Die Suche ergab 4 Treffer

von torstenDC
Di 15. Jan 2013, 11:22
Forum: Gitarren-Spieltechniken
Thema: norwegian wood
Antworten: 0
Zugriffe: 3183

norwegian wood

hallo
hat jemand spass an norwegian wood in etwas anderer version mit mayor 7 minor 7 sept#5
chords....jazz für arme in swing version..
gruss toto
von torstenDC
Mo 14. Jan 2013, 23:56
Forum: Transposer/Harmonielehre
Thema: # nach den Akkorden - was ist damit gemeint ??
Antworten: 7
Zugriffe: 11735

Re: # nach den Akkorden - was ist damit gemeint ??

also da ist bestimmt rheinhold gefordert...! b und # können verschiedene bedeutungen haben ... immer in bezug auf den akkord oder auf eine note die dem akkord zugeordnet wird.. das hat etwas mit harmonie lehre zu tuen ..also der tonart also ein C# dur als akkord ist ein ..halbton.. höher gegriffen ....
von torstenDC
Sa 15. Dez 2012, 22:09
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: hallo ich möchte mich als neuer vorstellen
Antworten: 19
Zugriffe: 14012

Re: hallo ich möchte mich als neuer vorstellen

Hallo Torsten, schön, dass du uns gefunden hast und Willkommen in der Family. Klar, hier kannst du Erfahrungen austauschen und hier gibt es nur Gleichgesinnte :D und die sind alle nett! Ich bin zwar überhaupt nicht neugierig, aber mich würd mal interessieren, was du meinst in deinem Satz: um erfahr...
von torstenDC
Di 11. Dez 2012, 21:34
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: hallo ich möchte mich als neuer vorstellen
Antworten: 19
Zugriffe: 14012

hallo ich möchte mich als neuer vorstellen

hallo ich bin auf dieses forum gestossen ..weil ich nach trameleuc gitarren googlete... und bin auf den beitrag von einem mitglied gestossen der auch eine.... ppi 15...jumbo beschrieben hat..... ich bin 50 jahre alt ..oder jung ..und spiele mit vielen unterbrechungen seit 30 jahren... mit viel unken...

Zur erweiterten Suche