Die Suche ergab 70 Treffer

von Hansi
Di 17. Mai 2016, 18:38
Forum: Off-Topic
Thema: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016
Antworten: 403
Zugriffe: 273524

Re: Dormagen 2016 / 27.- 29.05.2016

Hallo ihr Lieben, meine Meldung kommt reichlich spät, ich weiß :( Ich habe auch bis zu guter Letzt noch gehofft, dass ich in diesem Jahr wenigstens am Samstag zum Spielen nach Dormagen kommen kann..... ...diese Hoffnung hat sich nun bei mir aber auch leider zerschlagen. Werde es diesmal nicht zum Tr...
von Hansi
Mo 18. Mai 2015, 23:11
Forum: Off-Topic
Thema: Dormagen 2015 - 15.05. - 17.05.2015
Antworten: 613
Zugriffe: 389327

Re: Dormagen 2015 - 15.05. - 17.05.2015

Hallo Ihr Lieben, auch von mir nochmal ein ganz dickes "DANKESCHÖN" an Euch ALLE!! Das Wochenende war wieder total spitze....wie immer eigentlich:) @uwe: ja du hast recht- "You dont know wat ist like"war der Knaller!!! ;) Bin im nächsten Jahr auch ganz sicher wieder an Board, wenn es heißt: Dormagen...
von Hansi
Sa 9. Mai 2015, 13:28
Forum: Off-Topic
Thema: Guitar-TV T-Shirt
Antworten: 45
Zugriffe: 37564

Re: Guitar-TV T-Shirt

Einmal L für mich bitte! :)

Viele Grüße

Hansi
von Hansi
Di 21. Apr 2015, 16:43
Forum: Off-Topic
Thema: Dormagen 2015 - 15.05. - 17.05.2015
Antworten: 613
Zugriffe: 389327

Re: Dormagen 2015 - 15.05. - 17.05.2015

Halli Hallo, sorry für meine späte Meldung, war im Urlaub. Hier aber nun meine Bestellung: 1.Hanni + Werner, 2 x Grillplatte 2. Remarc (Frieder), 1 x Grillplatte 3. Hawky (Uwe), 1 x Grillplatte 4. moonlight (Iris) mit Anhang, 2 x Grillplatte 5. Martina & Reinhold, 2 x Vegetarisch 6. GuitarBoy (Dirk)...
von Hansi
Sa 7. Feb 2015, 20:53
Forum: Stand der Dinge
Thema: Der Motivationsthread
Antworten: 24
Zugriffe: 20984

Re: Der Motivationsthread

...dann mach ich auch mal mit. Zu 1) ich übe gerade noch immer meine Barrégriffe. Leider schäppern sie bei mir, gerade in der gezupften Version, noch ganz gewaltig. An Stücken übe ich derzeit "Give me love" von Ed Sheeran und "in diesem Moment" von Roger Cicero. In letzteres könnt ihr, wenn ihr lust...
von Hansi
Di 3. Feb 2015, 22:52
Forum: Stand der Dinge
Thema: Kristinas Geschrubbel
Antworten: 82
Zugriffe: 52255

Re: Kristinas Geschrubbel

Ach, das sollte ja auch nur ein "Tippchen" sein. Für ausgewachsene Tipps muss ich selbst noch lange üben.
Hast schon recht, die Hauptsache ist, man hat Spass! :)

VG
Hansi
von Hansi
Di 3. Feb 2015, 21:00
Forum: Stand der Dinge
Thema: Kristinas Geschrubbel
Antworten: 82
Zugriffe: 52255

Re: Kristinas Geschrubbel

Hey Kristina, ich finde dein "der Herbst ist da" auch schon wirklich gut! Machst Fortschritte!! Meiner Meinung nach ist "Mad World" allerdings wirklich ne Stufe darüber. Mein Tipp: halt dich eher an Reinholds Reihenfolge- immer vom Leichten zum Schwierigen! ... Aber du machst das schon! Viel Spass w...
von Hansi
Di 3. Feb 2015, 20:20
Forum: Stand der Dinge
Thema: 2xRobbie
Antworten: 18
Zugriffe: 14344

Re: 2xRobbie

Hey Andreas, mit dir kann man wirklich arbeiten!!!!!! Hab "palm muting" jetzt mal auf Youtube gesucht, und hab dabei ein interesantes Video gefunden: http://youtu.be/j0VXGIvpits (der Spruch des Tages daraus: the left hand is what you know- the right hand is who you are! :D ....ich glaub, den setz ic...
von Hansi
Di 3. Feb 2015, 13:22
Forum: Stand der Dinge
Thema: 2xRobbie
Antworten: 18
Zugriffe: 14344

Re: 2xRobbie

Hi Andreas, vom Grundsatz her versuche ich eigentlich schon das A nach "Guitar-TV" zu greifen! Zeigefinger deckt gleichzeitig D und G ab und der Mittelfinger ist auf B...soviel zur Theorie :D Beim letzten Treffen in Dormagen hat mich Reinhold aber auch genau wegen meines "A-Griffs" ausgeschimpft!!! ...
von Hansi
Mo 2. Feb 2015, 20:25
Forum: Off-Topic
Thema: Dormagen 2015 - 15.05. - 17.05.2015
Antworten: 613
Zugriffe: 389327

Re: Dormagen 2015

Sehr schön Tom!!!

...na dann sind ja so langsam alle wieder an Bord! :)
von Hansi
Mo 2. Feb 2015, 18:40
Forum: Stand der Dinge
Thema: 2xRobbie
Antworten: 18
Zugriffe: 14344

Re: 2xRobbie

:) Danke Jupp, Jürgen und Uwe!! @Uwe- in punkto "Aufnahmetechnik" hast du bestimmt recht. Meine Kamera hat nun schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Da gibts bestimmt bessere Möglichkeiten so etwas aufzunehmen, mache ich mir demnächst Gedanken zu!! Vielleicht rüste ich mal auf! "Live-Konzert" in D...
von Hansi
So 1. Feb 2015, 20:42
Forum: Stand der Dinge
Thema: 2xRobbie
Antworten: 18
Zugriffe: 14344

Re: 2xRobbie

Da hast du recht, soetwas kann nochmal ein zusätzlicher Ansporn sein. Bei mir war es das auf jeden Fall!!!

Insgesamt sollte man aber einfach nur ganz viel Spass dabei haben! :)
von Hansi
So 1. Feb 2015, 20:31
Forum: Stand der Dinge
Thema: 2xRobbie
Antworten: 18
Zugriffe: 14344

Re: 2xRobbie

@ Kristina- hab mir auch gerade deinen letzten Film angesehen. Die Sache mit dem Tagebuch kommt mir irgendwie bekannt vor! ;)
Bleib dran! Es lohnt sich!!! :)

@ Hanni - vielen lieben Dank! :) freut mich, dass es dir gefällt!!
von Hansi
So 1. Feb 2015, 20:15
Forum: Off-Topic
Thema: Neuen Gitarren-Forum- Rekord am 1.Febr. um 19.30 Uhr!
Antworten: 244
Zugriffe: 149880

Re: Neuen Gitarren-Forum- Rekord am 1.Febr. um 19.30 Uhr!

Schade! :(

Die Idee fand ich aber echt super, Hawky!!

Mach einfach nochmal nen neuen Termin!! :)
von Hansi
So 1. Feb 2015, 20:00
Forum: Off-Topic
Thema: Dormagen 2015 - 15.05. - 17.05.2015
Antworten: 613
Zugriffe: 389327

Re: Dormagen 2015

Hallo Hanni,

ja, ich freu mich auch! :)

Vielleicht kann Tom bei Simone nochmal nachfragen...
von Hansi
So 1. Feb 2015, 19:50
Forum: Off-Topic
Thema: Dormagen 2015 - 15.05. - 17.05.2015
Antworten: 613
Zugriffe: 389327

Re: Dormagen 2015

Hallo Hawky,

du hast mich bei der Auflistung noch nicht dabei
:(
Ich hatte bei den Robens vor ein paar Wochen angerufen, und die Bestätigung telefonisch erhalten.
Ich gehe also davon aus, dass es klappen wird.
Freu mich:)

VG
Hansi
von Hansi
So 1. Feb 2015, 19:40
Forum: Stand der Dinge
Thema: Mad World
Antworten: 22
Zugriffe: 16163

Re: Mad World

Hallo Amber,

Tipps kann ich dir leider keine geben, aber ich kann zumindest sagen: Wow...dein Lied hat mir wirklich gut gefallen!

VG
Hansi
von Hansi
So 1. Feb 2015, 19:36
Forum: Stand der Dinge
Thema: 2xRobbie
Antworten: 18
Zugriffe: 14344

2xRobbie

Servus liebe Foris,
zur Feier des Tages hab ich gestern seit längerer Zeit mal wieder ein Filmchen hochgeladen.

Die Barrégriffe klappen nach zwei Jahren so ganz allmählich...die Stimme ist jedoch immer noch schlecht. :D

http://youtu.be/kpqSF-k7Kb0

Bis dann
Der Hansemann
von Hansi
Di 6. Jan 2015, 18:33
Forum: Off-Topic
Thema: Dormagen 2015 - 15.05. - 17.05.2015
Antworten: 613
Zugriffe: 389327

Re: Dormagen 2015

Frohes Neues,
(Ich glaube bis heute darf man das noch sagen)

hab mich nun auch gerade angemeldet:)

Freue mich auf das Wochenende!

Bis dann
Der Hansemann
von Hansi
Do 27. Nov 2014, 20:07
Forum: Stand der Dinge
Thema: Hansi's kleines Youtube-Tagebuch
Antworten: 89
Zugriffe: 60346

Re: Hansi's kleines Youtube-Tagebuch

Hallo Chucacabra;), es freut mich, dass ich dich mit dem "bekloppten" Tagebuch motivieren konnte!! Echt! :) Und ich kann mich nur allen anschließen...nichts ist wichtiger als der Spass, den du dabei haben solltest. Egal wie es klingt- egal was andere davon halten- hab Spass dabei!!! Und selbst wenn ...
von Hansi
Di 3. Jun 2014, 07:37
Forum: Off-Topic
Thema: Forumtreffen Dormagen 30.5.-1.6.2014
Antworten: 730
Zugriffe: 450155

Re: Forumtreffen Dormagen 30.5.-1.6.2014

@Uwe: Jep, die DB aufzuräumen tut not! Meine ist auch rappelvoll!!

@Röschen: ein Video für mich? Leider kann ich es in deiner "Kiste" nicht finden. :(
von Hansi
So 1. Jun 2014, 13:03
Forum: Off-Topic
Thema: Forumtreffen Dormagen 30.5.-1.6.2014
Antworten: 730
Zugriffe: 450155

Re: Forumtreffen Dormagen 30.5.-1.6.2014

Ich kann Dir nur beipflichten- Das Forumstreffen 2014 war wieder Weltklasse! ...und auch ich versuche nun, so wie du, einen guten Ratschlag von vielen Teilnehmern umzusetzen: Ja, ich will mich bessern und mich zukünftig wieder regelmäßiger im Forum blicken lassen! :) Hoffe, dass alle gut zu Hause an...
von Hansi
Mo 23. Dez 2013, 22:44
Forum: Off-Topic
Thema: Die Weihnachtsecke
Antworten: 64
Zugriffe: 47320

Re: Die Weihnachtsecke

Frohe Weihnachten euch allen!!

http://youtu.be/zsZAfaPcVvE
von Hansi
Mi 18. Dez 2013, 23:26
Forum: Stand der Dinge
Thema: Neues von Hansi
Antworten: 3
Zugriffe: 4553

Re: Neues von Hansi

Danke!! :D Freut mich wirklich sehr, wenn es euch gefallen hat!!!
von Hansi
Mo 16. Dez 2013, 21:33
Forum: Off-Topic
Thema: Forumtreffen Dormagen 30.5.-1.6.2014
Antworten: 730
Zugriffe: 450155

Re: Forumtreffen Dormagen 30.5.-1.6.2014

Hallo Leute, kann euch nur empfehlen bei den Robens anzurufen. Hab es vor ein paar Tagen gemacht und kurz drauf habe ich meine Bestätigung per Email erhalten. Bin also beim Treffen auf alle Fälle am Start und freu mich schon! Hab übrigens mal wieder zwei Lieder zum besten gegeben ;) Wer also mag kan...

Zur erweiterten Suche