Die Suche ergab 4 Treffer

von FranktheTank
Mi 28. Mär 2012, 14:47
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Huhu
Antworten: 15
Zugriffe: 13823

Re: Huhu

Danke für die herzliche Begrüßung. Man wird es kaum glauben, aber das Buche habe ich noch nicht komplett durch. Da ich beruflich sehr eingespannt bin habe ich nur selten Zeit. Aber dafür ist das Buch ideal, da der Unterricht leider zu kurz kommen würde. :mrgreen:
von FranktheTank
So 25. Mär 2012, 15:29
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Huhu
Antworten: 15
Zugriffe: 13823

Huhu

Hallo, ich heiße Sebastian und komme aus Hagen. Ich bin vor 3 Jahren auf das Buch aufmerksam geworden und bin völlig begeistert. Also hier an der Stelle ein ganz großes Lob nochmal für dieses super Lehrbuch. Ich spiele seit 3 Jahren fleißig Akustikgitarre und habe mich mal an einer E-Gitarre versuch...
von FranktheTank
So 25. Mär 2012, 15:24
Forum: Gebrauchte Gitarren und mehr
Thema: Verkaufe Ibanez Gio GRG 170DX in weiß + Verstärker + Zubehör
Antworten: 1
Zugriffe: 3424

Verkaufe Ibanez Gio GRG 170DX in weiß + Verstärker + Zubehör

-Ibanez Gio GRG DX 170 in weiß
-Vox DA-5 Verstärker
-Ständer
-Wandhalter
-Gurt
-Klinkenkabel

Alles in einem sehr guten Zustand und zusammen für 220 € VB.

Zur erweiterten Suche