Hilfe (schwer) bei Arrinconamela

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
Ruby
Beiträge: 2093
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 10:10
Postleitzahl: 65479

Hilfe (schwer) bei Arrinconamela

Beitragvon Ruby » Do 3. Nov 2016, 19:02

Wußte nicht, wohin mit dem Post, also habe ich ihn hier rein gepackt. Wenn nötig, bitte verschieben . Danke

An die Vollprofis hier :-)

Ich möchte besagtes Lied lernen. Ist der berühmte Song aus dem Film Vengo.

Akkorde sind kein Problem. Nur mit der rechten Hand und dem Picado Teil habe ich ein paar Problemchen.... :cry: :cry:
Vielleicht hat jemand Lust, mit mir das Ganze zu entwirren.

Hier ist erst einmal das Video. Der Song ist zwar nicht komplett, aber dafür ist bei diesem Video alles am besten ersichtlich im Gegensatz zu den anderen Videos. Und da sich eh alles wiederholt, ist die letzte Strophe auch nicht zwingend erforderilch.
https://www.youtube.com/watch?v=WMCW7SZqW24

Zuerst einmal wollte ich den Picado Teil lernen
Ich bin bis zu Sek. 18 gekommen. Da hakts aber bei mir

--------6--7-9/12----12--10--------9-------6--7--9---12---12-------(10?)--9-------7---7---(9?)
--8------------------------------12----------------------------------12-------------7------------(9?)
----9--------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier ist nochmal die stelle Sekunde 18. spielt er erst 10 dann 11 und dann wieder 10 mit Pulloff auf der e? Würde den kleinen Barree im 9. Bund mit Fragezeichen erklären. Und was macht der kleine Finger im 12? Habe keinen Ton dazu gehört.
https://youtu.be/WMCW7SZqW24?t=17s
LG von Netti
Cordoba GK Studio Flamenco Gitarre
Ibanez V205SECE-VS Westerngitarre
Klassische Gitarre Marke Eigenbau
Fender classic 60´s Jazz Bass
https://www.youtube.com/user/tiershirt/videos
Website
http://www.ich-lerne-gitarre.de/

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste