Die Suche ergab 15 Treffer

von Maik
Fr 27. Nov 2009, 18:25
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo, ich bin neu hier
Antworten: 7
Zugriffe: 11974

Re: Hallo, ich bin neu hier

Hallöle und willkommen!
von Maik
Fr 27. Nov 2009, 18:24
Forum: Gebrauchte Gitarren und mehr
Thema: Gibson Akustik
Antworten: 17
Zugriffe: 23879

Re: Gibson Akustik

super! danke für die info. ja ich weiß das die sehr teuer sind. aber ich habe lange darauf gespart! :-) werde noch bisschen suchen. wahrscheinlich auch nicht im netz bestellen, da man so ein teures instrument vorher mal ausprobieren sollte. :-)

danke dir trotzdem!
von Maik
Fr 27. Nov 2009, 16:46
Forum: Software und Apps für Gitarre
Thema: Recording Programm für Mac?
Antworten: 1
Zugriffe: 4903

Recording Programm für Mac?

Hallöchen. Ich suche ein gutes Recording Programm für den Mac. Kann mir da jemand was empfehlen? Hat jemand vielleicht selbst einen iMac und Erfahrungen mit Recording Software??

Danke für Eure Hinweise!
von Maik
Fr 27. Nov 2009, 16:43
Forum: Gebrauchte Gitarren und mehr
Thema: Gibson Akustik
Antworten: 17
Zugriffe: 23879

Gibson Akustik

Hallo an alle. Ich suche eine Gibson Akustik Gitarre mit elekt. Tonabnehmer.

Ich würde gern wissen ob es sowas überhaupt gibt, und vor allem in welchem preislichen Rahmen man sich dort bewegen würde?

Vielleicht habt ihr ja auch ein Link oder eine Kaufinfo für mich.

Danke für die Hilfe!
von Maik
Fr 27. Nov 2009, 16:36
Forum: Gitarrenlinks
Thema: Kostenlos Gitarre lernen im Netz. Auf deutsch.
Antworten: 4
Zugriffe: 8671

Re: Kostenlos Gitarre lernen im Netz. Auf deutsch.

hallöchen. hat sich von euch schon jemand mal die erst genannte seite angeschaut? würde mal gern eure meinung dazu wissen. finde sie ganz ansprechend. also bis bald und vorab einen schönen 1. Advent! :-)
von Maik
Fr 27. Nov 2009, 16:34
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Skype
Antworten: 21
Zugriffe: 34313

Re: Skype

Ist an sich ne gute idee. aber ob das so durchsetzbar ist. ich finde die quali auch nicht so berauschend bei skype. sofern ihr das macht, dann könnt ihr ja mal eine info an uns posten.
von Maik
Fr 27. Nov 2009, 16:33
Forum: Stand der Dinge
Thema: Meine Version von Country Roads - EDIT:Neues Vid mit Western
Antworten: 9
Zugriffe: 13352

Re: Meine Version von Country Roads

hi felix. also für den anfang doch garnicht schlecht. wie du schon sagst. etwas schnell. und meiner meinung nach stimmt der aufschlag auch nicht zu hundert prozent. aber wie gesagt für den anfang ganz gut. bis bald
von Maik
Fr 27. Nov 2009, 16:31
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: noch ein neuer...
Antworten: 8
Zugriffe: 12230

Re: noch ein neuer...

Willkommen!
von Maik
Sa 24. Okt 2009, 16:26
Forum: Gitarrenlinks
Thema: paar coole links :)
Antworten: 3
Zugriffe: 7916

Re: paar coole links :)

diese ist auch ziemlich gut.

www.gitarrenspieler.com
von Maik
Di 20. Okt 2009, 17:56
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hier ist der Maik!
Antworten: 9
Zugriffe: 12677

Re: Hier ist der Maik!

Danke an alle! ich bin fleißig am üben! :-) geht schon ganz gut. *freu*
von Maik
So 18. Okt 2009, 07:48
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hier ist der Maik!
Antworten: 9
Zugriffe: 12677

Re: Hier ist der Maik!

@ Lutz. ich bin 28 jahre alte. habe erst sehr spät mit der gitarre angefangen. (leider) im grunde hatte man früher als "junger mann" nicht das geld für ein instrument oder den unterricht. jetzt ist es natürlich besser da man nicht so finanziell abhängig ist. jedenfalls finde ich es eine super sache!...
von Maik
Sa 17. Okt 2009, 20:59
Forum: Gitarrenlinks
Thema: Kostenlos Gitarre lernen im Netz. Auf deutsch.
Antworten: 4
Zugriffe: 8671

Re: Kostenlos Gitarre lernen im Netz. Auf deutsch.

p.s. bin gerade noch auf diese hier gestossen:

allerdings englisch:

www.justinguitar.com

gruss maik :-)
von Maik
Sa 17. Okt 2009, 20:33
Forum: Gitarrenbücher
Thema: Peter Bursch
Antworten: 14
Zugriffe: 20489

Peter Bursch

Also ich kann die Bücher von Peter Bursch empfehlen. Die helfen mir persönlich sehr weiter beim lernen ohne Internet oder PC.
von Maik
Sa 17. Okt 2009, 20:15
Forum: Gitarrenlinks
Thema: Kostenlos Gitarre lernen im Netz. Auf deutsch.
Antworten: 4
Zugriffe: 8671

Kostenlos Gitarre lernen im Netz. Auf deutsch.

Hallo also ich bin hier auf eine Seite gestossen die ich ziemlich gut finde. Eine Seite auf deutsch. Genauso wie gutiar-tv.de Videos, PDF Dateien und viele hilfreiche Tips. Was meint Ihr dazu? http://www.gitarrenspieler.com Gruss! :mrgreen: p.s. und nein es ist nicht meine seite. heiße durch zufall ...
von Maik
Sa 17. Okt 2009, 20:10
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hier ist der Maik!
Antworten: 9
Zugriffe: 12677

Hier ist der Maik!

Hallo an alle. Ich bin Maik. Spiele seit ein paar Tagen Gitarre. Bin noch ziemlich am Anfang. Daher bin ich auf Guitar TV gestossen. Ist echt super die Seite. Naja ansonsten gibt es nix viel über mich zu erzählen. Ich höre am liebsten alles von Jack Johnson und Co. Naja ansonsten dann bis bald! :-)

Zur erweiterten Suche