Die Suche ergab 3 Treffer

von Wolfgang
Do 22. Nov 2012, 08:32
Forum: Transposer/Harmonielehre
Thema: Harmonielehre
Antworten: 24
Zugriffe: 27915

Re: Harmonielehre

Das Buch "Harmonielehre - endlich verstehen" enthält nach jedem Kapitel kleine Fragebögen zum Selbsttest. Diese Testbögen stehen nun auch in leicht modifizierter Form kostenlos als Download auf meiner Webseite zur Verfügung. http://www.wolfgang-meffert.de/content/downloads Damit kann man zum Beispie...
von Wolfgang
Di 24. Jul 2012, 13:36
Forum: Transposer/Harmonielehre
Thema: Harmonielehre
Antworten: 24
Zugriffe: 27915

Re: Harmonielehre

@ Tina.

ja, es geht auch darum die Töne auf dem Grifbrett zu finden.
Sunflower spricht wahrscheinlich von dem alten Buch. Das aktuelle Buch ist um einen großen Praxisteil erweitert und damit wesentlich umfangreicher.

Gruß Wolfgang
von Wolfgang
Mi 4. Jul 2012, 08:09
Forum: Transposer/Harmonielehre
Thema: Harmonielehre
Antworten: 24
Zugriffe: 27915

Re: Harmonielehre

Hallo allerseits, ich habe erfahren, dass man hier über mein Buch diskutiert, wann es denn wieder zu bekommen sei. Die Grafikerin und ich haben in den letzten 10 Tagen richtig Gas gegeben und an den letzten Feinheiten gefeilt. Aber nun ist ein Ende real in Sicht. Die Grafikerin hat das fertige Buch ...

Zur erweiterten Suche