Skype

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 857
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Skype

Beitragvon HerrBert » Do 5. Sep 2019, 11:40

Danke Hagen und Sibilla, ja es geht wieder so langsam. Glaube ich muß bei meinen Medis was hinterfragen. Dann wird’s wohl etwas beständiger werden. Hoffe das die Skyper etwas Spaß hatten gestern. 🎸🎸👍🏼👍🏼👍🏼
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
hoir
Beiträge: 368
Registriert: So 20. Sep 2015, 02:26
Postleitzahl: 25469

Re: Skype

Beitragvon hoir » Fr 6. Sep 2019, 01:14

Herbert, auch Dir wie schon dem Hagen an anderer Stelle, wünsche ich gute Besserung.
Halt die Ohren steif

🍀
Viele Grüße
Horst

Benutzeravatar
GuitarTommy
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:07
Postleitzahl: 41515
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Skype

Beitragvon GuitarTommy » Fr 6. Sep 2019, 05:18

Lieber Herbert......

Auch Dir wünsche ich alles Gute und schnelle Besserung.

Drücke die Däumchen... :D
Lieber Gruß Thomas 8-)

Geld allein macht nicht glücklich,
du musst dir schon Gitarren
davon kaufen !!

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 857
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Skype

Beitragvon HerrBert » Fr 6. Sep 2019, 12:17

Ich danke euch, ihr Lieben. Ja es geht immer weiter vorwärts. 🎸🎸👍🏼
Ich muß euch doch endlich auch persönlich mal kennen lernen. Na ja Dormagen ist ja nicht mehr so weit.
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Tooza
Beiträge: 251
Registriert: Di 12. Sep 2017, 09:56
Postleitzahl: 65555

Re: Skype

Beitragvon Tooza » Fr 13. Sep 2019, 07:47

Skype mittwochs ist lustig und auch informativ. Austausch lohnt sich immer!!!
Kann ich allen anderen empfehlen, mal reinzuschauen.
Vlg Tooza

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 945
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Skype

Beitragvon Scorpi » Mi 2. Okt 2019, 11:08

Ich kann heute leider nicht Skypen ich muss noch für Freitag üben :?

Tooza
Beiträge: 251
Registriert: Di 12. Sep 2017, 09:56
Postleitzahl: 65555

Re: Skype

Beitragvon Tooza » Do 3. Okt 2019, 11:04

Hi Karsten, was übst du? Freitag ne Session?
Lg Tooza

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5421
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Skype

Beitragvon Hawky » Fr 4. Okt 2019, 09:17

Moin wollte mal wieder in Skype reinschauen, doch bin ich dabei mit meinem iPad2 auf ein Problem gestoßen. Meldung:" Sie müssen ein Update installieren. " OK das wird ja kein Problem sein. Ab in den App Store Skype aufgerufen." Kein neues Update verfügbar....Skype öffnen? " Ja.... und dann.... " Sie müssen ein Update installieren " :evil: Ich befinde mich also damit in einer Endlosschleife :oops: Mir fällt nur löschen und neu installieren dazu ein? Was meint ihr?
Gruß Uwe

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 857
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Skype

Beitragvon HerrBert » Fr 4. Okt 2019, 14:40

Hallo Kapitön, ich würde es auch löschen und neu installieren. In der Hoffnung das sich das Update gleich mit installiert.
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5421
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Skype

Beitragvon Hawky » Fr 4. Okt 2019, 20:22

Nur mal so zum Stand der Dinge Skype.....

Nach dem löschen und Versuch das Programm neu zu installieren kam die Ernüchterung.
iPad 2 benötigt für die neue Skype Version ios10.0 .
Meine Software ist auf dem aktuellsten Stand nur nicht ausreichend für die neue Skype Version. :roll:

Tscha das wars wohl erst einmal... :oops:

Ahoi ...

Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 1239
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Re: Skype

Beitragvon Schrat » Fr 4. Okt 2019, 21:19

tja was soll ich sagen...mit einem PC und windows gibt es solche Probleme nicht :D
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)

Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 1239
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Re: Skype

Beitragvon Schrat » Fr 4. Okt 2019, 21:20

und ich hör immer wieder das viele auch in anderen Bereichen Probleme mit Apple haben
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)

Benutzeravatar
hoir
Beiträge: 368
Registriert: So 20. Sep 2015, 02:26
Postleitzahl: 25469

Re: Skype

Beitragvon hoir » Fr 4. Okt 2019, 23:39

Nach dem IPad Update auf das neue IOS 13 für IPad scheint es bei einigen Apps Probleme zu geben. Da hilft nur Geduld, in der Regel werden die Bugs schnell behoben. Habe auf meinem IPad auch schon einige merkwürdige Dinge festgestellt ( siehe "SessionBand", aber die sind lt. Website schon mit Apple dran ).

🙄😱
Viele Grüße
Horst

Benutzeravatar
hoir
Beiträge: 368
Registriert: So 20. Sep 2015, 02:26
Postleitzahl: 25469

Re: Skype

Beitragvon hoir » Sa 5. Okt 2019, 00:21

@Hawky

Also, auf meinem IPad Pro ist IPadIOs 13.1.2 installiert und Skype Version 8.5.2.138.
Ich kann mich damit problemlos anmelden.

Vielleicht klappts ja doch noch bei Dir.Ich drücke die Daumen.

🍀👍
Viele Grüße
Horst

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 857
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Skype

Beitragvon HerrBert » Sa 5. Okt 2019, 11:32

Das tut mir leid, Kapitön. Dachte es würde klappen. 🤔
Hab bei mir auch das neue IPad OS drauf, hab bisher bei keinem Programm Probleme....👍🏼👍🏼
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1361
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53117

Re: Skype

Beitragvon GuitarBoy » Sa 5. Okt 2019, 12:37

@Hawky, geh auf deine Käufe im Appstore und lad dir deine alte Skype Version herunter dann klappt das wieder.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5421
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Skype

Beitragvon Hawky » Sa 5. Okt 2019, 19:42

Hallo Dirk,

danke für die Idee, ich wußte gar nicht, dass die da alle geparkt wurden.
Ja, die alte Version von Skype war auch dabei, aber wenn ich sie anklicke springt er
im Store auf die neue Version und für diese will er 10.0 und höher haben :cry:

LG Uwe

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1361
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53117

Re: Skype

Beitragvon GuitarBoy » So 6. Okt 2019, 14:47

wirst du nicht gefragt ob du das update oder die geparkte Version haben willst? ich hab hier noch ein altes iPad 3 das ist nun auch schon gut 5-6 Jahre alt und dort lief das so.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5421
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Skype

Beitragvon Hawky » Mi 9. Okt 2019, 03:28

Moin Dirk,
leider nein wurde ich nicht. Die 2er Version vom Pad wird dann doch zu alt sein. Selbst als ich versuchte, nicht über den AppStore sonder frei im Net eine Version zu laden, ging es schief. Nun gut, dann geht es halt nicht.

LG und Danke für die Anregungen
Uwe

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 945
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Skype

Beitragvon Scorpi » Mi 9. Okt 2019, 06:44

Schade Uwe 😑

Aber wie sieht es denn heute aus ? Ich wäre am Start nur muss ich die Uhr im Blick behalten mir fehlt schlaf 😂

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 857
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Skype

Beitragvon HerrBert » Mi 9. Okt 2019, 13:02

Wenn ich es schaffe wollte ich vorbei schauen....🤔
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
LikeBritian
Beiträge: 116
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 17:49
Postleitzahl: 57555

Re: Skype

Beitragvon LikeBritian » Mi 9. Okt 2019, 13:30

Sind noch bis Sonntag unterwegs, deshalb bin ich heute nicht dabei. Wenigstens ist zur Zeit in Celle ausnahmsweise gute Internetverbindung. Ist aber bei den Stellplätzen und Campingplätzen leider immer noch die Ausnahme.
Beste Grüße,
Stephan


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste