Die Suche ergab 343 Treffer

von Starrider
So 16. Dez 2018, 21:19
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Neuling Marlis
Antworten: 21
Zugriffe: 138

Re: Neuling Marlis

Herzlich Willkommen auch von mir.
Schön das du dieses tolle Hobby für dich entdeckt hast
von Starrider
Fr 7. Dez 2018, 07:38
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Spezielle Weihnachtsgrüße von mir
Antworten: 3
Zugriffe: 86

Re: Spezielle Weihnachtsgrüße von mir

Das rockt. Gefällt mir gut :)
von Starrider
Do 6. Dez 2018, 16:52
Forum: Off-Topic
Thema: Nikolausi
Antworten: 7
Zugriffe: 124

Re: Nikolausi

:shock: was macht ihr denn alle?
Bei mir war er. Obwohl ich nicht geputzt habe und noch nicht mal welche vor die Tür gestellt habe :lol:
von Starrider
Do 6. Dez 2018, 08:20
Forum: Off-Topic
Thema: Nikolausi
Antworten: 7
Zugriffe: 124

Nikolausi

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch allen hier mal einen schönen Nikolaus wünschen. Ich hoffe ihr wart alle brav und habt eure Stiefel auch geputzt :lol:
von Starrider
Sa 1. Dez 2018, 07:09
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Schönen Guten Tag aus dem Dreiländereck
Antworten: 13
Zugriffe: 284

Re: Schönen Guten Tag aus dem Dreiländereck

Auch von mir ein herzliches willkommenen hier.
Ich wünsche dir viel Spaß :-)
von Starrider
Do 22. Nov 2018, 13:05
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 3487
Zugriffe: 440417

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Hans :-)
von Starrider
Mo 19. Nov 2018, 22:49
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Ich lass für dich das Licht an Cover
Antworten: 10
Zugriffe: 239

Re: Ich lass für dich das Licht an Cover

:lol: :lol: macht wie gesagt nix, alles gut.
Ich war einfach zu lange inaktiv :P
von Starrider
Mo 19. Nov 2018, 19:46
Forum: Gitarren-Spieltechniken
Thema: Strumming von Mark Forster Zu dir?
Antworten: 2
Zugriffe: 104

Re: Strumming von Mark Forster Zu dir?

Hallo Jürgen.

Wie schaffst du nur das raus zu hören? :shock:
Vielen dank für deine Hilfe und das du sogar ein kleines Video dazu gemacht hast :D
Ich werde gleich morgen das mal ausprobieren.
von Starrider
Mo 19. Nov 2018, 13:43
Forum: Gitarren-Spieltechniken
Thema: Strumming von Mark Forster Zu dir?
Antworten: 2
Zugriffe: 104

Strumming von Mark Forster Zu dir?

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade dabei das Lied Zu dir (weit weg) von Mark Forster zu spielen. Irgendwie finde ich aber kein passendes Schlagmuster. Und bei denen die ich spiele fliege ich ständig raus. :( Könnt ihr mir vielleicht helfen? Habt ihr eine Idee was dazu passen könnte? Ich habe auch dies...
von Starrider
So 18. Nov 2018, 20:30
Forum: Stand der Dinge
Thema: Ruhig und doch auch nicht
Antworten: 37
Zugriffe: 763

Re: Ruhig und doch auch nicht

Das ist sehr spannend Karsten. Halte uns bitte auf den Laufenden.
Ich drücke dir auch die Daumen.
von Starrider
Fr 16. Nov 2018, 10:18
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Ich lass für dich das Licht an Cover
Antworten: 10
Zugriffe: 239

Re: Ich lass für dich das Licht an Cover

Danke euch. Ja ich habe versucht mehr Gefühl rein zubringen aber das klappte nicht so ganz :? aber wie Karsten schon sagt, ich bleibe wie immer dran. Ansgar ja das Problem kenne ich, man kommt an das original nicht ran und das demotiviert einen dann. Daher versuche ich dann oft es irgendwie so zu ma...
von Starrider
Fr 16. Nov 2018, 09:48
Forum: Off-Topic
Thema: Urlaub
Antworten: 9
Zugriffe: 284

Re: Urlaub

Hallo Horst,

ich bin jetzt wahrscheinlich ein wenig spät dran aber auch ich wünsche dir noch schöne Urlaubstage, genieß die Zeit und komm erholt wieder.
Wie lange bleibst du denn noch?
von Starrider
Fr 16. Nov 2018, 09:45
Forum: Stand der Dinge
Thema: Ganz egal Matthias Reim.
Antworten: 11
Zugriffe: 317

Re: Ganz egal Matthias Reim.

Hallo Hans, ich finde dein zweites Video klanglich auch besser als das erste. Du kommst locker rüber finde ich und das gefällt mir. Schade finde ich es auch das du dich in dem Video so klein machst, aber das ist Geschmackssache und es geht ja um die Musik und die finde ich hast du gut gemacht. Danke...
von Starrider
Do 15. Nov 2018, 18:51
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Ich lass für dich das Licht an Cover
Antworten: 10
Zugriffe: 239

Re: Ich lass für dich das Licht an Cover

Danke Jürgen. Das ist echt lieb von dir.
Ich mag den Song auch total und mein Freund auch.
Auch wenn ich zwischendurch immer mal raus komme im Refrain mit dem spielen, Akkord Wechsel und singen. :lol:
von Starrider
Do 15. Nov 2018, 09:48
Forum: Tabulaturen - spezielle Empfehlungen
Thema: Nothing else matters Solo?
Antworten: 8
Zugriffe: 622

Re: Nothing else matters Solo?

Hallo,

ja ich war fündig bzw habe ich es mit meinem Lehrer durchgespielt. Klappt ganz gut jetzt.
Aber trotzdem vielen Dank
von Starrider
Do 15. Nov 2018, 09:39
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Ich lass für dich das Licht an Cover
Antworten: 10
Zugriffe: 239

Ich lass für dich das Licht an Cover

Hallo ihr Lieben, ich möchte auch mal wieder was von mir hören lassen. Auch wenn ich leider die letzten Monate nicht so viel Zeiz hatte hier so aktiv zu sein, habe ich euch nicht vergessen. Ich habe diesen Song für meinen Partner gespielt. Ich hoffe es gefällt https://m.youtube.com/watch?v=zZMAeSyhu...
von Starrider
Do 15. Nov 2018, 08:47
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Back to the roots ## zurück zu den Wurzeln
Antworten: 27
Zugriffe: 675

Re: Back to the roots ## zurück zu den Wurzeln

Willkommen zurück Jürgen :D
von Starrider
Fr 17. Aug 2018, 13:16
Forum: Tabulaturen - spezielle Empfehlungen
Thema: Nothing else matters Solo?
Antworten: 8
Zugriffe: 622

Re: Nothing else matters Solo?

Danke Kerstin,

das Solo habe ich gefunden .... mir fehlt aber das andere was vorher kommt

https://www.youtube.com/watch?v=tAGnKpE4NCI

ab 3:03

und den finde ich nirgends leider, ansonsten habe ich alles von dem Lied
von Starrider
Fr 17. Aug 2018, 10:41
Forum: Tabulaturen - spezielle Empfehlungen
Thema: Nothing else matters Solo?
Antworten: 8
Zugriffe: 622

Nothing else matters Solo?

Hey,

weis von euch jemand wie das erste Solo von Nothing else matters gespielt wird oder hat Tabs davon?
Ich finde leider überall nur welche von dem zweiten Solo ... ich meine aber das was nach dem 2. Chorus kommt. :(
von Starrider
Sa 23. Jun 2018, 20:52
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Gerhard Gundermann - Die Zukunft
Antworten: 11
Zugriffe: 1128

Re: Gerhard Gundermann - Die Zukunft

Ich kenne das original auch nicht aber mir gefällt deine Version super.
Sehr gefühlvoll gespielt und gesungen.
Danke das du uns daran teilhaben lässt.
von Starrider
Mi 20. Jun 2018, 18:17
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Du bist ein Wunder
Antworten: 8
Zugriffe: 892

Re: Du bist ein Wunder

Danke Reinhard :D
von Starrider
Mi 20. Jun 2018, 18:16
Forum: Off-Topic
Thema: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019
Antworten: 64
Zugriffe: 5824

Re: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

:lol: :lol: musst du nicht glauben, dann ist der Überraschungs Effekt nur noch größer :D
von Starrider
Di 19. Jun 2018, 11:42
Forum: Off-Topic
Thema: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019
Antworten: 64
Zugriffe: 5824

Re: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

Ich habe mir den Termin jetzt mal vorgemerkt und versuche da Urlaub zu bekommen.
Ich möchte auch endlich mal dabei sein und euch verrückten kennenlernen :lol:
von Starrider
Di 19. Jun 2018, 11:13
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Du bist ein Wunder
Antworten: 8
Zugriffe: 892

Re: Du bist ein Wunder

Danke schön. Ja ich freue mich auch wenn hier etwas zum hören gepostet wird, wobei ich auch dazu gehöre zu denen die sich erst überwinden müssen da sie glauben das es nicht gut genug sei. Es freut mich das es euch gefällt und ihr es euch angehört/angesehen habt. Ich mag nicht so gerne singen, aber i...
von Starrider
Mo 18. Jun 2018, 18:10
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Du bist ein Wunder
Antworten: 8
Zugriffe: 892

Re: Du bist ein Wunder

Danke euch beiden :-)

Ja das spielen fällt mir mittlerweile einfacher und dann kann ich auch etwas lockerer sein :D

Zur erweiterten Suche