Die Suche ergab 3 Treffer

von Chris467
Mi 10. Aug 2011, 20:52
Forum: Gitarrenzubehör
Thema: Zoom G-1N
Antworten: 1
Zugriffe: 3140

Zoom G-1N

Hallo

heute habe ich das Zoom G-1N bekommen und wollte mal fragen ob es hier noch andere Nutzer dieses Geräts gibt.
von Chris467
Mi 2. Sep 2009, 19:47
Forum: Fragen zu Guitar-TV Videos
Thema: sattel einschleifen
Antworten: 17
Zugriffe: 16811

Re: sattel einschleifen

Ich hab mir das video angesehen und das is wirklich gut erklärt aber ich hab dazu noch eine Frage. Wie die meisten die anfangen Gitarre zu spielen hatte ich von solchen dingen keine Ahnung und ich musste meine Gitarre auch über das Internet bestellen da es hier keinen Musikladen gibt. Leider. Wenn i...
von Chris467
Di 1. Sep 2009, 04:14
Forum: Fragen zu Guitar-TV Videos
Thema: sattel einschleifen
Antworten: 17
Zugriffe: 16811

Re: sattel einschleifen

Ich hätte dazu auch mal eine Frage. Oben sind die saiten schon flach und wenn ich den ersten bund drücke auch nur 1 oder 1,5mm über dem anderen Bund aber je weiter es nach unten geht werden die Saiten immer höher am 12 Bund sind es wenn ich keine Saite drücke min. 5 bis 6 mm. Ist das normal oder müs...

Zur erweiterten Suche