Sommerurlaub

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 750
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Sommerurlaub

Beitragvon HerrBert » Sa 28. Jul 2018, 22:12

Hallo Karsten, ich selbst habe zwar kein Tatoo, aber wenn ich sehe das etwas gut gemacht ist, kribbelt es doch verdammt stark in mir. Dein Tatoo ist ne Botschaft und sieht noch so was von gut aus.....Glückwunsch dazu, du stehst zu dem Thema und kannst es nicht besser anderen mitteilen. Meinen vollen Respekt hast du, egal wie wer auch immer drüber denkt, es ist so schön...
Lg Herbert 👍🏼🙏🏽
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 926
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Sommerurlaub

Beitragvon Scorpi » Sa 28. Jul 2018, 22:28

Ja Tommy 4 Stunden pieksen muss Mann aushalten :lol:

Es ist nicht so schlimm wirklich... am Ende wenn die Haut dann schon etwas gestresst ist dann zwickt es auch mal ordentlich aber da ging es bei mir nur noch um kleine Details ;)

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 926
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Sommerurlaub

Beitragvon Scorpi » Sa 28. Jul 2018, 22:29

Herbert wenn du auf dumme Ideen kommen möchtest lass es mich wissen dann gebe ich den Kontakt gerne weiter ;)

Benutzeravatar
Kraich
Beiträge: 724
Registriert: Do 16. Apr 2015, 20:44
Postleitzahl: 77960

Re: Sommerurlaub

Beitragvon Kraich » So 29. Jul 2018, 01:47

Hallo Karsten,

gefällt mir gut. Auch, wenn meine eigene Haut nicht kompatibel zu Tattoos ist :D

Interessant finde ich die Tabulatur bei der Gitarre und die Noten beim Klavier. Insbesondere, da Du in einem anderen Thread geschrieben hast, dass Du die Töne auf dem Griffbrett nicht kennst, nur auf dem Klavier.

Also nicht nur ein sehr schönes Motiv, sondern auch anscheinend sehr durchdacht.

Wünsche Dir lange Freude damit.

Viele Grüße
Joachim

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 926
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Sommerurlaub

Beitragvon Scorpi » So 29. Jul 2018, 07:43

Werd ich haben Dankeschön ;)

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5402
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Sommerurlaub

Beitragvon Hawky » Do 2. Aug 2018, 09:33

HI Karsten,

Da ich selbst kein Fan von Tatoos bin, habe ich keines. Oftmals sind es echt sinnlose Dinge, die in irgendeinem Suffrausch entstanden sind. Oder die Haut wird komplett " zugenadelt" und es wir ein Bilderbrei. Gut, dass muss jeder dann für sich selbst entscheiden aber..... dein Bild passt total. Mit den Tabs zu Gundermann, die Gitarre , Klavier , Noten, alles in Einklang gebracht echt toll.
Nix von der Stange, als ich es auf deinem Arm erblickte war meine Reaktion .... WOW :o wie scharf ist das denn? :)
Ein Bild mit Tiefe.

LG Uwe
Zuletzt geändert von Hawky am Fr 3. Aug 2018, 07:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Reinhold
Moderator
Beiträge: 3184
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Sommerurlaub

Beitragvon Reinhold » Do 2. Aug 2018, 10:42

Hallo Karsten,
da hast du ja wirklich ein passendes Motiv gewählt.
Etwas vergleichbares habe ich noch nicht gesehen, und auch wirklich künstlerisch super ausgeführt.
Die Tabulatur an sich hat mich aber eher verwirrt, bist du dir sicher, dass die stimmt?
Es wäre wirklich nicht so toll, wenn da ein Fehler drin steckt!

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 926
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Sommerurlaub

Beitragvon Scorpi » Do 2. Aug 2018, 16:55

Die stimmt Reinhold ist aus Gundis Songbook

😉

Ich hab das vorm stechen 10x geprüft 😂

Benutzeravatar
Reinhold
Moderator
Beiträge: 3184
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Sommerurlaub

Beitragvon Reinhold » Do 2. Aug 2018, 18:05

Es hat mich nur irritiert, weil normalerweise die tiefe Saite unten ist und umgekehrt.

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1346
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53117

Re: Sommerurlaub

Beitragvon GuitarBoy » Fr 3. Aug 2018, 06:52

Wow Welch ein Motiv, ein tolles Tatoo.
Ich hatte damals nicht gerade Glück, ich wollte damals nach der Trennung die Namen meiner beiden Jungs bei mir tragen, denn bis auf 2 Wochenenden waren sie ja nicht mehr bei mir. Nur die Namen wollte ich nicht und so kam noch ein Motiv dazu. Die Bilder der Werke des Tätowiers sahen atemberaubend aus. Bei mir hat er aber leider wohl keine Lust gehabt und so kam ein recht grobes Bild dabei heraus. Das Ergebnis kennt ihr ja.
Daher freut es mach umso mehr das es bei dir ein so grandioses Tatoo geworden ist. Ich überlege gerade wie ich den Namen von meinem dritten Sohn dazu bekomme, denn er ist ja nun leider auch nur an 2 Wochenenden bei mir.
Du du hast dir auch eine gute Stelle ausgesucht, dort wird sich das Tatoo so gut wie garnicht verformen wenn der Zahn der Zeit nagt.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste