Die Suche ergab 377 Treffer

von thosi
Sa 8. Jun 2019, 18:46
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2786370

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Hallo liebe Foris, erst einmal ganz herzlichen Dank an alle, die an meinen Geburtstag gedacht und mir gratuliert haben. Leider habe ich es nicht zeitnah und früher geschafft mich für die lieben Glückwünsche zu bedanken. Zwischenzeitlich haben ja auch andere ihren Geburtstag gefeiert, auch wenn ich n...
von thosi
Do 7. Jun 2018, 18:22
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2786370

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Lieber Reinhold, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag und lass Dich schön feiern und hochleben!
Liebe Grüße von Thomas
von thosi
Sa 2. Jun 2018, 14:30
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2786370

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Hallo liebe Foris, erst einmal ganz herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche. Ein paar "ältere" werden sich ja noch an mich erinnern, leider habe ich mich die letzten Monate hier im Forum sehr rar gemacht. Aber ich lese noch regelmäßig Eure Beiträge, nur schaffe ich es aus beruflichen Gründ...
von thosi
Sa 3. Jun 2017, 18:14
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2786370

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Hallo Ihr Lieben, ganz lieben Dank für die vielen Geburtstagsglückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ja Ihr habt recht, .... ich habe mich in letzter Zeit hier im Forum sehr rar gemacht, trotzdem versuche ich immer noch alle Beiträge mitzulesen. Ich verspreche wieder ein bisschen mehr von ...
von thosi
Di 7. Jun 2016, 11:02
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2786370

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Hallo Reinhold, ....und wieder ist das Jahr rum und Du hast Dich prima gehalten :-)! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Dir einen wunderschönen Ehrentag mit vielen lieben Freunden und Deiner Familie und viel Spaß und natürlich Sonnenschein! Der ist ja schon prächtig da wie man sieht. Liebe Gr...
von thosi
Mo 6. Jun 2016, 21:44
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2786370

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Ansgar,
noch schnell einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und feiere schön!
Liebe Grüße Thomas
von thosi
Fr 3. Jun 2016, 20:28
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2786370

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Hallo Ihr Foris, ganz herzlichen Dank für die so zahlreichen und lieben Glückwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut. Zur Zeit komme ich aufgrund meiner Einarbeitungsphase in meinem neuen Job so gar nicht mehr dazu, hier aktiv im Forum zu sein. Aber bald sollte auch wieder mehr Zeit von den Woch...
von thosi
Do 26. Mai 2016, 20:42
Forum: Off-Topic
Thema: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016
Antworten: 403
Zugriffe: 273584

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Hallo Ihr lieben Dormagen-Reisenden, nur noch einmal schlafen und dann habt Ihr es geschafft, endlich geht´s ab auf die Reise zu Fam Robens. Wir wünschen Euch tolle Stunden, viel Spaß, jede Menge Freude und auf das wir uns dann im kommenden Jahr wieder sehen. Zur Zeit bin ich auf Grund meines neuen ...
von thosi
Mi 9. Mär 2016, 22:48
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Liebe Grüße aus dem schönen Vorgebirge
Antworten: 16
Zugriffe: 17234

Re: Liebe Grüße aus dem schönen Vorgebirge

Hallo Dieter, herzlich willkommen hier und da stehst Du nicht alleine da, hier sind einige, die mal angefangen und dann wegen Job, Familie, Haus, Katze, Kegel die Gitarre auf den Schrank gelegt haben und sich nun, nachdem alles versorgt ist, an die schönen Zeiten erinnern. Ich spreche da aus Erfahru...
von thosi
Mi 9. Mär 2016, 08:12
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Auch neu hier !
Antworten: 14
Zugriffe: 13339

Re: Auch neu hier !

Hallo Heinz, ganz herzlich Willkommen im Forum und ich wünsche Dir einen tollen Start in die aufregende Gitarrenwelt. Das Dir das Gitarrenspiel nur so zufliegt, alter Fliegerfreund!!!
Darf man fragen, was es mit Deinem Nickname auf sich hat?
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hamburg
Thomas
von thosi
Di 8. Mär 2016, 17:29
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2786370

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Hallo Uwe mein Gutster,
Also ist es mal wieder so weit, sieht man Dir garantiert nicht an. Watt man für ein Prachtjung, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Tag und lass Dich hochleben!
Ganz liebe Grüße aus Hamburg von Thomas
von thosi
Di 8. Mär 2016, 07:35
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Neumitglied
Antworten: 17
Zugriffe: 18387

Re: Neumitglied

Hallo Hansi,
ganz herzlich Willkommen hier und dann mal losgelegt bis die Finger glühen.
LG von Thomas
von thosi
Mo 7. Mär 2016, 23:11
Forum: Gitarrenlinks
Thema: Lieder von Liedermachern
Antworten: 49
Zugriffe: 57283

Re: Lieder von Liedermachern

Hallo Peter, toll das Du Gundermann kennst, hätte nicht gedacht, dass er sogar bei Euch einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Ich hatte das große Glück Gerhard persönlich kennengelernt zu haben, er war einige Male bei unseren Proben in Hoyerswerda zu Gast und hat uns natürlich mit seiner stark...
von thosi
Di 16. Feb 2016, 07:48
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: möchte mich vorstellen
Antworten: 18
Zugriffe: 16745

Re: möchte mich vorstellen

Hallo Karlheinz

Ganz herzlich Willkommen hier in unserer Runde und Du wirst sehen, egal ob wir hier jung oder alt (relativ) sind, haben wir alle Spass an der Sache und nur das zählt.
LG Thomas
von thosi
Sa 13. Feb 2016, 13:48
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hei zusammen
Antworten: 20
Zugriffe: 17019

Re: Hei zusammen

Hallo Dominik, herzlich Willkommen hier im Forum. Sicherlich wirst Du ja nicht immer erst nach 22:00 Uhr die Möglichkeit haben zu üben, d.h. das Problem mit dem Nachbarn kannst Du ja hoffentlich umgehen, indem Du Deine Übungen auf den späten Nachmittag oder frühen Abend verlagerst. Die akustische Gi...
von thosi
Sa 13. Feb 2016, 13:36
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2786370

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Hallo Jürgen,
alles Gute zum Geburtstag und noch einmal aus dem Norden, dann hau mal rein und gib einen aus!
LG Thomas
von thosi
Sa 6. Feb 2016, 15:19
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen und viele Grüße aus Niedersachsen
Antworten: 13
Zugriffe: 12257

Re: Hallo zusammen und viele Grüße aus Niedersachsen

Hallo Andreas, prima das Du die erste Hürde genommen hast, Deine Nachbarn und Familie werden es Dir bald verzeihen und Dir in ein paar Wochen als begeisterte Fans zu Füßen liegen...aber nur wenn Du fleißig so weiter übst! ;)
LG aus Hamburg von Thomas
von thosi
Sa 6. Feb 2016, 15:12
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 13
Zugriffe: 12207

Re: Hallo zusammen

Hallo Detlef,
herzlich Willkommen und bloß gut, dass es letztens zu Weihnachten mal keine Socken und Schlipse waren, sonst wärst Du jetzt nicht mit Deiner neuen Gitarre bei uns gelandet :D
LG von Thomas
von thosi
Sa 6. Feb 2016, 15:09
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 13618

Re: Vorstellung

Hallo Norbert,
herzlich Wilkommen und dann mal viel Spass und schnelle Lernerfolge.
Gruß Thomas
von thosi
Mo 1. Feb 2016, 17:38
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Kurzes Hallo in die Runde
Antworten: 11
Zugriffe: 11589

Re: Kurzes Hallo in die Runde

Hallo Olav, herzlich Willkommen bei uns im Forum und schön, dass es bei Dir so gut voran geht, das motiviert doch noch mal extra.
LG Thomas
von thosi
Di 26. Jan 2016, 06:30
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Ein neuer Versuch
Antworten: 11
Zugriffe: 12421

Re: Ein neuer Versuch

Hallo Anke, herzlich Willkommen im Forum und diesmal kommt die Takamine nicht mehr zurück auf den Schrank!
LG aus Hamburg von Thomas
von thosi
Mo 25. Jan 2016, 17:34
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2786370

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Hallo Frieder,
dem schließe ich mich an, herzlichen Glückwunsch und melde dich mal bitte, lange nichts mehr von dir gehört...
LG Thomas
von thosi
Sa 23. Jan 2016, 16:52
Forum: Off-Topic
Thema: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016
Antworten: 403
Zugriffe: 273584

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Hallo Ihr Lieben, leider mussten wir aus privaten Gründen eine Stornierung unserer Buchung vornehmen und wir --Michaela und ich-- werden diesen Jahr leider nicht dabei sein können :cry: . Das Zimmer haben wir schon storniert und wir werden auf jeden Fall an Euch denken und wünschen Euch ganz viel Sp...
von thosi
Sa 23. Jan 2016, 16:44
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Grüße aus Bergisch Gladbach
Antworten: 11
Zugriffe: 11431

Re: Grüße aus Bergisch Gladbach

Hallo Daniel, herzlich Willkommen und toll das es bei Dir so flutscht, mach weiter so!
LG von Thomas
von thosi
Mi 20. Jan 2016, 21:20
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Grüße aus Wien
Antworten: 15
Zugriffe: 14825

Re: Grüße aus Wien

Hallo Andreas,
herzlich Willkommen in unser fröhlichen Runde und Du weißt schon, dass Du bei drei Gitarren zu Hause auch täglich 3 x 15 min üben musst?! ;)
LG aus Hamburg von Thomas

Zur erweiterten Suche