Die Suche ergab 3 Treffer

von Wannabe
Do 20. Aug 2009, 16:10
Forum: Fragen zu Guitar-TV Videos
Thema: Erklärung zu den Griffen
Antworten: 17
Zugriffe: 25727

Re: Erklärung zu den Griffen

Hi, ich spiele jetzt seit einer Woche und schaffe den Griffwechsel zwischen A7, D-Dur, A-Dur & G-Dur (leichte Variante) schon relativ schnell und auch schon ziemlich sauber ;o) Was ich damit sagen will, ist, dass das mit der Zeit kommt. Am Anfang, dachte ich mir, dass ich mit meinen Wurstfingern woh...
von Wannabe
Mo 17. Aug 2009, 13:11
Forum: Kaufberatung
Thema: Internetkauf
Antworten: 23
Zugriffe: 28442

Re: Internetkauf

Ich persönlich, würde dir empfehlen, in ein Musikgeschäft zu gehen, damit du dich von der Qualität der Gitarre selber überzeugen kannst. So ist halt die Gefahr groß, dass du dir die Katze im Sack kaufst, die du am Ende dann zurückschicken musst. Wäre ja eine Verschwendung wertvoller Übungszeit :D LG
von Wannabe
Sa 8. Aug 2009, 17:13
Forum: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Thema: Sarah sagt Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 5048

Sarah sagt Hallo

Hallo erst mal, in echt ist mein Name Sarah ich bin 21 Jahre und spiele schon länger mit dem Gedanken, mir das Spielen selbst beizubringen, da mein Papa seit Jahren eine Gitarre auf dem Dachboden liegen hatte, die ein Mahnmal für seinen gescheiterten Gitarrenspielversuch darstellt. Nun hab ich mir d...

Zur erweiterten Suche