Die Suche ergab 2 Treffer

von Torsten
Fr 20. Nov 2009, 20:15
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Nu Icke
Antworten: 9
Zugriffe: 14446

Re: Nu Icke

Hallo Leute Bis hierhin erstmal ein herzliches Dankeschön für die nette Begrüßung von euch allen. Ich habe mir in der Zwischenzeit mal ein paar Videos von angesehen, also da wird mir ja Angst und Bange wie weit enige von euch schon nach ein paar Wochen sind. Meine Akkordwechsel lassen aber noch mäch...
von Torsten
Do 19. Nov 2009, 21:59
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Nu Icke
Antworten: 9
Zugriffe: 14446

Nu Icke

Hallöle Leute

Ich bin der Torsten und komme aus Berlin, Ich bin 45 Jahre JUNG und daher nicht mehr so gelenkig in den Fingern.
Ich denke ich bin in diesem Forum sehr gut aufgehoben und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Es grüßt euch alle Torsten

Zur erweiterten Suche