Die Suche ergab 326 Treffer

von Starrider
Fr 17. Aug 2018, 13:16
Forum: Tabulaturen - spezielle Empfehlungen
Thema: Nothing else matters Solo?
Antworten: 5
Zugriffe: 304

Re: Nothing else matters Solo?

Danke Kerstin,

das Solo habe ich gefunden .... mir fehlt aber das andere was vorher kommt

https://www.youtube.com/watch?v=tAGnKpE4NCI

ab 3:03

und den finde ich nirgends leider, ansonsten habe ich alles von dem Lied
von Starrider
Fr 17. Aug 2018, 10:41
Forum: Tabulaturen - spezielle Empfehlungen
Thema: Nothing else matters Solo?
Antworten: 5
Zugriffe: 304

Nothing else matters Solo?

Hey,

weis von euch jemand wie das erste Solo von Nothing else matters gespielt wird oder hat Tabs davon?
Ich finde leider überall nur welche von dem zweiten Solo ... ich meine aber das was nach dem 2. Chorus kommt. :(
von Starrider
Sa 23. Jun 2018, 20:52
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Gerhard Gundermann - Die Zukunft
Antworten: 11
Zugriffe: 893

Re: Gerhard Gundermann - Die Zukunft

Ich kenne das original auch nicht aber mir gefällt deine Version super.
Sehr gefühlvoll gespielt und gesungen.
Danke das du uns daran teilhaben lässt.
von Starrider
Mi 20. Jun 2018, 18:17
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Du bist ein Wunder
Antworten: 8
Zugriffe: 763

Re: Du bist ein Wunder

Danke Reinhard :D
von Starrider
Mi 20. Jun 2018, 18:16
Forum: Off-Topic
Thema: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019
Antworten: 63
Zugriffe: 4639

Re: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

:lol: :lol: musst du nicht glauben, dann ist der Überraschungs Effekt nur noch größer :D
von Starrider
Di 19. Jun 2018, 11:42
Forum: Off-Topic
Thema: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019
Antworten: 63
Zugriffe: 4639

Re: Dormagen 2019 vom 31.05.2019 - 02.06.2019

Ich habe mir den Termin jetzt mal vorgemerkt und versuche da Urlaub zu bekommen.
Ich möchte auch endlich mal dabei sein und euch verrückten kennenlernen :lol:
von Starrider
Di 19. Jun 2018, 11:13
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Du bist ein Wunder
Antworten: 8
Zugriffe: 763

Re: Du bist ein Wunder

Danke schön. Ja ich freue mich auch wenn hier etwas zum hören gepostet wird, wobei ich auch dazu gehöre zu denen die sich erst überwinden müssen da sie glauben das es nicht gut genug sei. Es freut mich das es euch gefällt und ihr es euch angehört/angesehen habt. Ich mag nicht so gerne singen, aber i...
von Starrider
Mo 18. Jun 2018, 18:10
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Du bist ein Wunder
Antworten: 8
Zugriffe: 763

Re: Du bist ein Wunder

Danke euch beiden :-)

Ja das spielen fällt mir mittlerweile einfacher und dann kann ich auch etwas lockerer sein :D
von Starrider
Mo 18. Jun 2018, 09:13
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Du bist ein Wunder
Antworten: 8
Zugriffe: 763

Du bist ein Wunder

Hey ihr Lieben, nach einiger Zeit habe ich endlich wieder mehr Zeit gefunden um aktiver Gitarre zu spielen. Leider hatte ich nicht so die Zeit für Gitarre da ich dann doch Musikalisch eher in eine andere Richtung aktiv sein und viel Zeit investieren "musste". Es gab aber nun einfach ein Paar nicht s...
von Starrider
Mo 18. Jun 2018, 08:52
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Wenn die Welt manchmal Scheisse ist
Antworten: 19
Zugriffe: 1736

Re: Wenn die Welt manchmal Scheisse ist

Ich möchte mich hier auch mal anschließen. Das Lied ist wirklich super geworden, sehr emotional und gefühlvoll.

Ich drücke deiner Schwester die Daumen und die und deiner Familie viel Kraft.
von Starrider
Do 8. Mär 2018, 08:15
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 3435
Zugriffe: 408844

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Gappy Birthday Uwe. Lass dich schön feiern und genieß den Tag :-)
von Starrider
Mi 7. Mär 2018, 13:59
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 3435
Zugriffe: 408844

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Happy Birthday Karsten, alles Gute und Liebe, hab einen schönen Tag
von Starrider
Mo 5. Mär 2018, 20:49
Forum: Gitarren-Spieltechniken
Thema: weicherer Sound/Klang
Antworten: 13
Zugriffe: 1973

Re: weicherer Sound/Klang

ok danke das werde ich mal versuchen, ich habe ein 0,47 Plek
von Starrider
So 4. Mär 2018, 09:00
Forum: Gitarren-Spieltechniken
Thema: weicherer Sound/Klang
Antworten: 13
Zugriffe: 1973

Re: weicherer Sound/Klang

Danke euch, ich werde einfach weiter rumprobieren
von Starrider
Di 27. Feb 2018, 09:14
Forum: Gitarren-Spieltechniken
Thema: weicherer Sound/Klang
Antworten: 13
Zugriffe: 1973

Re: weicherer Sound/Klang

Ihr habt schon recht mit Fingern klingt es doch schon ziemlich weicher aber mit Plek leider nicht :-(
Ich habe nun doch einfach mal ein Video gemacht, vielleicht sehr ihr dann ja wo der Fehler ist?

https://youtu.be/iZjMInKWuIk

https://youtu.be/unkmJ5d0Mag
von Starrider
So 25. Feb 2018, 15:36
Forum: Gitarren-Spieltechniken
Thema: weicherer Sound/Klang
Antworten: 13
Zugriffe: 1973

Re: weicherer Sound/Klang

Hi,

Danke für eure Tipps, ich probiere das gleich mal aus.
Tut mir leid ich kam erst jetzt zum Antworten.
von Starrider
Sa 24. Feb 2018, 10:34
Forum: Gitarren-Spieltechniken
Thema: weicherer Sound/Klang
Antworten: 13
Zugriffe: 1973

weicherer Sound/Klang

Hey ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht Tipps und Ratschläge habt. Ich habe immer wieder das Problem, das wenn ich ein ruhiges Lied spielen möchte das es einfach zu hart klingt. Ich weis nicht genau woran das liegt, ich habe schon verschiedene Pleks ausprobiert aber das ändert nichts...
von Starrider
Mi 27. Dez 2017, 10:25
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 3435
Zugriffe: 408844

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Starrider Happy Birthday ;) auch wenn ich mir das grausam vorstelle an Weihnachten Geburtstag zuhaben :?
Scorpi ich finde es nicht schlimm an Weihnachten Geburtstag zu haben, mir gefällt das sogar. Da es ein Feiertag ist haben fast alle frei ubd können mit dir feiern :D
von Starrider
Mi 27. Dez 2017, 10:24
Forum: Off-Topic
Thema: GEBURTSTAGS - THREAD
Antworten: 3435
Zugriffe: 408844

Re: GEBURTSTAGS - THREAD

Hey ihr Lieben.
Vielen Dank euch allen. Ich kam gestern leider nicht zum schreiben da ich von morgens bis Abends gefeiert habe.
Es war ein sehr sehr schöner Geburtstag. Dadurch fühlt es sich auch gar nicht mehr schlimm an jetzt die 3 vorne stehen zu haben :lol:
von Starrider
Sa 23. Dez 2017, 08:42
Forum: Off-Topic
Thema: Weihnachts und Neujahrswünsche
Antworten: 42
Zugriffe: 5508

Re: Weihnachts und Neujahrswünsche

Ich wünsche euch auch eine schöne Weihnachtszeit. Genießt die Zeit mit euren Liebsten.
Ich hoffe auch das ihr alle gut in das Neue Jahr kommt
von Starrider
Sa 23. Dez 2017, 08:41
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Eure Weihnachtslieder 2017
Antworten: 66
Zugriffe: 6015

Re: Eure Weihnachtslieder 2017

Moin Moin, ich bin zwar später dran wie ihr alle, aber ich möchte auch schöne Weihnachtsstimmung verbreiten. Stern über Bethlehem: https://www.youtube.com/watch?v=YwNNnHC750E Alle Jahre wieder: https://www.youtube.com/watch?v=7CDs4OFES0U Es schneit: https://www.youtube.com/watch?v=r7G66s-4-Hg Ich wü...
von Starrider
Do 14. Dez 2017, 14:18
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Eure Weihnachtslieder 2017
Antworten: 66
Zugriffe: 6015

Re: Eure Weihnachtslieder 2017

ihr habt echt schöne Weihnachtsversionen gemacht, gefällt mir gut :D
von Starrider
Fr 13. Okt 2017, 19:32
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Neu hier aus Fürth
Antworten: 14
Zugriffe: 2432

Re: Neu hier aus Fürth

Herzlich willkommen.
Ich wünsche dir viel spaß beim Gitarre spielen :-)
von Starrider
Fr 13. Okt 2017, 08:00
Forum: Meine Gitarre
Thema: Jetzt hat es mich auch erwischt....
Antworten: 17
Zugriffe: 2916

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt....

Ka das kenne ich. Ich habe ja auch schon seit längerem eine E-Gitarre aber ich habe damit kapituliert gehabt weil ich mit den Einstellungen usw. nicht klar kam. Egal was ich wie eingestellt habe, alles klang mies. Ich hab in den letzten Wochen viel um die Ohren gehabt arbeits mäßig und mit meinem Ve...
von Starrider
Fr 13. Okt 2017, 07:13
Forum: Meine Gitarre
Thema: Jetzt hat es mich auch erwischt....
Antworten: 17
Zugriffe: 2916

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt....

Uwe und E-Gitarre :D
Ich wünsche dir auch sehr viel spaß damit :)

Zur erweiterten Suche