Die Suche ergab 22 Treffer

von Nikki2705
Mi 6. Feb 2013, 13:46
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Vorstellen!
Antworten: 30
Zugriffe: 23410

Re: Vorstellen!

huhu,

auch von mir ein herzliches willkommen rushmore :)
von Nikki2705
Mi 6. Feb 2013, 13:43
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5096
Zugriffe: 2894012

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Happy birthday..nachträglich tom ;)
von Nikki2705
Fr 18. Jan 2013, 07:58
Forum: Gitarrenzubehör
Thema: Schultergurt aber keine Befestigungsknöpfe?!
Antworten: 10
Zugriffe: 24997

Re: Schultergurt aber keine Befestigungsknöpfe?!

hmm, also ich hab mir auch nen schönen Gurt zugelegt...hab auch pin am ende der gitarre aber nicht am hals oder wo der beginnt.... :o klar ist auch so ne Art *Schnürsenkel* auf der einen Seite vom Gurt zusätzlich..aber ich frage mich grad..wie sieht das denn aus...und das stört doch am Hals oben ode...
von Nikki2705
Mi 16. Jan 2013, 10:25
Forum: Gitarrenbücher
Thema: Die Weihnachtszeit und ihre Lieder
Antworten: 63
Zugriffe: 62343

Re: Die Weihnachtszeit und ihre Lieder

@ Reinhold, hey super also kommt das neue mit Videos dann dieses Jahr raus? Ich will es mir auch zulegen, damit ich bei uns im Wohnheim mit den Bewohnern in der Weihnachtszeit ein bisschen singen kann , dann werd ich noch warten und mir die Neuauflage dann bestellen :) wäre schön wenn du Bescheid ge...
von Nikki2705
Mi 16. Jan 2013, 01:13
Forum: Off-Topic
Thema: Chat #2
Antworten: 931
Zugriffe: 677489

Re: Chat #2

hallo, auch ich würde mich freuen mal am chat teilnehmen zu dürfen, doch diese woche klappt es sicher nicht, weil ich am freitag nachtdienst habe .. :( vielleicht klappt es ja dann übernächsten freitag (25.01) da hab ich lt. dienstplan keinen nachtdienst wie gesagt würde mich freuen wenn es mal klap...
von Nikki2705
Mi 16. Jan 2013, 00:59
Forum: Anfängerfragen
Thema: Die Kletterübung
Antworten: 27
Zugriffe: 22342

Re: Die Kletterübung

huhu, also bevor ich jetzt wieder mit meiner frage *nerve* möchte ich etwas tolles berichten... der Postbote war da und hat mir was tolles mitgebracht...na was war es wohl...^^ echt war wie weihnachten das paket auspacken...endlich^^... und voller neugier und ehrgeiz hab ich natürlich direkt losgele...
von Nikki2705
Mi 16. Jan 2013, 00:15
Forum: Gitarren-Spieltechniken
Thema: Wer weiß wie dieses Lied heißt ?
Antworten: 8
Zugriffe: 9618

Re: Wer weiß wie dieses Lied heißt ?

hallo, so da bin ich wieder...es ist das Lied was ich meinte... Legende von Kaspar Hauser... hab mal bisschen gegoogelt... und hier dies gefunden ...hoffe es klappt mit dem anhängen einer datei lg nikki Musste den Anhang wegen der Urheberrechte leider löschen. Sicher ist sicher. Allerdings ist Rein...
von Nikki2705
Mi 16. Jan 2013, 00:09
Forum: Software und Apps für Gitarre
Thema: Tiefes Wasser
Antworten: 15
Zugriffe: 12302

Re: Tiefes Wasser

mich hats es sehr an meine meditations-cd´s erinnert...echt schön...*Phantasiereisen*
abschalten, innehalten...entspannen :)
von Nikki2705
Di 15. Jan 2013, 23:58
Forum: Software und Apps für Gitarre
Thema: Du suchst Songtexte?
Antworten: 9
Zugriffe: 8362

Re: Du suchst Songtexte?

hallo,

die Seite ist echt klasse..hab sie mir gerade angeschaut und unter favoriten gespeichert ;)

kann ich jedem weiterempfehlen...

schade nur dass ältere künstler da nicht zu finden sind...aber ansonsten top :)

vergiss den letzten satz...sie war doch dabei... :D
von Nikki2705
Di 15. Jan 2013, 23:48
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5096
Zugriffe: 2894012

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

und von mir auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag Sascha ;)
von Nikki2705
Di 15. Jan 2013, 23:45
Forum: Gitarrenzubehör
Thema: Plektrum?
Antworten: 56
Zugriffe: 67526

Re: Plektrum?

naja man soll ja nie nie sagen^^...und das mach ich auch net... ich werd es auf jeden fall ausprobieren ...etwas später allerdings, denn ich will mich jetzt intensiv um die baree´griffe kümmern das die schön klingen und wenn das klappt nehm ich mir die plektren vor^^..schön der Reihe nach;-) so ist ...
von Nikki2705
Di 15. Jan 2013, 12:32
Forum: Gitarrenzubehör
Thema: Plektrum?
Antworten: 56
Zugriffe: 67526

Re: Plektrum?

hmm, bisher war ich eingefleischte plektren verweigerin...weiß net warum..hab am Anfang mal damit gespielt und hatte irgendwie das Gefühl zu den Seiten verloren....also rein vom Spielgefühl her... muss man damit spielen bzw. sollte man? ich zupfe lieber und bei manchen Liedern schlag ich lieber mit ...
von Nikki2705
Di 15. Jan 2013, 12:18
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ich sag dann auch mal Hallo
Antworten: 17
Zugriffe: 14267

Re: Ich sag dann auch mal Hallo

danke (fast) Nachbar^^,

ja hier bin ich genau richtig.... ;)
von Nikki2705
Di 15. Jan 2013, 12:14
Forum: Transposer/Harmonielehre
Thema: Tonlage eines Liedes verändern?
Antworten: 5
Zugriffe: 11754

Re: Tonlage eines Liedes verändern?

danke Ralf werds mal mit dem Kapo nochmal probieren...und der Tipp mit dem Buch ist klasse...danke nochmal

lg nikki :)
von Nikki2705
Di 15. Jan 2013, 00:20
Forum: Transposer/Harmonielehre
Thema: Tonlage eines Liedes verändern?
Antworten: 5
Zugriffe: 11754

Tonlage eines Liedes verändern?

hallo, so da hab ich schon die nächste Frage: wie kann ich die Tonlage eines Liedes verändern..also beim Keyboard ist das ja ziemlich einfach da brauch ich ja nur nen Knöpfchen drücken und kann die Originaltonlage entweder tiefer oder höher einstellen...doch wie funktioniert das mit der Gitarre gena...
von Nikki2705
Di 15. Jan 2013, 00:00
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Und wieder ein Neuling
Antworten: 30
Zugriffe: 23335

Re: Und wieder ein Neuling

huhu,


na von mir auch ein herzliches willkommen...bist ja nicht mehr ganz so *neu* wie ich.. :D

:o
auch wenn man mit 36 Jahren doch schon arg spät dran ist...
:o


also ich finde es ist nie zu spät neu zu starten egal womit... ;)

lg nikki
von Nikki2705
Mo 14. Jan 2013, 16:29
Forum: Gitarren-Spieltechniken
Thema: Wer weiß wie dieses Lied heißt ?
Antworten: 8
Zugriffe: 9618

Re: Wer weiß wie dieses Lied heißt ?

hallo, so da bin ich wieder...es ist das Lied was ich meinte... Legende von Kaspar Hauser... hab mal bisschen gegoogelt... und hier dies gefunden ...hoffe es klappt mit dem anhängen einer datei lg nikki Musste den Anhang wegen der Urheberrechte leider löschen. Sicher ist sicher. Allerdings ist Reinh...
von Nikki2705
Mo 14. Jan 2013, 15:41
Forum: Gitarren-Spieltechniken
Thema: Wer weiß wie dieses Lied heißt ?
Antworten: 8
Zugriffe: 9618

Re: Wer weiß wie dieses Lied heißt ?

@ iris...

juhu danke für die akkorde...


@ ralf,

super ich such mal unter lyrics vielleicht ist es das Lied was ich meine....


danke für die schnelle Hilfe... :)
von Nikki2705
Mo 14. Jan 2013, 15:35
Forum: Gitarren-Spieltechniken
Thema: Wer weiß wie dieses Lied heißt ?
Antworten: 8
Zugriffe: 9618

Re: Wer weiß wie dieses Lied heißt ?

hallo Ralf, super danke habs grad bei google eingegeben jetzt werd ich mal nach den akkorden dazu suchen... streets of london..als ich es las fiel es mir wie Schuppen vor den Augen :D sagt dir zufällig Kasper Hauser irgendwas? ich schau auch mal bei google vielleicht werd ich da ja fündig...gabs auc...
von Nikki2705
Mo 14. Jan 2013, 15:25
Forum: Gitarren-Spieltechniken
Thema: Wer weiß wie dieses Lied heißt ?
Antworten: 8
Zugriffe: 9618

Wer weiß wie dieses Lied heißt ?

hallo @ all, ich suche ein ganz bestimmtes Lied von früher... ich mein es hieß Kasper Hauser oder so ähnlich bin mir nicht sicher... :?: hier mal den Anfangstext vielleicht hab ich ja Glück und jemand kennt es Siehst du dort den alten Mann mit ausgetretenen Schuhn, schlurft er übers Pflaster und er ...
von Nikki2705
Mo 14. Jan 2013, 15:18
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ich sag dann auch mal Hallo
Antworten: 17
Zugriffe: 14267

Re: Ich sag dann auch mal Hallo

hallo, danke an allen für die freundliche Aufnahme hier im Forum... freue mich jetzt auch offiziell hier zu sein.... :) @ Reinhold, werde mein Wiedereinstieg systematisch angehen...alles nochmal von Anfang an...dann klappt das schon ;) Bücher müssten jeden Tag eintreffen...kann es kaum erwarten... l...
von Nikki2705
Mo 14. Jan 2013, 01:49
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ich sag dann auch mal Hallo
Antworten: 17
Zugriffe: 14267

Ich sag dann auch mal Hallo

Hallo @ all, auch ich will mich dann mal kurz vorstellen ;) also ich bin die Nikki und komme aus der Nähe von Idar-Oberstein... ich habe mir vor Jahren das Gitarrespielen selber beigebracht mit Hilfe von *Peter Bursch*... habe allerdings jetzt ziemlich lange nicht mehr gespielt und mir nun wieder ei...

Zur erweiterten Suche