Unterstützung für die "Liederbestenliste"

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
DonPedro
Beiträge: 1403
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 22:05
Postleitzahl: 1220
Wohnort: Wien- Auland
Kontaktdaten:

Unterstützung für die "Liederbestenliste"

Beitragvon DonPedro » Mo 6. Okt 2014, 18:34

Die Liedermacher haben seit vielen Jahren keinen leichten Stand im deutschsprachigen Raum !
Von den großen Medien wie TV und Radio werden sie an den Rand gedrückt.
Alles was nicht "Mainstream", was nicht Radio-Einheitsbrei ist, wird ignoriert.

Je mehr ich in den letzten Jahren mich selbst als Text und - Liederschreiber engagierte, desto intensiver nahm ich diesen traurigen Umstand wahr :-(

Umso wichtiger finde ich die wenigen Leute und Plattformen die das anspruchsvolle deutsche Liedgut hochhalten und unterstützen.
Eine der wichtigsten Plattformen ist hier die "Liederbestenliste" hier der Link zur alten HP - http://www.liederbestenliste.de/

Diese HP muss nun dringend erneuert werden ! Dafür benötigt es finanzielle Mittel.

Hier geht's rein zum Projekt, einem Projektvideo und zu den Dankeschöns - https://www.startnext.de/liederbestenli ... iert-81428

Ich unterstütze die "Liederbestenliste", darum habe ich 10 handsignierte CD's zur Verfügung gestellt.
Meine CD und eine Vielzahl anderer "Dankeschöns" stehen für euch auf dem "Crowdfunding-Projekt" bereit.
Jeder Cent fließt zu 100% in das Projekt !

Ich würde mich sehr freuen wenn es gemeinsam gelingt die "Liederbestenliste" am Leben zu erhalten !

Im Normalfall unterstütze ich keine Crowdfunding-Projekte, aber in diesem Falle liegt mir das Projekt persönlich am Herzen :-)

Liebe Grüße !
DonPedro - Peter Dürer

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 67 Gäste