Weihnachtstage

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 493
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Weihnachtstage

Beitragvon HerrBert » So 16. Dez 2018, 18:11

Hallo Forum,
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2019.
Es wäre schön, wenn wir uns im neuen Jahr auch wieder mit vielen Themen und Hilfe für jeden hier treffen.
Es war für mich schön, hier schon viele Forumer über die Plattform und Reinhold sogar persönlich kennen zulernen.
Ich freue mich riesig auf den Höhepunkt im Frühjahr beim Forumstreffen in Dormagen.
Endlich einen Großteil von Euch persönlich zu treffen und ein tolles Wochenende zu verbringen bedeutet mir etwas....
Aber jetzt erst einmal noch besinnliche Adventszeit und Weihnachten. Dann den Guten Rutsch.🎆🎈🎊
Lg Herbert 🎶🎶💫
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Reinhold
Moderator
Beiträge: 3152
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtstage

Beitragvon Reinhold » So 16. Dez 2018, 21:24

Einen schönen guten Abend allerseits,
ich schließe mich gerne deinen Wünschen an und bin auch gespannt auf das nächste Treffen.
Mache aber noch einige Videos dieses Jahr, gerade in den Ferien hab ich etwas mehr Zeit und werde vorarbeiten.
Momentan arbeite ich abwechselnd an meinen vier Youtube-Kanälen, siehe Signatur.

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 886
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Weihnachtstage

Beitragvon Scorpi » Mo 17. Dez 2018, 06:05

Herbert das klingt ja so als würdest du dich für dieses Jahr ausklinken :lol:

Ich schließe mich trotzdem gerne an und wünsche allen besinnliche Feiertage und n guten Rutsch 🎊

Ich werde die freien Tage nutzen um zu musizieren und tiefer in Logic einsteigen, da freu ich mich schon sehr drauf ;) die ein oder andere Minute werde ich aber auch mit der Familie verbringen :mrgreen:

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 493
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Weihnachtstage

Beitragvon HerrBert » Mo 17. Dez 2018, 15:17

Ne ausklinken noch nicht, ich wollte nicht auf den letzten Drücker meine Wünsche raushauen. Ich sehe jeden Tag ins Forum und verfolge fast jeden Beitrag.
Reinhold, ich verfolge jeden deiner Kanäle, ich gestehe Flöte spiele ich nicht, aber jeder Vortrag ist interessant.
Außerdem sehe ich mir mit Genuss jeden YouTube Beitrag an und bin echt begeistert was jeder da so abliefert. Bei mir ist es immer noch so, das ich jede Aufnahme trotz Zuspruch meiner Lieben lösche und in die Tonne haue, Komplexe? Keine Ahnung, ich bekomme Prutzeln wenn ich meinen Gesang höre. Aber egal, im Mai werden das ja einige von Euch mitbekommen.
So, wie gesagt ich bin weiterhin da, auch die restliche Zeit des Jahres.
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5328
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtstage

Beitragvon Hawky » Mo 17. Dez 2018, 18:18

Es ist so still geworden und Weihnacht ist nun bald.....die Sterne glitzern oben und draußen wird es kalt.....

Nach dem großen Run auf die Geschäfte, folgt nun hoffentlich die Ruhe um sich im Kreise seiner Lieben auf das wesentliche
zu konzentrieren. Die Kinder sitzen um die Eltern herum und lauschen im Kerzenschein des Weihnachtsbaumes deren Geschichten und das alles ohne Handy oder Pads. Das wäre cool oder?

Ich bedanke mich für eure Beiträge hier im Forum und natürlich für das schöne Wochenende in Dormagen welches ich jede Minute genossen habe. Deshalb freue ich mich schon sehr euch in 2019, hoffentlich gesund und munter, wieder zu sehen.

Verlebt also ein besinnliches Weihnachtsfest, vielleicht mit etwas Schnee am "Heiligen Abend " .

LG Uwe
Dateianhänge
image.jpeg

Tooza
Beiträge: 168
Registriert: Di 12. Sep 2017, 09:56
Postleitzahl: 65555

Re: Weihnachtstage

Beitragvon Tooza » Fr 21. Dez 2018, 13:45

Frohe und erholsame Weihnachtstage mit guten Wünschen an das gesamte Forum!!!!
Vielen Dank, Reinhold, was du möglich machst und für deine
Mühen !
LG Tooza

Benutzeravatar
MusikerLanze
Beiträge: 223
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 08:22
Postleitzahl: 04571
Wohnort: 04571 Rötha
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtstage

Beitragvon MusikerLanze » Fr 21. Dez 2018, 15:21

Wünsche ebenfalls allen Usern hier aus dem Forum ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues und hoffentlich friedliches Jahr 2019.

Hier gibts gleich noch `nen extra Weihnachtsgruß vom Weihnachtsmann... ;) https://youtu.be/OkByW9S12k8
Meine Songs bei YouTube Hier

Mein Keyboarder Forum Hier

Benutzeravatar
Hagen
Beiträge: 276
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 09:35
Postleitzahl: 56073
Wohnort: Koblenz

Re: Weihnachtstage

Beitragvon Hagen » Fr 21. Dez 2018, 17:40

Liebe Forenfreunde/Innen,

ich wünsche Euch allen schöne Festtage mit Zeit zum Besinnen und hoffentlich genug Ruhe zum Auftanken für das anstehende Neue Jahr.
Ganz viel Freude und Gesundheit für Euch und Eure Lieben und noch viel Spaß hier im Forum 🎸 🎼 😀
Schöne Grüße von Hagen

Benutzeravatar
Starrider
Beiträge: 366
Registriert: So 20. Nov 2011, 13:31
Postleitzahl: 30625
Wohnort: Hannover

Re: Weihnachtstage

Beitragvon Starrider » Fr 21. Dez 2018, 20:27

Ich wünsche euch auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Geniest die Zeit mit euren Liebsten.
Ich hoffe ihr habt alle eine schöne Zeit.

LG Jessica
Gib niemals auf!

Benutzeravatar
Kraich
Beiträge: 683
Registriert: Do 16. Apr 2015, 20:44
Postleitzahl: 77960

Re: Weihnachtstage

Beitragvon Kraich » Fr 21. Dez 2018, 21:49

Ich wünsche Euch auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße
Joachim

Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 1062
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Re: Weihnachtstage

Beitragvon Schrat » Sa 22. Dez 2018, 07:07

Aus dem hohen Norden ein frohes Fest euch allen
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5328
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtstage

Beitragvon Hawky » Sa 22. Dez 2018, 09:42

Ho,Ho,Ho,Hooooo.....

draußen vom Walde komm ich her, ich muß euch sagen es Weihnachtet sehr,
all über all auf den Tannenspitzen sah ich gold'ne Lichtlein blitzen....

Meine liebe Forum Family auch ich wünsche euch ein schönes, stressfreies Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins 2019. Bleibt gesund oder werdet es schnell wieder.

Ich freue mich riesig auf unser Treffen in Dormagen. auf " Alte und Neue " Gesichter ;)

Es grüßt lieb Hawky/ Uwe aus Berlin.
Dateianhänge
image.jpeg

Benutzeravatar
Gitarrenmichl
Beiträge: 265
Registriert: Di 3. Nov 2015, 21:12
Postleitzahl: 44628
Wohnort: Herne

Re: Weihnachtstage

Beitragvon Gitarrenmichl » Sa 22. Dez 2018, 23:01

... und wenn alles nichts hilft dann vieleicht den Weihnachtsblues ..in A..!!?
https://www.youtube.com/watch?v=FJcnCFGcn8Y&t=88s
Lasst Euch nicht ärgern - geht dem Geschenkestress aus dem Weg - kommt etwas zur Ruhe .... in diesem Sinne
ein schönes Weihnachten Euch allen!

Benutzeravatar
HohesC
Beiträge: 89
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:00
Postleitzahl: 44149
Wohnort: Dortmund

Re: Weihnachtstage

Beitragvon HohesC » So 23. Dez 2018, 10:27

Bild

Hallo liebe Foris,

auch ich wünsche Euch allen angenehme Weihnachtstage mit Euren Lieben,
einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr.
Danke an alle, die diese nette Gemeinschaft hier möglich machen!

LG
Barbara
Ibanez Artist 2611
PRS SE Standard
Harley Benton HBO850
Crafter GCL80

Benutzeravatar
Wihoki
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 10:46
Postleitzahl: 51149

Re: Weihnachtstage

Beitragvon Wihoki » So 23. Dez 2018, 10:39

Von mir auch allen ein gutes und friedliches Weihnachtsfest, kommt gut über die Tage und ins neue Jahr....:-)
Viele Grüße aus Köln
Viele Grüße
Wihoki
Hier machen Freunde mit Wihoki Mucke
♫Strassensaiten♫Bild

Am ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu ende :D

Benutzeravatar
Isbjørn
Beiträge: 215
Registriert: So 11. Okt 2015, 18:22
Postleitzahl: 00000

Re: Weihnachtstage

Beitragvon Isbjørn » So 23. Dez 2018, 16:56

Da schließ ich mich doch auch mal hier an:
Euch allen schöne Feiertage, auf dass sie so ablaufen, wie ihr es am liebsten hättet.Bild
....Üben hilft .... 8-)

Benutzeravatar
Kalle
Beiträge: 477
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 14:24
Postleitzahl: 12107
Wohnort: Berlin

Re: Weihnachtstage

Beitragvon Kalle » So 23. Dez 2018, 23:00

"Wenn die stille Zeit vorbei ist,
dann wird es endlich auch wieder ruhiger".

Karl Valentin


In diesem Sinne wünsche ich euch ebenfalls ein paar geruhsame und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Lieben.

Gruß Kalle

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5328
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtstage

Beitragvon Hawky » Mo 24. Dez 2018, 07:14

@ Kalle,
so paradox es sich anhört, da hat der Valentin Karl wohl recht damit.
Doch jeder sollte für sich versuchen, so wenig Stress wie möglich aufkommen zu lassen.
Da ich aber ein Fam Mensch bin, brauche ich auch diesen Trubel an Weihnachten. Es gibt
ja auch positiven Stress, ich denke das ist Ansichtssache. ;)

So, nun ist Weihnachten! Bei allem was ihr in den nächsten Tage vor habt, genießt die Zeit.
Nehmt das positive für euch auf und vergesst für ein paar Stunden den Alltag.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein frohes Fest
und das wichtigste ist.... bleibt so wie ihr seid! ;)

LG Uwe
Dateianhänge
image.jpeg

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1233
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53117

Re: Weihnachtstage

Beitragvon GuitarBoy » Mo 24. Dez 2018, 08:32

Ich wünsche allen aus Forum Family ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019, am liebsten rutsche ich am 31.12.18 gleich 151 Tage weiter ;-)
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es die Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 41
Registriert: So 28. Okt 2018, 02:38
Postleitzahl: 37235

Re: Weihnachtstage

Beitragvon Michel » Mo 24. Dez 2018, 13:32

Auch ich wünsche allen Lesern des Forums ein wunderschönes Weihnachtsfest und kommt alle Gesund und munter in das neue Jahr 2019.
LG, Michel

Wissen ist Macht.
Ich weiß nichts – Macht nichts

Benutzeravatar
hoir
Beiträge: 308
Registriert: So 20. Sep 2015, 02:26
Postleitzahl: 25469

Re: Weihnachtstage

Beitragvon hoir » Mo 24. Dez 2018, 14:43

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein Frohes Neues Jahr 2019.
Lasst Euch reichlich beschenken und geniesst die freien Tage, vor allem aber bleibt gesund und munter.

🎄🎁🥂
Viele Grüße
Horst

Benutzeravatar
sowatt
Beiträge: 665
Registriert: So 11. Apr 2010, 04:11
Postleitzahl: 22143
Wohnort: Hamburg

Re: Weihnachtstage

Beitragvon sowatt » Mo 24. Dez 2018, 15:45

Eine schöne Weihnachtszeit Euch allen und ein gutes, und vor allem gesundes neues Jahr 2019.
---------------------------
Viele Grüße
sowatt
---------------------------
Don`t eat yellow Snow!

Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1056
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19
Postleitzahl: 15370
Wohnort: Fredersdorf

Re: Weihnachtstage

Beitragvon Röschen » Di 25. Dez 2018, 09:50

Hallo ihr Lieben,ich wünsche auch Frohe Weihnachten! Bleibt schön Gesund und Erholt euch gut über die Feiertage.
LG Röschen
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.

mitleser
Beiträge: 206
Registriert: So 4. Jun 2017, 09:44
Postleitzahl: 64395
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtstage

Beitragvon mitleser » Di 25. Dez 2018, 10:23

Froh Weihnachten
wünsche ich Euch allen
habt ein besinnliches ruhiges Fest

und für das neue Jahr
wünsch ich Euch Gesundheit und jede menge Glück
in jedweder Form

Bleibt alle Gesund oder werdet es :-)

Ho ho ho
Stefan
Lg. Stefan

Gitarre: CORDOBA Fusion 14 Maple
Mundharmonika: Seydel Blues session in G und C

Benutzeravatar
GuitarTommy
Beiträge: 1122
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:07
Postleitzahl: 41515
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtstage

Beitragvon GuitarTommy » Di 25. Dez 2018, 12:03

Liebe Foris,

Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachtstage mit Euren Lieben.
Geniesst die Zeit und feiert in Ruhe oder haut auf den Putz😊

Ich habe nun keine Zeit mehr😅
Habe meine erste E-Gitarre vom Weihnachtsmann bekommen und muss mal schauen, wofür die vielen Knöpfchen sind🤣
Lieber Gruß Thomas 8-)

Geld allein macht nicht glücklich,
du musst dir schon Gitarren
davon kaufen !!


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste