Die Suche ergab 434 Treffer

von Starrider
Fr 30. Dez 2022, 19:18
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2723985

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. :D
von Starrider
Fr 23. Dez 2022, 20:35
Forum: Off-Topic
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 24
Zugriffe: 16805

Re: Frohe Weihnachten!

Da schließe ich mich doch Mal an. Ich wünsche euch auch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Das ist nicht schön das du gegen Corona kämpfst. Ich wünsche euch gute Besserung und kommt schnell wieder auf die Beine.
von Starrider
Sa 3. Dez 2022, 23:47
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2723985

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Auch von mir alles Gute Nachtäglich. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag?

LG Jessica
von Starrider
Mo 31. Okt 2022, 21:15
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2723985

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Guten Abend. Ich bin auch etwas spät, aber lieber spät als gar nicht. Ich wünsche dir noch alles Gute Nachtäglich und hoffe du hattest einen schönen Tag? 🥳🙂
von Starrider
So 23. Okt 2022, 17:23
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderthread
Antworten: 1925
Zugriffe: 1140460

Re: Plauderthread

Danke euch. Nein der Entschluss war wirklich nicht leicht wegzuziehen und sich von der Familie zu lösen. Aber wie du sagst, nach 7 Jahren Fernbeziehung wollte ich einfach etwas festes. Das der Anfang nicht leicht wird war mir bewusst, aber mittlerweile bin ich hier gut angekommen und bereue diesen S...
von Starrider
Sa 22. Okt 2022, 11:47
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderthread
Antworten: 1925
Zugriffe: 1140460

Re: Plauderthread

Danke das freut mich zu hören. Ich freue mich auch auf den Austausch mit euch.
von Starrider
Fr 21. Okt 2022, 15:14
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderthread
Antworten: 1925
Zugriffe: 1140460

Re: Plauderthread

Hallo, ich hoffe das sich ein paar Leute noch an mich erinnern können, ich war ja lange Zeit ruhig. Bei mir ist sehr viel passiert was mich immer wieder umgehauen hat und ich einfach keinen Kopf für die Gitarre hatte. Nachdem mein Vater sich jahrelang gequält hat durfte er "endlich" von uns gehen. I...
von Starrider
Do 20. Okt 2022, 15:31
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2723985

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag, hab einen schönen Ta
von Starrider
Do 20. Okt 2022, 13:23
Forum: Kaufberatung
Thema: Fender Champion 20-230V EU DS
Antworten: 3
Zugriffe: 1680

Re: Fender Champion 20-230V EU DS

Danke dir. Ich schaue mir den Mustang Mal an.
von Starrider
Mi 19. Okt 2022, 09:09
Forum: Kaufberatung
Thema: Fender Champion 20-230V EU DS
Antworten: 3
Zugriffe: 1680

Fender Champion 20-230V EU DS

Hey, Ich möchte mich momentan ein wenig mehr an meiner E-Gitarre weiterentwickeln. Ich bin mit meinem Verstärker aber nicht zufrieden und habe vor mir einen neuen zu kaufen. Ich habe den "Fender Champion 20-230V EU DS" ins Auge gefasst. Hat jemand Erfahrung damit? Ich würde gerne Clean Sounds aber a...
von Starrider
Di 28. Dez 2021, 13:53
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2723985

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Danke euch. Ja ich hatte einen schönen Tag. Ich habe nicht groß gefeiert, aber gemütlich mit der Familie verbracht.
von Starrider
Mo 27. Dez 2021, 09:37
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2723985

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Huhu ja das hatte ich. Vielen lieben Dank 😁🤗
von Starrider
Fr 5. Nov 2021, 19:33
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Ein Kompliment
Antworten: 3
Zugriffe: 3496

Re: Ein Kompliment

Mir gefällt es super. Gefühlvoll gespielt und gesungen.
Du bist echt klasse. Danke das du uns daran teilhaben lässt.
von Starrider
Mi 29. Sep 2021, 04:21
Forum: Off-Topic
Thema: Unsere Community
Antworten: 33
Zugriffe: 41952

Re: Unsere Community

Ich glaube das jeder verschiedene Gründe hat aber das nicht unbedingt am Forum liegt. Ich persönlich mag das Forum hier immer noch sehr auch wenn ich eher inaktiv bin seit längerem. Es ist so das ich einfach viel Arbeite zur Zeit, dann stand eine Einschulung an, ich musste für Geburtstage mehrere To...
von Starrider
Mi 25. Aug 2021, 11:08
Forum: Software und Apps für Gitarre
Thema: t-bone 600 C Mikrofon und Steinberg Interface CI 2
Antworten: 6
Zugriffe: 4828

Re: t-bone 600 C Mikrofon und Steinberg Interface CI 2

Hallo Peter, Danke für die Antwort. Ich weiß leider nicht wirklich was was "DAW" ist. Das Aufnahmeprogramm? Ich habe das Interface Steinberg Interface CI2, Mikrofon t bone 600 C und Cubase AL 5. Meine Gitarre hat einen Tonabnehmer und damit gehe ich über ein Kabel in das Interface rein. Das Mikrofon...
von Starrider
Mo 23. Aug 2021, 16:40
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: "Schatz aus Glas" mein neuer Song mit Wolfgang
Antworten: 15
Zugriffe: 12456

Re: "Schatz aus Glas" mein neuer Song mit Wolfgang

Hey Peter. Mir gefällt es auch. Es ist ein schöner Song und gut gespielt 🤗
von Starrider
Sa 21. Aug 2021, 19:36
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2723985

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Dirk alles Gute und Liebe zum Geburtstag.
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
von Starrider
Do 19. Aug 2021, 11:06
Forum: Software und Apps für Gitarre
Thema: t-bone 600 C Mikrofon und Steinberg Interface CI 2
Antworten: 6
Zugriffe: 4828

Re: t-bone 600 C Mikrofon und Steinberg Interface CI 2

Ich war immer mal wieder hier und habe zumindest mitgelesen.

Danke für die Tipps/Hinweise, das probiere ich mal aus. Ich muss mich da wahrscheinlich einfach reinfuchsen.
von Starrider
Di 17. Aug 2021, 09:00
Forum: Software und Apps für Gitarre
Thema: t-bone 600 C Mikrofon und Steinberg Interface CI 2
Antworten: 6
Zugriffe: 4828

Re: t-bone 600 C Mikrofon und Steinberg Interface CI 2

Guten Morgen Uwe, Ja ich I'm die ganze Zeit aktiv aber leider nicht so richtig hier online gewesen weil mir die Zeit fehlte und bei mir viel passiert ist. Ich ziehe bald mit meinem Schatz zusammen und beim aussortieren ist mir das Interface in die Arme geflogen. Ich habe mich da etwas reingefuchst u...
von Starrider
Mo 16. Aug 2021, 19:06
Forum: Software und Apps für Gitarre
Thema: t-bone 600 C Mikrofon und Steinberg Interface CI 2
Antworten: 6
Zugriffe: 4828

t-bone 600 C Mikrofon und Steinberg Interface CI 2

Hey ihr Lieben, kennt sich hier zufällig jemand mit Aufnahmetechniken aus? Ich habe mich vor ein paar Jahren öfter mit Homerecording usw. beschäftigt und mir das Mikrofon t-bone 600 c und ein Audointerface CI 2 von Steinberg gekauft. Lange Zeit habe ich aber in diese Richtung nix gemacht, aber möcht...
von Starrider
Mo 1. Feb 2021, 19:32
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2723985

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Gudrun alles Gute und Liebe noch nachträglich von mir.
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

Karlheinz Happy Birthday... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 😊
von Starrider
Sa 23. Jan 2021, 11:58
Forum: Anfängerfragen
Thema: Tonleiter, Pentatonik, Pattern?
Antworten: 5
Zugriffe: 5796

Re: Tonleiter, Pentatonik, Pattern?

Ich danke euch für die Tipps. Das schaue ich mir mal an.
von Starrider
Mi 20. Jan 2021, 11:53
Forum: Anfängerfragen
Thema: Tonleiter, Pentatonik, Pattern?
Antworten: 5
Zugriffe: 5796

Tonleiter, Pentatonik, Pattern?

Hallo ihr Lieben, ich habe mich dafür entschieden mich mal mehr mit Theorie und Techniken zu beschäftigen. Nun wollte ich anfangen Tonleitern zu üben aber steigen mittlerweile überhaupt nicht mehr durch :( Ich bin im Internet im Zusammenhang damit auf diverse Pentatoniken, Pattern, Skalen, Kirchento...
von Starrider
Mi 20. Jan 2021, 09:18
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2723985

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag Tommy. Ich wünsche dir einen schönen Tag 😊
von Starrider
Di 29. Dez 2020, 15:27
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 5074
Zugriffe: 2723985

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Ich danke euch :-)

Zur erweiterten Suche