Die Suche ergab 5 Treffer

von BruSe
Fr 25. Sep 2009, 08:26
Forum: Software und Apps für Gitarre
Thema: TuxGuitar - Tolles TAB Programm für Windows, Linux und MAC
Antworten: 25
Zugriffe: 32272

Re: TuxGuitar - Tolles TAB Programm für Windows, Linux und MAC

Hallo Felix, also ich lade mir öfter mal Guitar Pro Tabs herunter bei http://www.ultimate-guitar.com . Die haben eine sehr gute Auswahl finde ich. Hier mal ein Beispiel, bei dem ich gerade am Üben bin: Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment Du lädst Dir die Datei herunter und öffnest sie in TuxGuitar...
von BruSe
Mo 21. Sep 2009, 13:25
Forum: Gitarrenbücher
Thema: Was kommt nach Guitar-TV?
Antworten: 23
Zugriffe: 28192

Re: Was kommt nach Guitar-TV?

Hallo noch mal :) ich glaube da hatte ich mich etwas unklar ausgedrückt. Natürlich kann ich nach 2 Monaten noch nicht alles was im Buch behandelt wird perfekt wiedergeben und um ehrlich zu sein den Wechselbass habe ich erst mal ausgelassen, weil für die Lieder die ich gerne spiele und noch spielen m...
von BruSe
Fr 18. Sep 2009, 22:11
Forum: Software und Apps für Gitarre
Thema: TuxGuitar - Tolles TAB Programm für Windows, Linux und MAC
Antworten: 25
Zugriffe: 32272

TuxGuitar - Tolles TAB Programm für Windows, Linux und MAC

Hallo, ich wollte hier mal kurz über ein tolles TAB Programm für Windows, Linux und MAC berichten, das ich seit einer Weile benutze. Häufig findet man ja auf den verschiedenen Webseiten die TABs zu Songs anbieten Dateien für Guitar Pro oder Power Tab zum herunterladen. Da diese beiden Programme aber...
von BruSe
Fr 18. Sep 2009, 21:56
Forum: Gitarrenbücher
Thema: Was kommt nach Guitar-TV?
Antworten: 23
Zugriffe: 28192

Was kommt nach Guitar-TV?

Hallo, bin neu hier im Forum aber wollte gerne mal eine Frage loswerden... Ich habe vor ca. 2 Monaten mit dem Guitar-TV Buch angefangen und habe seitdem täglich min. 30 Minuten damit geübt. Jetzt bin ich aber durch damit und da würde mich mal interessieren was ich mir als nächstes zulegen sollte ode...
von BruSe
Fr 18. Sep 2009, 21:49
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 5685

Hallo zusammen

Wollte mich kurz vorstellen da ich mich gerade registriert habe. Bin 33 Jahre und habe vor ca. 2 Monaten mit dem Guitar-TV Buch angefangen. Inzwischen bin ich durch damit und finde das Spielen am Lagerfeuer klappt schon ganz gut. Hab mir inzwischen neben meiner Westerngitarre auch noch eine E-Gitarr...

Zur erweiterten Suche