Melde mich zurück aus dem Urlaub...

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
PatPlayer
Beiträge: 62
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 06:06
Postleitzahl: 59077
Wohnort: Hamm

Melde mich zurück aus dem Urlaub...

Beitragvon PatPlayer » Di 31. Jul 2012, 13:03

ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Frisch gestärkt aus dem Urlaub zurück, geht's nun wieder richtig los mit der Arbeit (leider ;-) ).

Ist viel los gewesen bei mir, Gartenarbeit, Ausflüge, etc... (auch schon vor dem Urlaub).
Und Gitarre habe ich auch gespielt. Mit 'Sailor's Hornpipe' hab ich meinen Frieden geschlossen.
Es klappt zwar noch nicht perfekt (immer dieses Anspruchsdenken), aber schon recht ordentlich.

Ich bin kein großer Fan von Plektrumpicking. Mit den Fingern fühl ich mich sicherer.

Vielleicht gibt es da auch Übungen für die rechte Hand?


Ansonsten bin ich jetzt bei den Zupfmustern DZDM und DZMR angelangt und das klappt für ein paar mal Üben
doch schon recht gut.
Ich hab' mich auch an F-Dur (als Barré-Griff) herangewagt und das klappt noch nicht perfekt, aber schon ganz gut.
Den brauchte ich für ein Lied und manchmal kann ich den schon flüssig spielen.

Tja, ich hoffe, ich habe nichts Wichtiges verpasst und hier ist alles noch beim Alten?


Schöne Grüße aus Hamm,

Patrick

Benutzeravatar
sammy561
Beiträge: 1266
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 15:02
Postleitzahl: 33102
Wohnort: Paderborn

Re: Melde mich zurück aus dem Urlaub...

Beitragvon sammy561 » Di 31. Jul 2012, 14:18

Hallo Patrick,

welcome back.


Gruß


Ansgar
You can't buy happiness,
but you can buy Guitars and that's
kind of the same thing.

Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 1520
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Re: Melde mich zurück aus dem Urlaub...

Beitragvon Schrat » Di 31. Jul 2012, 14:44

ja ..gut erholt kannst du ja voller Energie weitermachen..und sailors Hornpipe klappt irgendwann fast ganz von allein..üb nur schön weiter ;)

LG Jürgen
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2315
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: Melde mich zurück aus dem Urlaub...

Beitragvon Lackwod » Di 31. Jul 2012, 22:44

Hallo Patrick, schön dass du wieder da bist!

LG
Jürgen
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Benutzeravatar
sunflower
Beiträge: 269
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 13:52
Postleitzahl: 26389

Re: Melde mich zurück aus dem Urlaub...

Beitragvon sunflower » Mi 1. Aug 2012, 17:11

Hallo Patrick,

gut erholt (davon gehe ich aus) zurück aus dem Urlaub, klappt ALLES besser. ;)

Gruß
Barbara


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste