Die Suche ergab 51 Treffer

von gaukay
Mo 15. Apr 2013, 09:48
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Da gehör ich hin
Antworten: 20
Zugriffe: 16107

Re: Da gehör ich hin

Gefällt mir seeeeehr gut...weiter so DonPedro :D
von gaukay
Mi 10. Apr 2013, 10:37
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: SOMMER - kann kommen - oder muss man den herbeisingen
Antworten: 19
Zugriffe: 15351

Re: SOMMER - kann kommen - oder muss man den herbeisingen

So...und nun hab ich nen Ohrwurm, den ich nicht mehr wegbekomme...Danke Fredy :D
von gaukay
Mi 10. Apr 2013, 10:36
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Irische Ostergrüße...!!! Dropkick Murphys Acoustic Cover
Antworten: 8
Zugriffe: 8022

Re: Irische Ostergrüße...!!! Dropkick Murphys Acoustic Cover

Weiß ich, kenn ich !
Drum auch der leichte Stubser wieder mal was eigenes zu machen, ihr könnt es ja ;)
Liebe Grüße !
Don
aso, jetzt hab ichs ;)
von gaukay
Di 9. Apr 2013, 17:17
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Irische Ostergrüße...!!! Dropkick Murphys Acoustic Cover
Antworten: 8
Zugriffe: 8022

Re: Irische Ostergrüße...!!! Dropkick Murphys Acoustic Cover

Ich danke euch :D

@DonPedro...was eigenes gabs schon ;) viewtopic.php?f=9&t=3270 ...das ist vielleicht an dir vorrübergegangen...aber der nächste Song, soll auch wieder was eigenes werden, aber diesmal in eine ganz andere Richtung ;)
von gaukay
Fr 29. Mär 2013, 18:12
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Irische Ostergrüße...!!! Dropkick Murphys Acoustic Cover
Antworten: 8
Zugriffe: 8022

Irische Ostergrüße...!!! Dropkick Murphys Acoustic Cover

Hey Leute,

wir haben unseren neuen Song fertig...es ist diesmal ein Cover der Dropkick Murphys geworden. Wir hoffen er gefällt euch...! :D

Wir wünschen euch ein Frohes Osterfest !

http://www.youtube.com/watch?v=mxkcgGbzWZE
von gaukay
Fr 15. Feb 2013, 10:31
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Eigenes Lied
Antworten: 17
Zugriffe: 13823

Re: Eigenes Lied

Mir gefällt es auch richtig gut...Doppeldaumen hoch :D
von gaukay
So 3. Feb 2013, 16:59
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: If we started...unser erster eigener Song...
Antworten: 2
Zugriffe: 4311

If we started...unser erster eigener Song...

Hey Leute,

wir haben unseren ersten eigenen Song aufgenommen. Ich hoffe er gefällt euch :D

LG Kay

http://www.youtube.com/watch?v=3TfEC9YPTgE
von gaukay
Mo 12. Nov 2012, 15:23
Forum: Gitarrenbücher
Thema: Die Zeit des dunklen Avatars ist vorbei...
Antworten: 29
Zugriffe: 24824

Re: Die Zeit des dunklen Avatars ist vorbei...

Hey Reinhold...Glückwunsch zum neuen Buch

...das alte Bildchen fand ich jetzt persönlich interessanter ;)

LG Kay
von gaukay
Do 1. Nov 2012, 07:33
Forum: Anfängerfragen
Thema: C-Dur
Antworten: 10
Zugriffe: 9642

Re: C-Dur

Also mein Lieblingsakkord ist auch der G-Dur aber B7 mag ich eigentlich auch ganz gern....aber ich hasse B Dur...der will immer noch nicht so recht klappen :evil:
von gaukay
Di 16. Okt 2012, 18:37
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: H (Acoustic Cover - Böhse Onkelz)
Antworten: 9
Zugriffe: 9010

Re: H (Acoustic Cover - Böhse Onkelz)

Danke schonmal für euer Feedback :D ...ja wir sind seit geraumer Zeit zu dritt...weil wir für nächstes Jahr die Bühnen dieser Welt anstreben und es mit Precussion einfach besser klingt :D
von gaukay
Di 16. Okt 2012, 11:15
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Jackson...
Antworten: 12
Zugriffe: 10304

Re: Jackson...

Ich hatte ja auch schon bei YT geschrieben, dass es mir sehr gut gefällt :D

@moonlight: danke für den coolen Link...da kommen jetzt bestimmt noch ein paar Cash Songs in unsere Liveliste :D
von gaukay
Mo 15. Okt 2012, 13:32
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: "One Voice & One Guitar"
Antworten: 880
Zugriffe: 574364

Re: "One Voice & One Guitar"

Hey Wihoki...tolles Cover vom Hammerharten...wir haben auch schon überlegt, ob wir mal "Berlin" von ihm covern ;)
von gaukay
So 14. Okt 2012, 18:47
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: H (Acoustic Cover - Böhse Onkelz)
Antworten: 9
Zugriffe: 9010

H (Acoustic Cover - Böhse Onkelz)

Hallo liebes Forum, wir haben uns diesmal an einem Cover der Böhsen Onkelz versucht. Der Song klingt nun etwas anders als das Original, aber das war ja auch unsere Absicht Wink Wir hoffen er gefällt euch :) P.S. Bitte keine Grundsatzdiskussion über die Böhsen Onkelz anfangen ;) LG Kay http://www.you...
von gaukay
Fr 5. Okt 2012, 07:03
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Mal eins für die Nordlichter
Antworten: 18
Zugriffe: 14724

Re: Mal eins für die Nordlichter

Ich kannte den Song auch nicht...aber astrein, das Stück...alle Daumen hoch :D gefällt mir sehr gut !!!

LG Kay
von gaukay
Di 25. Sep 2012, 10:56
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Akustischer Blitzkrieg
Antworten: 8
Zugriffe: 7962

Re: Akustischer Blitzkrieg

Vielen Dank für euer Feedback, Leute :D
von gaukay
So 16. Sep 2012, 16:38
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Piss against the wind
Antworten: 17
Zugriffe: 13371

Re: Piss against the wind

Hi Korgli...gefällt mir absolute klasse der Song...krieg ihn grad nicht mehr aus den Lauschern :D

LG Kay
von gaukay
Fr 7. Sep 2012, 15:11
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Perfect Lovesong
Antworten: 14
Zugriffe: 12320

Re: Perfect Lovesong

I am in Love....with this song :)
von gaukay
Mo 3. Sep 2012, 19:49
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Akustischer Blitzkrieg
Antworten: 8
Zugriffe: 7962

Akustischer Blitzkrieg

Hey Ho liebe Forengemeinde, in letzter Zeit häuften sich die Aussagen von Bekannten, dass man akustisch doch nur LIebeslieder und Schnulzen spielen kann :twisted: Mit unserem neuen Song wollten wir denen zeigen, dass man auch mit Akustik Gitarre, Cajon und einem Schellenkranz ein wenig rocken kann ....
von gaukay
Sa 1. Sep 2012, 11:40
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Worte die ich leider nie gesagt....
Antworten: 16
Zugriffe: 14149

Re: Worte die ich leider nie gesagt....

Yo, mir gefällt es auch...doch die Quali geht wirklich besser ;) ...aber trotzdem schön :)

LG Kay
von gaukay
Do 23. Aug 2012, 18:36
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: "Zigeunerblut" - DonPedro
Antworten: 24
Zugriffe: 17593

Re: "Zigeunerblut" - DonPedro

...also technisch gibt es wirklich nicht ausszusetzen... :) Der Gesang, auch wenn er mich wirklich an Falco erinnert, gefällt mir...einzig der Frauenpart will so ganz und gar nicht an mich ran...aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;)
LG Kay
von gaukay
Mo 20. Aug 2012, 10:33
Forum: Eigenkompositionen & Coverversionen
Thema: Way up North / Cover-version
Antworten: 34
Zugriffe: 24431

Re: Way up North / Cover-version

Gefällt mir sehr gut...Daumen hoch !!! :D
von gaukay
Di 7. Aug 2012, 21:45
Forum: Stand der Dinge
Thema: Der Knoten ist geplatzt (fast)
Antworten: 20
Zugriffe: 14761

Re: Der Knoten ist geplatzt (fast)

Herzlichen Glückwunsch :) Ich bin auf eine Hörprobe gespannt :D
von gaukay
Sa 4. Aug 2012, 13:35
Forum: Stand der Dinge
Thema: Die zwei Trauben...(Götz Widmann)
Antworten: 9
Zugriffe: 7437

Re: Die zwei Trauben...(Götz Widmann)

Ich würd ja gern den Song kommentieren aber ... Mir gefällt es nicht wenn jemand nicht am Forumleben teilnimmt, nur seine Sachen hier reinstellt, und so nach dem Motto "fishing for komplements" agiert ... ... nee Leute so geht dat nicht, drum habe ich auch nicht angehört ... ;) Also wenn ich von eu...
von gaukay
Fr 3. Aug 2012, 22:11
Forum: Stand der Dinge
Thema: Die zwei Trauben...(Götz Widmann)
Antworten: 9
Zugriffe: 7437

Re: Die zwei Trauben...(Götz Widmann)


Wo seit Ihr...???

Lüübe grüße
"wir" stehen in den Startlöchern...unser erster eigener Song wird bald kommen :)

Zur erweiterten Suche