Die Suche ergab 2 Treffer

von NanoBlack
Mo 4. Mär 2013, 22:46
Forum: Gitarrenbücher
Thema: Weiterführendes Buch.
Antworten: 3
Zugriffe: 5789

Weiterführendes Buch.

Hallo, ich hab die Gitarrenschule in der 2ten Auflage von Reinhold jetzt nach knapp 2,5 Monaten fast durch. Mir fehlt nur noch der F-Akkord und Übung im Picking und in der Wechselgeschwindigkeit der Akorde. Daher suche ich schon einmal vorausschauend nach weiterführenden Büchern. Ich weiß, dass Rein...
von NanoBlack
Do 27. Dez 2012, 14:45
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ein Neuer zwischen den Jahren.
Antworten: 12
Zugriffe: 9105

Ein Neuer zwischen den Jahren.

Hallo, mein Name ist Oliver, bin 24 Jahre alt und komme aus Kassel. Meine Gitarre: CLIFTON 4/4 Konzert-Gitarre Dies ist mein 2ter Versuch Gitarre zu lernen. Ich denke der erste scheiterte daran, dass mein Lehrer zwanghaft versucht hat mich auf einer Rechtshänder-Gitarre spielen zu lassen, obwohl ich...

Zur erweiterten Suche