Troll auf Amazon unterwegs

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
syscrash
Beiträge: 459
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 08:12
Postleitzahl: 48529
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Troll auf Amazon unterwegs

Beitragvon syscrash » Di 2. Jul 2013, 16:30

Hallo,

Auf Amazon ist ein Troll unterwegs, der überall bei 5-Sterne Bewertungen bei Hilfreich "Nein" klickt. Was für ein Vollidiot!!!
Es wurde keine Rezension verschont :evil:
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Guitar-TV: Gitarrenschule ohne Noten: Das Gitarrenbuch mit 2 DVDs - So kann jeder Gitarre lernen!
Bis dann

Sascha :ugeek:

Western-Gitarre
Dreadnought (Walden Natura 500 D560EB)
Konzert-Gitarren
Yamaha C80
Ukulele
Sopran (Kohala Walnut Model:HU212)

Lernt seit dem 20.09.2010 Gitarre
Ukulele seit dem 19.01.2012
Aufgehört 07/2015 aus gesundheit.Gründen :cry:

Benutzeravatar
karioll
Beiträge: 2189
Registriert: Do 22. Dez 2011, 02:35
Postleitzahl: 13187
Wohnort: Berlin

Re: Troll auf Amazon unterwegs

Beitragvon karioll » Di 2. Jul 2013, 19:43

ich habe mal "hilfreich" angeklickt bei allen Empfehlungen, um ein Gegengewicht zu haben. Die Rezensionen sind gut geschrieben und wirklich wahr und hilfreich.
Mit Üben kann man der Natur ein Schnippchen schlagen.

Benutzeravatar
Ruby
Beiträge: 2093
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 10:10
Postleitzahl: 65479

Re: Troll auf Amazon unterwegs

Beitragvon Ruby » Di 2. Jul 2013, 21:48

Hallo,

Auf Amazon ist ein Troll unterwegs, der überall bei 5-Sterne Bewertungen bei Hilfreich "Nein" klickt. Was für ein Vollidiot!!!
Es wurde keine Rezension verschont :evil:
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Guitar-TV: Gitarrenschule ohne Noten: Das Gitarrenbuch mit 2 DVDs - So kann jeder Gitarre lernen!
Solche gibts quer durch alle Branchen. Leider
Keine Ahnung, was die Leute so dazu antreibt.
LG von Netti
Cordoba GK Studio Flamenco Gitarre
Ibanez V205SECE-VS Westerngitarre
Klassische Gitarre Marke Eigenbau
Fender classic 60´s Jazz Bass
https://www.youtube.com/user/tiershirt/videos
Website
http://www.ich-lerne-gitarre.de/

Benutzeravatar
syscrash
Beiträge: 459
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 08:12
Postleitzahl: 48529
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Troll auf Amazon unterwegs

Beitragvon syscrash » Di 2. Jul 2013, 22:51

ich habe mal "hilfreich" angeklickt bei allen Empfehlungen, um ein Gegengewicht zu haben. Die Rezensionen sind gut geschrieben und wirklich wahr und hilfreich.
Coole Idee :) mach ich auch :P
Dann steht da nachher "79 von 80 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich" und BAAAAM ist der eine sowas von egal :lol:
Bis dann

Sascha :ugeek:

Western-Gitarre
Dreadnought (Walden Natura 500 D560EB)
Konzert-Gitarren
Yamaha C80
Ukulele
Sopran (Kohala Walnut Model:HU212)

Lernt seit dem 20.09.2010 Gitarre
Ukulele seit dem 19.01.2012
Aufgehört 07/2015 aus gesundheit.Gründen :cry:

Mary
Beiträge: 402
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 11:37
Postleitzahl: 66679
Kontaktdaten:

Re: Troll auf Amazon unterwegs

Beitragvon Mary » Mi 3. Jul 2013, 08:52

hm... also ich gucke da ehrlich gesagt ohnehin nie drauf und entscheide lieber selber, ob eine Rezension für mich hilfreich ist oder nicht ;)
Liebe Grüße
Mary
____
Eure Bild- und Tondateien kann ich mir wegen technischer Einschränkungen leider nicht ansehen/hören :cry:

Benutzeravatar
jojo
Beiträge: 28
Registriert: So 24. Mär 2013, 18:36
Postleitzahl: 42719

Re: Troll auf Amazon unterwegs

Beitragvon jojo » So 7. Jul 2013, 20:23

Sehe ich auch so, wen interessiert denn die Bewertung einer Bewertung? Wenn ich etwas bestelle gehe ich nach der Anzahl der 5 Sterne oder über deren Verhältnis zu den negatven Stimmen, so bin ich (Gott sei Dank) auch bei Reinholds Buch gelandet. Bei höherpreisigen Artikeln lese ich dann meistens nur die negativen Rezessionen durch bevor ich mich zum Kauf entscheide.


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste