Die Suche ergab 153 Treffer

von bluesspieler95
Mi 31. Jul 2013, 18:57
Forum: Off-Topic
Thema: R.I.P. J. J. Cale
Antworten: 5
Zugriffe: 5605

Re: R.I.P. J. J. Cale

@Vindur
Es klingt so als ob er sozusagen, der Gandi an der Gitarre war. R.I.P. J.J.Cale
von bluesspieler95
Mi 31. Jul 2013, 18:56
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderthread
Antworten: 1936
Zugriffe: 1219158

Re: Plauderthread

Hi Iris.
Ich sag dir eins. Das beste was man mit Freunden und Familie machen kann, ist i.wo n Feuerschen anmachenund dann gemeinsam singen und jammen. Das hab ich auf meinem letzten FSJ-Seminar fast jeden Tag gemacht.
P.S.:Wir waren auch zelten und es war megageil.
von bluesspieler95
Mi 31. Jul 2013, 18:52
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5096
Zugriffe: 2872274

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Hallo Hajo.
Ich wünsch dir alles gute und einen schönen Tag. Feier schön und lass dich feiern.
von bluesspieler95
So 28. Jul 2013, 14:41
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderthread
Antworten: 1936
Zugriffe: 1219158

Re: Plauderthread

Ich hab das Gefühl, dass ich mich langsam aber sicher auflös...es ist einfach nur richtig, richtig warm. In unserem Haus sind es verdammt nochmal 27°C...ich kann nich mehr :oops:
von bluesspieler95
Sa 27. Jul 2013, 23:43
Forum: Off-Topic
Thema: Metal,der: eine toller stil, ein toller thread
Antworten: 37
Zugriffe: 25332

Re: Metal,der: eine toller stil, ein toller thread

@Volker wenn du guten hip-hop suchst und dich ehrlich dafür interessierst,dann kann ich dir nur "die fantastischen vier" ans Herz legen. Das gute bei ihnen sie haben interessante Texte die zu 99% ohne Fäkalsprache auskommen und trotzdem ihren Rang in der Szene haben. Sehr empfehlenswert Mir geht es ...
von bluesspieler95
Sa 27. Jul 2013, 12:46
Forum: Off-Topic
Thema: Metal,der: eine toller stil, ein toller thread
Antworten: 37
Zugriffe: 25332

Re: Metal,der: eine toller stil, ein toller thread

Hi bigbear. Also in dem Punkt mit der Lebenseinstellung geb ich dir schon Recht. Ich denke das trifft auch bei mir voll zu, weil ich quasi von Geburt an mit Metal und Rock aufgewachsen bin. Allerdings will ich nicht als intoleranter, andere MUsikrichtungen ablehnender und nur auf Metal versessener I...
von bluesspieler95
Sa 27. Jul 2013, 02:18
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5096
Zugriffe: 2872274

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Heut bin ich mal der Erste :twisted: also alles gute von mir und hab nen schönen tag und viel spaß in deinem neuen Lebensjahr. :mrgreen: :mrgreen:
von bluesspieler95
Sa 27. Jul 2013, 02:14
Forum: Off-Topic
Thema: Metal,der: eine toller stil, ein toller thread
Antworten: 37
Zugriffe: 25332

Re: Metal,der: eine toller stil, ein toller thread

@karioll(und alle anderen beteiligten dieses Threads) so etwas passiert halt manchmal wenn man verteidigt was man liebt ;) . Und vieleicht hab ich auch das was so gesagt n bisschen doll für bare Münze genommen und n bisschen viel reininterpretiert. Aber dazu bin ich halt auch noch 17 und a kann sowa...
von bluesspieler95
Sa 27. Jul 2013, 02:08
Forum: Off-Topic
Thema: Metal,der: eine toller stil, ein toller thread
Antworten: 37
Zugriffe: 25332

Re: Metal,der: eine toller stil, ein toller thread

Also wenn ich dir mit meiner "Abhandlung" über die Melodie ein wenig zunahe getreten bin, so tut mir das leid. Wenn ich mich so in Extase schreibe dann übersehe ich leicht auch mal das Augenzwinkern bei nem Kommentar. Vielen Dank für diese wohlwollende Antwort. Ich hatte mir zwar mehr Diskussionen ü...
von bluesspieler95
Sa 27. Jul 2013, 01:59
Forum: Off-Topic
Thema: TOD
Antworten: 31
Zugriffe: 25367

Re: TOD

Liebe Nana. Ich kann deine Gefühle im Ansatz nachvollziehen. Bitte glaube nicht das ich ein eingebildeter Mensch bin der glaubt sich über solch ein heikles thema eine Meinung bildenzukönnen ohne zu wissen wie es sich anfühlt.Meine Situiation war nich im Ansatz mit dem vergleichbar mit dem was du erl...
von bluesspieler95
Sa 27. Jul 2013, 01:19
Forum: Off-Topic
Thema: Metal,der: eine toller stil, ein toller thread
Antworten: 37
Zugriffe: 25332

Re: Metal,der: eine toller stil, ein toller thread

Ok. Ich weiß, dass Metal nicht grad die gesellschaftsfähigste Musikrichtung von allen ist. Deswegen erfreut sich das Auflegen einer Metalplatte im Bekanntenkreis bei 3 Personen an Beliebtheit. Zu diesen gehören mein Vater (Jahrgang 1963), was Korgli`s Einwand bezüglich des Alters wohl aussräumen dür...
von bluesspieler95
Do 25. Jul 2013, 22:39
Forum: Off-Topic
Thema: Metal,der: eine toller stil, ein toller thread
Antworten: 37
Zugriffe: 25332

Metal,der: eine toller stil, ein toller thread

Hallo liebe freude. Hiermit möchte ich einer wunderbaren und hochinterresanten, aber trotzem komplexen musikrichtung einen eigenen thread widmen. Ich hoffe ich finde hier in diesem forum einige gleichgesinnte die Interresse an einigen diskussionen über die eine oder andere tolle metalband hätten. Ic...
von bluesspieler95
Do 25. Jul 2013, 22:16
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5096
Zugriffe: 2872274

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Gute Nacht wünsch ich dir auch. Hab noch nen schönen tag morgen un vllt. noch ein paar nachträgliche geburtstagswünsche, die ja, auch wenn sie verspätet kommen, immer noch für große Freude sorgen,
von bluesspieler95
Do 25. Jul 2013, 22:08
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5096
Zugriffe: 2872274

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Alles gute zu deinem Geburtstag lieber Vindur aus dem sonnigen Skandinavien...sprich aus Dänemark. Feir noch n bissl und nich zu doll denk dran unser freu...unser feind der alkohol macht sich erst am nächsten morgen bemerkbar ;)
von bluesspieler95
Do 25. Jul 2013, 16:16
Forum: Off-Topic
Thema: Reinhard Mey
Antworten: 23
Zugriffe: 19139

Re: Reinhard Mey

Hi Ansgar, es sind ja nun schon wieder einpaar monate verstrichen und da wollte ich dich einfach mal fragen wie´s so mit den aufnahmen aussieht und ob du eventuell auch geneigt wärst mal ein video oder gra ne lektion zu "viertel vor sieben" oder dem orpheus reinzustellen. Wär auf jeden fall n riesen...
von bluesspieler95
Sa 11. Mai 2013, 17:37
Forum: Off-Topic
Thema: Reinhard Mey
Antworten: 23
Zugriffe: 19139

Re: Reinhard Mey

Aslo ich wär ganz stark dafür das ihr mal "ich wollte wie orpheus singen" machen. Das hat son geiles zupfmuster. Das möcht ich auch können. Also das wärn heißer favorit. Genau wie "viertel vor sieben"
von bluesspieler95
So 28. Apr 2013, 10:01
Forum: Off-Topic
Thema: Bad Lauterberg - Treffen 3.-5.Mai 2013
Antworten: 97
Zugriffe: 67996

Re: Bad Lauterberg - Treffen 3.-5.Mai 2013

@röschen wenn ich das das nächste mal vergesse euch Mädels bei der Begrüßung anzusprechen dann tut mir das leid und dann kannst du dir dir fehlende Form im Geist dazu dichten ;) Also ich kann je nach befinden des jeweiligen schichtleiters zwischen 13 und 15 Uhr losfahren bin dann entweder gegen 17 o...
von bluesspieler95
Do 25. Apr 2013, 21:10
Forum: Off-Topic
Thema: Bad Lauterberg - Treffen 3.-5.Mai 2013
Antworten: 97
Zugriffe: 67996

Re: Bad Lauterberg - Treffen 3.-5.Mai 2013

Ich bin dabei jungs. Ich komm mit. Bin zwar nicht in eurer pension aber ich bin inner pension 10-15 min weiter untergebracht. Kann euch am wochenende noch mal n paar details geben. :lol: :D :D
von bluesspieler95
Sa 6. Apr 2013, 11:32
Forum: Off-Topic
Thema: Bad Lauterberg - Treffen 3.-5.Mai 2013
Antworten: 97
Zugriffe: 67996

Re: Bad Lauterberg - Treffen 3.-5.Mai 2013

Um mich auch nochmal in die diskussion einklinken. Ich würde wirklich sehr gern kommen. auch arbeitstecnisch geht alles klar, ich muss nur noch mit meinen eltern alles abquatschen. Aber bevor ich damit anfange erstmal die frage sind noch zimmer frei?? Wenn nich muss damit ja nich mehr bei mama und p...
von bluesspieler95
Sa 6. Apr 2013, 11:12
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Howdy.. an alle!.. ich bin dann mal dabei!
Antworten: 11
Zugriffe: 10342

Re: Howdy.. an alle!.. ich bin dann mal dabei!

Huhu willkommen auch von mir hier
von bluesspieler95
Sa 6. Apr 2013, 11:11
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Neueinsteiger
Antworten: 19
Zugriffe: 15454

Re: Neueinsteiger

Herzlich willkommen auch von mir lass es dir gut gehen hier
von bluesspieler95
Sa 6. Apr 2013, 11:10
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo!
Antworten: 17
Zugriffe: 15994

Re: Hallo!

Herzlich willkommen auch von mir hab spaß hier im forum
von bluesspieler95
Sa 6. Apr 2013, 11:09
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Noch ein Neuer :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 15620

Re: Noch ein Neuer :-)

Herzlich willkommen auch von mir
von bluesspieler95
Sa 6. Apr 2013, 11:07
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo aus Frankfurt am Main
Antworten: 21
Zugriffe: 17404

Re: Hallo aus Frankfurt am Main

Halli Hallo auch von mir fühl dichwohl hier im forum
von bluesspieler95
Sa 6. Apr 2013, 10:55
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Noch eine Neue :)
Antworten: 22
Zugriffe: 18646

Re: Noch eine Neue :)

Ein herzlich willkommen auch von mir :D

Zur erweiterten Suche