Kennt Ihr das auch?

Alles, was woanders nicht passt...
Mario02
Beiträge: 465
Registriert: So 10. Mai 2009, 18:52
Postleitzahl: 38300
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Kennt Ihr das auch?

Beitragvon Mario02 » Di 13. Okt 2009, 20:46

Im mom bin ich richtig angekotzt(sry für den ausdruck),ich übe gerade das zupfen mit Fingern (Buch seite 64) und würde super gerne weiter üben ,kann aber nicht weil mir die hand und der arm Weh tut es ist zum Mäuse melken die Gitarre steht neben mir und sagt immer komm spiel mit mir :D und es kribbelt in den Fingern und wenn man dann wieder ein paar akkorde gespielt hat muss man wieder aufhören weil es einfach nicht mehr geht.
Ich möchte es einfach lernen und zwar schnell lernen aber Grrrrrr......
Versteht ihr was ich meine !
Sry musste jetzt mal raus!
spielt Gitarre seit Dezember 2008

Lutz
Beiträge: 394
Registriert: Do 24. Sep 2009, 20:26
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Kennt Ihr das auch?

Beitragvon Lutz » Di 13. Okt 2009, 22:50

@musicdevil, schön schön.

Und ich verstehe das und warum:
Weil ich meine Gitarre auch nicht bespielen kann, mein Zeigefinger tut weh, blank bis auf den Knochen sozusagen. Weil ich dussel mir ja die Hornhaut abmachen musste. :roll: :evil: Einmal Akkord greifen und das wars.
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Versuche es seit September 2009

Hier gehts zum Forum-Chat

Benutzeravatar
Dr.Schwenker
Beiträge: 270
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 15:14

Re: Kennt Ihr das auch?

Beitragvon Dr.Schwenker » Mi 14. Okt 2009, 16:34

"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht." - Aus Afrika[/size]
Der ist super! Den merk ich mir! 8-)
Eine Alte Dame Geht Barfuß Einkaufen
Dr.Schwenker spielt Gitarre seit Mai 2009
Unser neues Video!

pit
Beiträge: 174
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 10:07

Re: Kennt Ihr das auch?

Beitragvon pit » Mi 14. Okt 2009, 16:40

Genau den Spruch habe ich auch notiert! 8)
pit

Lutz
Beiträge: 394
Registriert: Do 24. Sep 2009, 20:26
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Kennt Ihr das auch?

Beitragvon Lutz » Mi 14. Okt 2009, 18:47

Schön, verändern wir den Thread, von Schmerzen, in: Kommt wir holen die Sense raus.
Wer früher stirbt, ist länger tot!
Versuche es seit September 2009

Hier gehts zum Forum-Chat


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 131 Gäste