Plauderthread

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 310
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:39
Postleitzahl: 54526
Wohnort: Landscheid

Re: Plauderthread

Beitragvon Reinhard » Mi 19. Jun 2019, 11:19

Vielen Dank Jürgen
und viele Grüße Reinhard

Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 310
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:39
Postleitzahl: 54526
Wohnort: Landscheid

Re: Plauderthread

Beitragvon Reinhard » Do 20. Jun 2019, 08:03

Unsere USA-Reise neigt sich zum Ende. Haben schon den Online-Check-in erledigt, morgen bringen wir bis 8.30 das Auto zur Vermietung zurück und dann geht'szum Flughafen. LG Reinhard

Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 1254
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Re: Plauderthread

Beitragvon Schrat » Do 20. Jun 2019, 08:28

Guten Flug :)
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)

Benutzeravatar
Hagen
Beiträge: 481
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 09:35
Postleitzahl: 56073
Wohnort: Koblenz

Re: Plauderthread

Beitragvon Hagen » Do 20. Jun 2019, 09:34

Unsere USA-Reise neigt sich zum Ende. Haben schon den Online-Check-in erledigt, morgen bringen wir bis 8.30 das Auto zur Vermietung zurück und dann geht'szum Flughafen. LG Reinhard

Kommt gut nach Hause und erholt Euch von den Anstrengungen. Ihr habt doch hoffentlich noch ein paar Tage Urlaub?!
Schöne Grüße von Hagen

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 882
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Plauderthread

Beitragvon HerrBert » Do 20. Jun 2019, 12:45

Es ist schön das ihr so tolle Erlebnisse hattet. So viele km ohne Probleme gefahren zu sein ist auch sehr gut. Kommt gut wieder nach Hause.
Genießt eure Erinnerungen und habt einen guten Flug.
Lg Herbert 🛩
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
GuitarTommy
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:07
Postleitzahl: 41515
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon GuitarTommy » Do 20. Jun 2019, 12:48

Gute Rückreise wünsche ich Euch😊🎸🎶🎵
Lieber Gruß Thomas 8-)

Geld allein macht nicht glücklich,
du musst dir schon Gitarren
davon kaufen !!

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53117

Re: Plauderthread

Beitragvon GuitarBoy » Do 20. Jun 2019, 13:16

Kommt gut nach Hause und vielen vielen Dank für die tollen Bilder.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Isbjørn
Beiträge: 253
Registriert: So 11. Okt 2015, 18:22
Postleitzahl: 00000

Re: Plauderthread

Beitragvon Isbjørn » Do 20. Jun 2019, 13:31

Gute Heimreise und ein herzliches Dankeschön fürs Mitreisenlassen dank toller Fotos :D
....Üben hilft .... 8-)

Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 310
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:39
Postleitzahl: 54526
Wohnort: Landscheid

Re: Plauderthread

Beitragvon Reinhard » Fr 21. Jun 2019, 22:11

Wir sind heute Abend gegen 21 Uhr zu Hause angekommen. Insgesamt haben wir gute 26 Stunden für die Heimreise gebraucht.

Auch die schönsten Reisen gehen nun einmal zu Ende.

Doch was bleibt sind die Erinnerungen die man in seinem Herzen mit sich trägt. Hin und wieder wird das Erlebte wieder lebendig, ausgelöst durch ein Geräusch, oder einen Geruch oder durch ein Lied oder durch eine Dokumentation im TV, dann stiehlt sich ein kleines Lächeln auf die Lippen und man taucht wieder ein in das Erlebte und besinnt sich der schönen Zeit an den besuchten Orten.

Danke dafür das wir euch von unserer Reise berichten durften und das ihr uns auf unserer Reise mit vielen Kommentaren begleitet habt. Wir haben uns jeden Morgen mit Spannung auf eure Nachrichten gefreut. Das ganze hat uns sehr viel Freude gemacht.

Liebe Grüße, nun wieder aus der Heimat, von Christina und Reinhard

Benutzeravatar
Gitarrenmichl
Beiträge: 311
Registriert: Di 3. Nov 2015, 21:12
Postleitzahl: 44628
Wohnort: Herne

Re: Plauderthread

Beitragvon Gitarrenmichl » Fr 21. Jun 2019, 22:51

Willkommmen in der Heimat ... auch wenn es in der Ferne viiiel schöner war ...
hier gibt es Menschen, die mögen Euch und sind froh, daß Ihr gesund wieder da seit!
Kommt zur Ruhe und genießt jeden Traum, der die wundersschöne Erinnerung an diesen Urlaub mit sich trägt.
Danke, daß Ihr uns etwas davon gezeigt habt.
Liebe Grüße
Michael

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53117

Re: Plauderthre

Beitragvon GuitarBoy » Sa 22. Jun 2019, 00:08

Hi Folks heute mal was aus dem Kinderzimmer.
Ich hab am Donnerstag Abend wie gewohnt meinen Sohn Jared zu Bett gebracht. Ich ging zum Fenster und ließ den Rolladen herunter. Ich drehte mich um ging auf meinen Sohn zu und er schaltete das Licht aus. Anstatt ihm zu sagen er möge das Licht wieder einschalten ging ich weiter, genau 2 Schritte da war es dann geschehen. Ich bin in einen Karton getreten in dem seine Lego Steine sind. Ein tiefer Schmerz strömte durch meinen Körper. Ich brachte ihn ins Bett und ging ins Wohnzimmer. Als nach 5 Minuten der Schmerz stärker wurde anstatt nach zu lassen zog ich den Strumpf aus und bemerkte ein kleines Loch in meiner Fußsohle. Beim genauen hinschauen erkannte ich das etwas in meinen Fuß steckte. Alle versuche den Fremdkörper zu entfernen scheiterten denn er saß zu tief. Daraufhin ab ins Krankenhaus. Nun sollte ich kennen lernen was Schmerzen sind. Ich bekam 2 Betäubungsspritzen in die Fußsohle. Dan wurde der Fremdkörper entfernt. Es war ein Teil der Spitze eines Buntstiftes. Ich muss meinem kleinen mal erklären was alles in eine Lego Kiste gehört. Nach dem CT stellte sich heraus das es noch tiefer ein weiteres Teil gab. Wieder 2 Spritzen in den Fuß und dann wurde das Skalpell gezückt. Ein Schnitt raus mit den Rest der Spitze und zugenäht. Nun hat es sich mit laufen erstmal erledigt. Passend kommt sowas nie aber da ich mich gerade im Umzug befinde kommt es mir mehr als unpassend vor.

Bisher dachte ich immer die schlimmsten Spritzen seinen die beim Zahnarzt, aber ich sollte eines besseren belehrt werden.....
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Isbjørn
Beiträge: 253
Registriert: So 11. Okt 2015, 18:22
Postleitzahl: 00000

Re: Plauderthread

Beitragvon Isbjørn » Sa 22. Jun 2019, 00:19

Menno Dirk, da wird mir ja schon vom Lesen ganz übel ......
Ich wünsch Dir gute Besserung, vor allem rasche...Bild
....Üben hilft .... 8-)

Benutzeravatar
Kraich
Beiträge: 756
Registriert: Do 16. Apr 2015, 20:44
Postleitzahl: 77960

Re: Plauderthread

Beitragvon Kraich » Sa 22. Jun 2019, 01:21

Hallo Reinhard,

schön, dass Ihr wieder wohl behalten zurück seid.

Eure Bilder waren sehr schön und informativ, danke dafür.

Viele Grüße
Joachim

Benutzeravatar
Kraich
Beiträge: 756
Registriert: Do 16. Apr 2015, 20:44
Postleitzahl: 77960

Re: Plauderthread

Beitragvon Kraich » Sa 22. Jun 2019, 01:24

Hallo Dirk.

ich wünsche Dir gute Besserung.

Das Kinderzimmer mit der Küche zusammen das gefährlichste Zimmer im Haus. Böse Geschichte, aber sehr amüsant erzählt. :D

Hoffe Deinem Fuß geht es bald besser.

Viele Grüße
Joachim

Benutzeravatar
Hagen
Beiträge: 481
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 09:35
Postleitzahl: 56073
Wohnort: Koblenz

Re: Plauderthread

Beitragvon Hagen » Sa 22. Jun 2019, 07:01

Guten Morgen Dirk,
ich kann Dir nachfühlen: Fuß und Zehen gehören sicher zu den empfindlichsten Stellen am Körper. Ich hatte 3x extrem fiese Begegnungen damit, einmal eine Flaschenscherbe in der Fußsohle, einmal einen langen Nagel durchgetreten und eine OP am dicken Zeh.
Aber es wird wieder heilen und dafür wünsche ich Dir eine rasche Genesung und möglichst keine weiteren Erfahrungen auf diesem Gebiet!
Schöne Grüße von Hagen

Benutzeravatar
Hagen
Beiträge: 481
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 09:35
Postleitzahl: 56073
Wohnort: Koblenz

Re: Plauderthread

Beitragvon Hagen » Sa 22. Jun 2019, 07:05

Guten Morgen Reinhard,

schön, dass Ihr wieder zu Hause seid.
Jetzt erholt Euch erst mal von den Strapazen und findet zurück in den Alltag.

Alles Gute dabei wünscht Euch
Hagen
Schöne Grüße von Hagen

Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 1254
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Re: Plauderthread

Beitragvon Schrat » Sa 22. Jun 2019, 08:42

Reinhardt willkommen in der Heimat

Dirk gute Besserung

LG Jürgen
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 882
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Plauderthread

Beitragvon HerrBert » Sa 22. Jun 2019, 12:41

Hallo Reinhard und Christine, schön das ihr gut und gesund wieder daheim seid.
Ihr werdet noch lange Erinnerungen an diese tolle Reise haben.
Wir freuen uns das alles so gut geklappt hat. 🧳
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 882
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Plauderthread

Beitragvon HerrBert » Sa 22. Jun 2019, 13:00

Mensch Dirk, was machst du für Sachen. Ich glaube Dir das Spritzen in die Fußsohle mit das heftigste sind. Hoffe das durch die Op jetzt alles in Ordnung ist. Wird sich ja wohl nicht noch was entzünden.
Wünsche dir gute Besserung. 💉
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 310
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:39
Postleitzahl: 54526
Wohnort: Landscheid

Re: Plauderthread

Beitragvon Reinhard » Sa 22. Jun 2019, 14:59

Hallo Dirk,

das ist echt nicht lustig. Sowas ist im Haushalt super schnell passiert.
Wünsche Dir gute Besserung und alles Gute.
Reinhard

Benutzeravatar
GuitarTommy
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:07
Postleitzahl: 41515
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon GuitarTommy » Sa 22. Jun 2019, 16:04

Das passiert im Haushalt ruckzuck :oops:

Gute Besserung.....Dirk ;)

Zeit zum Gitarre spielen :D
Lieber Gruß Thomas 8-)

Geld allein macht nicht glücklich,
du musst dir schon Gitarren
davon kaufen !!

Benutzeravatar
Hagen
Beiträge: 481
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 09:35
Postleitzahl: 56073
Wohnort: Koblenz

Re: Plauderthread

Beitragvon Hagen » Sa 22. Jun 2019, 16:38

Das passiert im Haushalt ruckzuck :oops:

Gute Besserung.....Dirk ;)

Zeit zum Gitarre spielen :D

Du bringst es wie immer auf den Punkt 👍
Schöne Grüße von Hagen

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53117

Re: Plauderthread

Beitragvon GuitarBoy » Sa 22. Jun 2019, 16:50

Leider klappt es mit dem Gitarre spielen nicht da ich den Fuss noch bis Montag hochhalten soll. Ich bin wohl sehr ungelenkig daher finde ich keine Sitzposition in der Gitarre spielen möglich wäre. Aber bald ist ja schon Dienstag 8-)
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
GuitarTommy
Beiträge: 1338
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:07
Postleitzahl: 41515
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Plauderthread

Beitragvon GuitarTommy » Sa 22. Jun 2019, 16:58

Kleine Anregung..... Dirk :D

Auch so kann man spielen :?

https://www.instagram.com/p/Bg1GHN1lw8g ... mka65a4mid
Lieber Gruß Thomas 8-)

Geld allein macht nicht glücklich,
du musst dir schon Gitarren
davon kaufen !!

Benutzeravatar
Hagen
Beiträge: 481
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 09:35
Postleitzahl: 56073
Wohnort: Koblenz

Re: Plauderthread

Beitragvon Hagen » Sa 22. Jun 2019, 19:35

Welch eine Fingerfertigkeit und was für schmale und gelenkige Finger :o :shock:
Schöne Grüße von Hagen


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 9 Gäste