Die Suche ergab 5317 Treffer

von Hawky
Sa 31. Aug 2019, 15:29
Forum: Off-Topic
Thema: Das Leben am Set...
Antworten: 29
Zugriffe: 3164

Re: Das Leben am Set...

@ HerrBert,

Burg bei euch? Welche ist das denn? Gibt es eine Webside? Bilder etc?

Lg Uwe
von Hawky
Sa 31. Aug 2019, 15:26
Forum: Off-Topic
Thema: Lebt Ihr noch?
Antworten: 86
Zugriffe: 1551

Re: Lebt Ihr noch?

Hi ihr Lieben, Ich probier sie ja immer wieder einmal, die Stromgitarren also ganz uninteressiert bin ich ja wohl nicht. Ich habe mir auch auf Empfehlung von Dirk, einen Fender Verstärker zugelegt. Der hat soviele Sounds.... tscha was soll ich sagen... vielleicht sollte ich mir eine " Zigarrenbox " ...
von Hawky
Sa 31. Aug 2019, 05:44
Forum: Off-Topic
Thema: Lebt Ihr noch?
Antworten: 86
Zugriffe: 1551

Re: Lebt Ihr noch?

Moin.... ich werde mit der Stromgitarre einfach nicht warm . Korgli wird bestimmt wieder die Augen verdrehen wenn er das liest. :D Vielleicht ist mir ja der rechte Zugang bis dato verwehrt geblieben? Ich weiß es nicht, woran es bis jetzt lag? Dabei finde ich die verschiedenen Möglichkeiten einer E G...
von Hawky
Mi 28. Aug 2019, 21:15
Forum: Off-Topic
Thema: Das Leben am Set...
Antworten: 29
Zugriffe: 3164

Re: Das Leben am Set...

Hi Sandra,

tolle Geschichte die du da geschrieben hast. Habe mir auch gleich den Film angesehen.
War schon ein schweres Leben für unsere Vorfahren!
Schön wenn du/Ihr ein Hobby gefunden habt welches euch ausfüllt!

Viel Spaß weiterhin beim Üben! ;)

LG Uwe
von Hawky
Mi 28. Aug 2019, 21:11
Forum: Off-Topic
Thema: Lebt Ihr noch?
Antworten: 86
Zugriffe: 1551

Re: Lebt Ihr noch?

Hi ihr Lieben,

mich gibt es auch noch.... schau auch immer wieder rein, nur zum schreiben habe ich im Moment nicht viel über Musik.
Habe viel privat um die Ohren, so üben wir z.B. im Chor neue Songs für unsere Auftritte.

Ganz lieben Gruß @ all
Uwe ;)
von Hawky
Mi 21. Aug 2019, 09:25
Forum: Off-Topic
Thema: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020
Antworten: 33
Zugriffe: 1482

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

@ HerrBert,

ach ja ? Da waren bekannte Gesichter zu sehen? ;)

Ist mir gar nicht aufgefallen. :lol:
von Hawky
Mi 21. Aug 2019, 09:19
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 3923
Zugriffe: 559112

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Alles Gute zum Geburtstag, alles Gute viel Glück....

Hallo Dirk, auch von mir alles Liebe und Gute, aber vor allen Dingen Gesundheit ohne Ende! ;)

Habe einen schönen Tag mit viel Sonne, damit ihr den Tag am Strand genießen könnt.

Ganz liebe Grüße aus Berlin.
von Hawky
Di 20. Aug 2019, 07:03
Forum: Off-Topic
Thema: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020
Antworten: 33
Zugriffe: 1482

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Moin.... 2x Moin soll ja schon " gesabbel" sein :lol: Frage, habt ihr denn schon die neue Web Side von Gabi und Heinrich angeschaut? Lange hat es ja gedauert bis nun eine neue Web Side entstanden ist. Ich finde, dass " Sie" sehr gelungen ist. https://uebernachtung-dormagen.de/gasthof-robens.php LG U...
von Hawky
So 18. Aug 2019, 17:51
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Johnny Cash
Antworten: 31
Zugriffe: 12945

Re: Johnny Cash

@ Sandra,

vielen Dank für den Link und ja mit dieser Musik rennst du offene Türen bei mir ein.
Auch wenn ich jetzt mehr in Punkto Shantys unterwegs bin, wird mein Herz immer für die Countrymusik schlagen.

LG aus Berlin
von Hawky
Fr 16. Aug 2019, 09:54
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 3923
Zugriffe: 559112

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Guten Morgen,

alles Liebe, Gute, viel Gesundheit, auch von mir.
Hab einen schönen Tag.

LIebe Grüße aus Berlin
von Hawky
Do 15. Aug 2019, 09:04
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 3923
Zugriffe: 559112

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Da schließe mich doch gleich an...

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! ;)

LG Uwe
von Hawky
Fr 9. Aug 2019, 07:28
Forum: Country Corner
Thema: Westwärts.....
Antworten: 99
Zugriffe: 2646

Re: Westwärts.....

Moin,

in der Old Countrymusik kam es oft vor das " Gejodelt " wurde, das ist wirklich nicht jedenmanns Sache.
Ich persönlch mag es schon, nur sollte es nicht in " Maria Hellwig Art " ausarten. :lol:

LG Uwe, so keep it Country ;)
von Hawky
Fr 9. Aug 2019, 07:19
Forum: Off-Topic
Thema: Nichts geht, nichts passt
Antworten: 12
Zugriffe: 387

Re: Nichts geht, nichts passt

Hallo Sandra, auch ich kann mich nur meinen " Vorrednern" anschließen. Es gibt " Bad Days and Good Days" Wenn man jetzt nicht für irgendeine Verpflichtung üben musst, dann hast du doch alle Optionen. Wie ich immer sage: " Alles kann, nichts muß " damit bin ich bis jetzt immer ganz gut zurechtgekomme...
von Hawky
Fr 9. Aug 2019, 07:09
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Neu hier :-)
Antworten: 16
Zugriffe: 1274

Re: Neu hier :-)

Halli, hallo, hallöle Angela, auch ich möchte dich auf's herzlichste hier in der Forum Family Willkommen heißen. Danke für deine sehr ausführliche Vorstellung deiner Person. Ich möchte dich auch gleich für unser Treffen in Dormagen 2020 begeistern. Vielleicht hast du ja schon im " stillen" mitgelese...
von Hawky
Do 25. Jul 2019, 19:52
Forum: Live Veranstaltungshinweise
Thema: Gundermann-Film
Antworten: 6
Zugriffe: 255

Re: Gundermann-Film

Hi HerrBert,

ich hoffe es geht dir besser?

Zum Thema Berlin, ich würde das beschauliche vorziehen. Ich weiss nicht ob für immer, aber im Moment!

Das nur am Rande bemerkt....

Aber für Aktion, ist Berlin auf jeden Fall eine Reise wert! :)
von Hawky
Do 25. Jul 2019, 02:52
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallöchen
Antworten: 25
Zugriffe: 943

Re: Hallöchen

"Grüezi miteinander " Sandra.... auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Forum Family! Da wird sich ja der Korgli aus der Schweiz freuen eine Landsmännin begrüßen zu können... ;) Vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung. Viele deiner geschilderten " Probleme" haben auch wir durchleb...
von Hawky
Di 23. Jul 2019, 05:57
Forum: Stand der Dinge
Thema: Sí Bheag, Sí Mhór - Turlough O'Carolan (1670-1738)
Antworten: 12
Zugriffe: 533

Re: Sí Bheag, Sí Mhór - Turlough O'Carolan (1670-1738)

Moin,moin,

ich finde auch das ihr gut zusammen harmoniert.
Schöner Sound, mir hat es gut gefallen.

Danke und Gruß
Uwe ;)
von Hawky
Di 23. Jul 2019, 05:10
Forum: Stand der Dinge
Thema: Caspar Reinhard Mey
Antworten: 19
Zugriffe: 605

Re: Caspar Reinhard Mey

Moin, Moin, Hagen, ich schließe mich der Meinung von Kalle an. Der Fredy aus der Schweiz sagt wenn es gefällt : " Es tönt gut" Das macht es auf jeden Fall. Hier und da etwas gehakel beim zupfen ist nicht schlimm, es ist auch ein sehr langes Lied mit über 5 Min. . Ich habe dir einen Daumen nach oben ...
von Hawky
Mo 22. Jul 2019, 21:58
Forum: Off-Topic
Thema: Chat #2
Antworten: 880
Zugriffe: 205565

Re: Chat #2

Ich sehe auch keinen.... :roll:

Gruss Uwe
von Hawky
So 21. Jul 2019, 06:06
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 3923
Zugriffe: 559112

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Hallo Manumaus und Speedy,

ihr habt zwar schon lange nichts mehr von euch hören lassen, dennoch möchte ich euch einen lieben Geburtstagsgruß aus Berlin senden. Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass ihr noch der Musik treu geblieben seid. Lasst mal wieder was von euch hören! :)

LG Uwe ;)
von Hawky
So 14. Jul 2019, 07:04
Forum: Country Corner
Thema: The Great Forumers Übungskeller
Antworten: 121
Zugriffe: 3891

Re: The Great Forumers Übungskeller

Lieber Tommy, nur net hudele. ... :lol: Ich denke jeder von uns muss sich erst einmal mit seiner Aufgabe vertraut machen. Ich zB eier mit meinem iPad2 rum und frage mich ob das denn ausreicht um eine annehmbare Qualität zu liefern. Wobei ich auch noch nicht weiß, welches Rec Programm ich nutzen kann...
von Hawky
So 14. Jul 2019, 06:53
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Nach langer Zeit
Antworten: 17
Zugriffe: 636

Re: Nach langer Zeit

Moin, Moin Jupp, es freud mich sehr, dass du meiner Bitte nachgekommen bist und das meine Worte dich bewogen haben dich wieder im Form zu melden. So wie die Antworten hier im Forum , würde auch der Empfang in Dormagen ausfallen herzlich und unkompliziert. Wenn es dein gesundheitlicher Zustand zuläss...
von Hawky
Do 11. Jul 2019, 05:11
Forum: Off-Topic
Thema: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020
Antworten: 33
Zugriffe: 1482

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Moin, Moin @ all, um mal wieder unser Lieblingsthema in s Spiel zu bringen, hat denn schon einer sein Zimmer bei Gabi gebucht? :) Nur mal so als Ansporn, einen Monat bis zum Wiedersehen haben wir schon hinter uns gelassen. :D Also sucht schon einmal eure Sachen zusammen :lol: Ahoi ihr Lieben....
von Hawky
Mo 8. Jul 2019, 16:39
Forum: Gitarren-Spieltechniken
Thema: Klassische Gitarre - verschiedene Anschlagtechniken (DE/AT)
Antworten: 8
Zugriffe: 392

Re: Klassische Gitarre - verschiedene Anschlagtechniken (DE/AT)

Hallo Christine, ich hatte den Bericht von dir schon recht früh gelesen, hatte nur keine Zeit zu antworten. Als ich das gelesen habe, war ich echt empört über deinen Lehrer. Ja, man kann Dinge ausprobieren aber wenn man merkt, dass es nicht geht aus welchen Grund auch immer, dann suche ich als Lehre...
von Hawky
So 7. Jul 2019, 22:08
Forum: Country Corner
Thema: The Great Forumers Übungskeller
Antworten: 121
Zugriffe: 3891

Re: The Great Forumers Übungskeller

He Michel,

das sollte kein drängeln sein, ich wollte nur den Werdegang verinnerlichen.

Danke auch dir für dein Einsatz ! ;)

Freue mich schon zu sehen, wie unser " Baby " Form annimmt.

Gute Nacht ;)

Zur erweiterten Suche