnell vor
Antworten: 16
Zugriffe: 22973

Re: Stelle mich auch noch schnell vor

Hallo und Wilkommen,

viel Spass im Forum und auch von mir alles gute für Euch im Jahr 2010.

Grüße Jack
von Jack in the box
Mi 30. Dez 2009, 22:10
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Schnell noch im alten Jahr............
Antworten: 6
Zugriffe: 11502

Re: Schnell noch im alten Jahr............

Hallo und Willkommen im Forum Manuel,

ich hoffe Du wirst hier viel Spass und eine gute Zeit haben.

Grüße Jack
von Jack in the box
Fr 18. Dez 2009, 21:07
Forum: Stand der Dinge
Thema: Jack zeigt es Euch
Antworten: 8
Zugriffe: 12167

Re: Jack zeigt es Euch

Hi Felix,

ja das ist eine Yamaha F370, ich glaube die dürfte Dir sehr bekannt vorkommen ;) .

Grüße Jack
von Jack in the box
Do 17. Dez 2009, 14:58
Forum: Stand der Dinge
Thema: Jack zeigt es Euch
Antworten: 8
Zugriffe: 12167

Re: Jack zeigt es Euch

Hallo, also erst einmal danke für das feedback von Euch und Danke für Deinen Tip Reinhold, den Rhytmus halten und dann noch die Akkorde halbwegs sauber greifen damit hab ich noch probleme und der C-Dur Akkord ist halt auch der letzte den ich bisher geübt hab. @Heiko: Also momentan hab ich bisher so ...
von Jack in the box
Mi 16. Dez 2009, 19:04
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo
Antworten: 12
Zugriffe: 17662

Re: Hallo

Hallo Kitt,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viele schöne momente mit Deiner Gitarre.

Jack
von Jack in the box
Mi 16. Dez 2009, 17:19
Forum: Stand der Dinge
Thema: Jack zeigt es Euch
Antworten: 8
Zugriffe: 12167

Jack zeigt es Euch

Hallo allerseits, hier ein kleines, ähm ja klitzekleines :mrgreen: Lebenszeichen von mir nach 2 Wochen üben. Eins vorab, hab das Video mit meiner DV-Cam aufgenommen und vergessen ein neues Band einzulegen. Ich hatte noch ein altes Band da drinnen welches leider im letzten Sommerurlaub gelitten hatte...
von Jack in the box
Sa 5. Dez 2009, 19:45
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Jack stellt sich vor...
Antworten: 9
Zugriffe: 15153

Re: Jack stellt sich vor...

Danke für die netten Willkommensgrüße und bis bald hier im Forum.
von Jack in the box
Sa 5. Dez 2009, 15:45
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Jack stellt sich vor...
Antworten: 9
Zugriffe: 15153

Jack stellt sich vor...

Hallo zusammen, ich heiße Jens bin 33 Jahre jung und komme aus NRW. Irgendwie bin ich beim stöbern auf youtube auf dieses tolle Forum und die Website von Reinhold gestossen. Ich war eine ganze Zeit lang stiller mitleser und nun seit ein paar tagen (1. Dezember 09) selber stolzer Besitzer einer Yamah...

Zur erweiterten Suche