Die Suche ergab 214 Treffer

von Rushmore
Fr 16. Nov 2018, 15:39
Forum: Stand der Dinge
Thema: Ganz egal Matthias Reim.
Antworten: 11
Zugriffe: 1316

Re: Ganz egal Matthias Reim.

Danke für die nette Resonanz,wie gesagt das ist nebenbei nur eine Übung für unsere nächste
Radtour mit einem Videoeditor zu arbeiten. An meiner Musik ändert sich dadurch nichts.
Gruß Hans
von Rushmore
Do 15. Nov 2018, 13:50
Forum: Stand der Dinge
Thema: Ganz egal Matthias Reim.
Antworten: 11
Zugriffe: 1316

Re: Ganz egal Matthias Reim.

Hallo,das alte Video habe ich entfernt und mit neuer Performence wieder eingestellt.
Ich denke es klingt auch besser.
Gruß Hans https://youtu.be/mUnlo2OLTa8
von Rushmore
Do 15. Nov 2018, 10:21
Forum: Stand der Dinge
Thema: Ganz egal Matthias Reim.
Antworten: 11
Zugriffe: 1316

Re: Ganz egal Matthias Reim.

Hallo.nach langem suchen habe ich endlich die Chords gefunden von ganz egal Matthias Reim. Für Anfänger ist es schwierig weil sich ständig die Reihenfolge der Chords ändert. Ich habe es nach ständigem wiederholen bei der Aufnahme, ihr kennt das sobald die Kamera läuft ist alles anders.Das Lied ist ...
von Rushmore
Mo 5. Nov 2018, 15:49
Forum: Stand der Dinge
Thema: Ganz egal Matthias Reim.
Antworten: 11
Zugriffe: 1316

Re: Ganz egal Matthias Reim.

Danke für die Resonanz,das mit der Bühne war für mich nur eine Übung was man mit Video Pad so alles machen kann.Das meine Gitarre etwas zu laut ist weiß ich.Vielleicht ist es besser mal ohne Plektrum zu spielen.
Nächster Versuch!
Gruß Hans :)
von Rushmore
So 4. Nov 2018, 11:56
Forum: Stand der Dinge
Thema: Ganz egal Matthias Reim.
Antworten: 11
Zugriffe: 1316

Ganz egal Matthias Reim.

Hallo.nach langem suchen habe ich endlich die Chords gefunden von ganz egal Matthias Reim. Für Anfänger ist es schwierig weil sich ständig die Reihenfolge der Chords ändert. Ich habe es nach ständigem wiederholen bei der Aufnahme, ihr kennt das sobald die Kamera läuft ist alles anders.Das Lied ist n...
von Rushmore
Mi 31. Okt 2018, 10:44
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ein herzliches Hallo aus Österreich
Antworten: 12
Zugriffe: 1291

Re: Ein herzliches Hallo aus Österreich

Hallo Josef, willkommen im Forum!
Gruß aus der schönen Pfalz.
Hans
https://youtu.be/FsBWBfXQCoY
von Rushmore
Mi 31. Okt 2018, 10:41
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Nen freundliches Tach Och aus Berlin
Antworten: 15
Zugriffe: 1687

Re: Nen freundliches Tach Och aus Berlin

Hallo Goldi,willkommen im Forum!
Hier bist du richtig, viel Spaß bei uns.
Gruß aus der schönen Pfalz. :D
Hans
https://youtu.be/FsBWBfXQCoY
von Rushmore
Mi 31. Okt 2018, 10:38
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Guten Morgen aus Wesseling (bei Bonn/Köln)
Antworten: 11
Zugriffe: 1270

Re: Guten Morgen aus Wesseling (bei Bonn/Köln)

Hallo, Grüße aus der schönen Pfalz. Diese Jahreszeit lädt ein um Gitarre zu spielen und zu üben. Herzlich willkommen in unserer Runde. :D

Gruß Hans
von Rushmore
Di 30. Okt 2018, 09:32
Forum: Stand der Dinge
Thema: Der Weg ! Neu aufgenommen.
Antworten: 7
Zugriffe: 950

Re: Der Weg ! Neu aufgenommen.

Danke für die liebe Resonanz,hat mich wieder aufgebaut! Nebenbei hatte ich noch eine Midlife Crisis. Mein nächstes Ziel, wir fahren nächstes Jahr mit dem Bike nach Rom. An Herbert noch. Natürlich ist das Lied von mir.Auf meinem You Tube Kanal sind noch mehr Lieder von mir. https://youtu.be/XW1YNSi2rEM
von Rushmore
So 28. Okt 2018, 10:15
Forum: Stand der Dinge
Thema: Der Weg ! Neu aufgenommen.
Antworten: 7
Zugriffe: 950

Der Weg ! Neu aufgenommen.

Hallo Leute,ich muss mich entschuldigen das ich längere Zeit nicht am Forum teilgenommen habe. Erstens hatte ich eine Null Bock Phase,und dann kam noch dazu dass ich den rechten Zeigefinger bei einem Fahrradunfall brach. Weiter ist aber nichts passiert. Dadurch musste ich meinen Finger wieder bewegl...
von Rushmore
Di 16. Jan 2018, 16:22
Forum: Stand der Dinge
Thema: Santana Corazon Espinado BassLine
Antworten: 35
Zugriffe: 6126

Re: Santana Corazon Espinado BassLine

Hallo Ruby,
gefällt mir auch. Du hast wie ich, immer etwas neues zum ausprobieren.
Gruß hans :D
von Rushmore
Di 16. Jan 2018, 16:01
Forum: Stand der Dinge
Thema: Der Weg (Neu)
Antworten: 4
Zugriffe: 1298

Der Weg (Neu)

Hallo Zusammen,
mein Song ist jetzt fertig.Ich denke es ist gut so.Schaut es euch an und schreibt was Ihr denkt.Vielleicht kann man etwas noch besser machen!
Gruß hans https://youtu.be/IVMOMjvauWU

PS.Mit Kopfhörer oder Boxen hört es sich besser an.
von Rushmore
Sa 13. Jan 2018, 10:52
Forum: Stand der Dinge
Thema: Der Weg.
Antworten: 4
Zugriffe: 1437

Re: Der Weg.

Danke für die schnelle Resonaz, ihr müsst entschuldigen ich habe es viel zu schnell eingestellt, Ich war mir bei meinem eigenen Text noch unsicher. Heute Morgen habe ich es noch einmal gespielt und es war bedeutend besser .Ladet den Text nicht runter ich habe ihn umgeschrieben. Ich denke mein Kamino...
von Rushmore
Fr 12. Jan 2018, 16:12
Forum: Stand der Dinge
Thema: Der Weg.
Antworten: 4
Zugriffe: 1437

Der Weg.

Hallo Zusammen, wie Ihr wisst bin ich immer am ausprobieren. Ein neues Lied ist entstanden. Es ist ein trauriges Lied von einem langen Eheweg der am Schluss in die Brüche geht. Deshalb heißt mein neues Lied der Weg . Ich selber habe es erlebt, bin aber schon lange wieder glücklich verheiratet. Text ...
von Rushmore
Do 11. Jan 2018, 17:07
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo aus Göttingen
Antworten: 15
Zugriffe: 3221

Re: Hallo aus Göttingen

Hallo Tonia , willkommen im Forum! :D
Gruß Hans
https://youtu.be/FsBWBfXQCoY
von Rushmore
Do 11. Jan 2018, 17:03
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo aus Göttingen
Antworten: 14
Zugriffe: 3134

Re: Hallo aus Göttingen

Hallo Fred, grüße aus der schönen Pfalz. Diese Jahreszeit lädt ein um Gitarre zu spielen und zu üben. Herzlich willkommen in unserer Runde

Gruß Hans

https://youtu.be/vEpYPrqyv2I
https://youtu.be/XW1YNSi2rEM
von Rushmore
Di 9. Jan 2018, 18:55
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo aus dem Süden
Antworten: 16
Zugriffe: 3511

Re: Hallo aus dem Süden

Hallo Patrick,
herzlich willkommen in unserer Runde. :D

Gruß Hans
https://youtu.be/vEpYPrqyv2I
von Rushmore
Fr 5. Jan 2018, 14:40
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo aus der Eifel
Antworten: 17
Zugriffe: 3824

Re: Hallo aus der Eifel

Hallo Reinhard, willkommen im Forum!
es gibt nichts schöneres als bei diesem Wetter,Gitarre zu üben oder zu spielen!
Gruß Hans :D
https://youtu.be/vEpYPrqyv2I
von Rushmore
Fr 22. Dez 2017, 19:32
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 17
Zugriffe: 3719

Re: Hallo aus Österreich

Hallo Sigi , willkommen im Forum!
Hier bist du richtig, viel Spaß bei uns.
Gruß aus der schönen Pfalz. :D :D
Hans

https://youtu.be/XW1YNSi2rEM
https://youtu.be/vEpYPrqyv2I
von Rushmore
Do 21. Dez 2017, 15:38
Forum: Stand der Dinge
Thema: 24 Tage S(e)aitenwechsel, von rechts nach links
Antworten: 7
Zugriffe: 1842

Re: 24 Tage S(e)aitenwechsel, von rechts nach links

Weiter so,übe deine drei Akkorde ohne hin zu schauen, ich habe den gleichen Fehler gemacht. ;) :D
Gruß Hans.
von Rushmore
Mo 18. Dez 2017, 18:53
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ein Hallo aus Franken
Antworten: 20
Zugriffe: 4739

Re: Ein Hallo aus Franken

Hallo, Grüße aus der schönen Pfalz. Diese Jahreszeit lädt ein um Gitarre zu spielen und zu üben. Herzlich willkommen in unserer Runde. :D

Gruß Hans
von Rushmore
Fr 15. Dez 2017, 11:35
Forum: Stand der Dinge
Thema: Camino de Satiago
Antworten: 7
Zugriffe: 1948

Camino de Satiago

Hallo alle zusammen ! Eigentlich sollte zu meiner Melodie, die mir auf dem Weg nach Santiago durch den Kopf ging ein neuer Text gelingen. Aber mir ist nicht viel eingefallen. So habe ich den Text von never look down genommen, der auf dem Camino zu Stande kam. Und siehe da, es gefällt mir viel besser...
von Rushmore
Di 21. Nov 2017, 21:15
Forum: Stand der Dinge
Thema: My Way ..... die 1.
Antworten: 13
Zugriffe: 2189

Re: My Way ..... die 1.

Gefällt mir sehr gut. ist eines meiner Lieblingslieder.
Müsste vielleicht auch mal Unterricht nehmen.
Habe aber noch keinen gefunden der auf seine Schüler eingeht, und das beibringt was einem dem Schüler gefällt. :x
Gruß Hans :D
von Rushmore
Di 14. Nov 2017, 13:09
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Tief im Westen..
Antworten: 14
Zugriffe: 3796

Re: Tief im Westen..

Hallo Simone , willkommen im Forum!
Es gibt nichts Schöneres als bei dieser Jahreszeit, Gitarre zu üben oder zu spielen!
Gruß Hans
https://youtu.be/FsBWBfXQCoY sommer65
von Rushmore
So 12. Nov 2017, 22:03
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ein Hallo aus Grevenbroich
Antworten: 36
Zugriffe: 7488

Re: Ein Hallo aus Grevenbroich

Hallo Thomas , willkommen im Forum!
Hier bist du richtig, viel Spaß bei uns.
Gruß aus der schönen Pfalz. :D :D
Hans
https://youtu.be/FsBWBfXQCoY

Zur erweiterten Suche