gitarrenlehrer ja oder nein

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
karlheinz
Beiträge: 213
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 10:35
Postleitzahl: 76448
Wohnort: durmersheim

Re: gitarrenlehrer ja oder nein

Beitragvon karlheinz » Sa 30. Jul 2016, 19:54

ja ruby
dass isser ich denke ich kann bei im einiges lernen

lg karlheinz :)
Don't worry be happy ;)

Benutzeravatar
karlheinz
Beiträge: 213
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 10:35
Postleitzahl: 76448
Wohnort: durmersheim

Re: gitarrenlehrer ja oder nein

Beitragvon karlheinz » Sa 6. Aug 2016, 16:24

hy ruby
ja das ist der link aber er gibt auch unterricht nicht nur online sondern auch vor ort (durmersheim bei karlsruhe) sozusagen von mann zu mann oder mann zu frau :)
da ich ja in richtung blues und rock tendiere hat er mir schon mal shuffle-pattern und bass thema rock u roll in A_D_E zum üben gegeben
ich find auch das gute dass man private videoaufnahmen bei ihm machen darf , die kann man dann zu hause nochmals ansehen

frage an die die schon videos ins netz gestellt haben
habe auch mal vor von meiner (gitarrenkunst ein video einzustellen)
aber ich habe keine ahnung wie ich das machen soll
kann mir einer von euch das (schritt für schritt erlären? :roll:
LG karlheinz
Don't worry be happy ;)

Benutzeravatar
Ruby
Beiträge: 2093
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 10:10
Postleitzahl: 65479

Re: gitarrenlehrer ja oder nein

Beitragvon Ruby » Sa 6. Aug 2016, 18:55

Ist eigentlich ganz einfach.
Video drehen. Am schnellsten geht das mit einen Handy. Dann machst Du Dir einen Youtube Account und ladest das bei Youtube hoch. Einfach auf "Upload" klicken und das Video aus deinem Ordner in das Youtube Fenster ziehen. Den Link oben aus dem Video hier in das Nachrichtenfeld kopieren und fertig.
LG von Netti
Cordoba GK Studio Flamenco Gitarre
Ibanez V205SECE-VS Westerngitarre
Klassische Gitarre Marke Eigenbau
Fender classic 60´s Jazz Bass
https://www.youtube.com/user/tiershirt/videos
Website
http://www.ich-lerne-gitarre.de/

Benutzeravatar
karlheinz
Beiträge: 213
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 10:35
Postleitzahl: 76448
Wohnort: durmersheim

Re: gitarrenlehrer ja oder nein

Beitragvon karlheinz » Sa 6. Aug 2016, 19:17

hy ruby
ja ja gans einfach
jezt noch mal der reihe nach und gans langsam (wie beim gitarren lernen gelle) denk drann wier werden alle mal älter (spass)
LG karlheinz :oops:
Don't worry be happy ;)

Benutzeravatar
Ruby
Beiträge: 2093
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 10:10
Postleitzahl: 65479

Re: gitarrenlehrer ja oder nein

Beitragvon Ruby » Sa 6. Aug 2016, 19:36

Ok.....Du spielst. Jemand filmt dich dabei. Diesen Film dann dorthin speichern, wo du möchtest und den auch wieder findest.

Dann gehst Du auf www.youtube.de
Dort kommt dann oben rechts sowas wie Konto erstellen oder ähnliches. Da machste Dir dann ein Konto. So ähnlich, wie du dich hier registriert hast.

Dann gibts oben rechts auch den Link Upload oder Hochladen

Da klickst Du drauf und es öffnet sich ein neues Fenster. Da klickst Du auf den fetten roten Pfeil. Da öffnet sich dann ein Fenster von deinem PC. Im Idealfall siehst Du da dann schon dein Video. Ansonsten musst Du den Ordner wechseln wo Dein Video drin ist.

Da auf das gefundene Video klicken und den Rest macht Youtube. Musst aber warten bis alles komplett hochgeladen ist.
Stelle es auf nicht gelistet, wenn es nicht öffentlich sein soll. Wenn Du es auf privat stellst, kann es außer Dir niemand mehr sehen. Auch wir nicht.

Dann rufst Du dein Video auf und kopierst oben aus der Adresszeile ( Wo du sonst immer deine gewünschte Webadresse eintippst) die gesamte Zeile und fügst es hier ins Nacrichtenfeld ein.
Sieht dann so aus
https://www.youtube.com/watch?v=rv28QjOHnfg

In dieser Zeile darf kein my_videos drin stehen. Das führt bei jeden in seine eigene Videoliste


Hoffe, das Dir das weiter geholfen hat.
LG von Netti
Cordoba GK Studio Flamenco Gitarre
Ibanez V205SECE-VS Westerngitarre
Klassische Gitarre Marke Eigenbau
Fender classic 60´s Jazz Bass
https://www.youtube.com/user/tiershirt/videos
Website
http://www.ich-lerne-gitarre.de/

Benutzeravatar
Wihoki
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 10:46
Postleitzahl: 51149

Re: gitarrenlehrer ja oder nein

Beitragvon Wihoki » So 7. Aug 2016, 09:42

@ Karl Heinz,

es gibt auch gute Videos wo dir schritt für Schritt erklärt wird, wie du dir einen Youtupe Account erstellst.
Hier ist einer https://www.youtube.com/watch?v=I2dvhLCkPlQ

wenn noch schwierigkeiten da sind, fragen ;)
Viele Grüße
Wihoki
Hier machen Freunde mit Wihoki Mucke
♫Strassensaiten♫Bild

Am ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu ende :D

Benutzeravatar
karlheinz
Beiträge: 213
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 10:35
Postleitzahl: 76448
Wohnort: durmersheim

Re: gitarrenlehrer ja oder nein

Beitragvon karlheinz » So 7. Aug 2016, 12:40

hy
vielen dank für eure hilfe
werde es gleich mal testen
lg karlheinz
Don't worry be happy ;)

Benutzeravatar
karlheinz
Beiträge: 213
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 10:35
Postleitzahl: 76448
Wohnort: durmersheim

Re: gitarrenlehrer ja oder nein

Beitragvon karlheinz » So 7. Aug 2016, 13:23

hy ihr beide
hat mit youtube geklappt
danke noch mal
lg karlheinz
Don't worry be happy ;)


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 80 Gäste