Die Suche ergab 5 Treffer

von funfact
Mi 9. Feb 2011, 16:29
Forum: Kaufberatung
Thema: Schöne Kauferlebnisse
Antworten: 35
Zugriffe: 45744

Re: Schöne Kauferlebnisse

Hi, heute habe ich meine erste Gitarre bekommen. Da ich in dem Geschäft sehr zufrieden war, was Beratung usw. angeht, möchte ich es hier kurz schildern. Gekauft habe ich die Gitarre bei Musik Produktiv in Bremen. Ich war vorher bei denen auf der Internetseite und habe mich über das Angebot informier...
von funfact
Mo 7. Feb 2011, 21:26
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Grüße aus dem Norden
Antworten: 17
Zugriffe: 14488

Re: Grüße aus dem Norden

Vielen Dank für die vielen netten Begrüßungen,

hier ist ja richtig was los!

Mittwoch kommt meine Gitarre im Geschäft an, dann kann´s endlich losgehen und die Nachbarn zur Weißglut getrieben

werden *g*

Gruß, Matthias
von funfact
So 6. Feb 2011, 21:24
Forum: Kaufberatung
Thema: Für den Anfang geeignet?
Antworten: 4
Zugriffe: 5549

Für den Anfang geeignet?

Hallo,
ich bin blutiger Anfänger (Linkshänder) und will jetzt loslegen.
Hab mir ne Fender CD 100 LH zur Ansicht bestellt.
Denkt ihr die ist zum Einstieg geeignet?
Preislich entspricht sie meinen Vorstellungen, aber das ist ja nicht alles.

Gruß, Matthias
von funfact
So 6. Feb 2011, 21:14
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Grüße aus dem Norden
Antworten: 17
Zugriffe: 14488

Grüße aus dem Norden

Hallo, hier möchte ich mich mal ganz kurz vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich bin 0 musikalisch und blutiger Anfänger. Nun habe ich mir in den Kopf gesetzt, dass ich doch gerne Gitarre spielen lernen möchte. Das Buch von hier, habe ich mir sofort bestellt. Ohne Noten klingt se...

Zur erweiterten Suche