Geschenke-Thread 2016 - Eure Weihnachtsideen

Alles, was woanders nicht passt...
gitarrens
Beiträge: 8
Registriert: Di 11. Feb 2014, 15:40
Postleitzahl: 42119

Geschenke-Thread 2016 - Eure Weihnachtsideen

Beitragvon gitarrens » Do 27. Okt 2016, 14:14

Erstmal Hallo an alle :mrgreen:
Wollte mal in die Runde fragen, wer schon alles dabei ist die Geschenke zu organisieren und was ihr so für die versch. Freunde und Angehörige gekauft habt bzw. vorhabt zu kaufen.

Ich such eigentlich nur noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund auf Geschenkidee-sofort.de und hab dann alle beisammen.

Schwanke noch zwischen einem Parfum und einer sehr coolen Umhängetasche.

Immer her mit euren Ideen ;)

Benutzeravatar
Ruby
Beiträge: 2093
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 10:10
Postleitzahl: 65479

Re: Geschenke-Thread 2016 - Eure Weihnachtsideen

Beitragvon Ruby » Do 27. Okt 2016, 17:45

Klingt, als würde Dir der Laden gehören :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LG von Netti
Cordoba GK Studio Flamenco Gitarre
Ibanez V205SECE-VS Westerngitarre
Klassische Gitarre Marke Eigenbau
Fender classic 60´s Jazz Bass
https://www.youtube.com/user/tiershirt/videos
Website
http://www.ich-lerne-gitarre.de/

Benutzeravatar
Wihoki
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 10:46
Postleitzahl: 51149

Re: Geschenke-Thread 2016 - Eure Weihnachtsideen

Beitragvon Wihoki » Do 27. Okt 2016, 19:49

Klingt, als würde Dir der Laden gehören :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
tja war jetzt auch mein gedanke....
Viele Grüße
Wihoki
Hier machen Freunde mit Wihoki Mucke
♫Strassensaiten♫Bild

Am ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu ende :D

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 935
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 13:06
Postleitzahl: 44627
Wohnort: Herne

Re: Geschenke-Thread 2016 - Eure Weihnachtsideen

Beitragvon Jupp » Do 27. Okt 2016, 20:00

kümmere mich ab 20.12 um ein Geschenk ;)
Yamaha YAMAHA FX370C NT
Duke GA-PF-Cut
GIBSON LES PAUL STUDIO

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5191
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Geschenke-Thread 2016 - Eure Weihnachtsideen

Beitragvon Hawky » Do 27. Okt 2016, 23:52

Hi Gitarrens...

warst ja lange nicht da oder?

Ich habe mir mal deine 7 Beiträge hier im Forum seit 2014 angesehen und drei davon waren mit Links versehen, die nicht so richtig was mit Gitarre oder Musik machen zu tun haben.
Da schließe ich mich meinen Vorrednern an, da bekommt man das Gefühl als wenn du uns was vermitteln magst.
Was sagst du dazu?

Gruss

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 935
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 13:06
Postleitzahl: 44627
Wohnort: Herne

Re: Geschenke-Thread 2016 - Eure Weihnachtsideen

Beitragvon Jupp » Fr 28. Okt 2016, 15:43

vermitteln nicht, aber sie braucht die Klicks :lol:
Yamaha YAMAHA FX370C NT
Duke GA-PF-Cut
GIBSON LES PAUL STUDIO

Benutzeravatar
Ruby
Beiträge: 2093
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 10:10
Postleitzahl: 65479

Re: Geschenke-Thread 2016 - Eure Weihnachtsideen

Beitragvon Ruby » Fr 28. Okt 2016, 19:32

Suchmaschinen Optimierung bzw backlinkaufbau. Aber ich schätze bei Reinhold ist auf "nö fallow" eingestellt
LG von Netti
Cordoba GK Studio Flamenco Gitarre
Ibanez V205SECE-VS Westerngitarre
Klassische Gitarre Marke Eigenbau
Fender classic 60´s Jazz Bass
https://www.youtube.com/user/tiershirt/videos
Website
http://www.ich-lerne-gitarre.de/

Benutzeravatar
Ina
Beiträge: 1065
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 01:02
Postleitzahl: 12619
Wohnort: Berlin

Re: Geschenke-Thread 2016 - Eure Weihnachtsideen

Beitragvon Ina » Fr 28. Okt 2016, 22:20

Hallo Ruby,
interessehalber, was meinst du damit :?:
LG Ina
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum"

Benutzeravatar
Ruby
Beiträge: 2093
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 10:10
Postleitzahl: 65479

Re: Geschenke-Thread 2016 - Eure Weihnachtsideen

Beitragvon Ruby » Fr 28. Okt 2016, 22:43

Ojee. Ich versuche es, mal kurz zu halten.
Jeder webseitenbetreiber will bei den Suchmaschinen mit bestimmten Suchwörtern wenn möglich auf Seite 1 Platz 1 sein. Funktioniert aber nicht. Also bewerten die Suchmaschinen die Webseiten nach bestimmten Kriterien. Je mehr man davon erfüllt, desto besser die Position bei den Suchmaschinen. Eines dieser Kriterien ist der "natürliche backlinkaufbau". Je mehr Seiten zu deiner Seite verweisen, desto besser. Man kann auch einen "unnatürlichen linkaufbau" machen, was auch ein paar Jahre gut funktionierte. Jetzt werden Seiten mit solchen Tricks bestraft, in dem sie ein schlechteres ranking bekommen. Unnatürlicher Linkaufbau entsteht durch das Verteilen von links über das ganze Internet durch automatisierten Linkeintrag das geschieht meistens durch irgendwelche Programme. Der natürliche Linkaufbau funktioniert anders. Da müssen die Links manuell eingetragen werden. So wie hier z.b.
Noch ein bisschen Text, der wie ich meine noch eine Käuferanalyse gleicht. Denn auch da unterscheiden bereits die Suchmaschinen. Es macht nämlich auch einen Unterschied wenn man das Internet mit links voll spamt oder die Spams in schöne Beiträge verpackt werden . Relevant für die Suchmaschinen ist auch noch wohin man seine links verteilt. Die Themen müssen nämlich auch passen. es macht keinen Sinn wenn man Kosmetik verkauft und man einen kosmetikshop hat dann backlinks im autotuning Forum postet . im Idealfall sucht man sich Internetseiten die dann zum Beispiel ähm über Schönheits Fragen diskutierten. Foren, Blogs oder so.
LG von Netti
Cordoba GK Studio Flamenco Gitarre
Ibanez V205SECE-VS Westerngitarre
Klassische Gitarre Marke Eigenbau
Fender classic 60´s Jazz Bass
https://www.youtube.com/user/tiershirt/videos
Website
http://www.ich-lerne-gitarre.de/

Benutzeravatar
Ina
Beiträge: 1065
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 01:02
Postleitzahl: 12619
Wohnort: Berlin

Re: Geschenke-Thread 2016 - Eure Weihnachtsideen

Beitragvon Ina » Sa 29. Okt 2016, 16:39

Hey Ruby,
danke für die ausführliche Antwort.
man lernt nie aus :mrgreen:

da gitarrens sich hier nicht nochmal geäussert hat, wird an euren Vermutungen wohl ein "Körnchen" Wahrheit haften ;)
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum"

Benutzeravatar
Ruby
Beiträge: 2093
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 10:10
Postleitzahl: 65479

Re: Geschenke-Thread 2016 - Eure Weihnachtsideen

Beitragvon Ruby » Sa 29. Okt 2016, 18:12

Ich war ein par Jahre bei Googe mit "tiershirt" auf Seite 1 und Platz 1. :lol: :lol: :lol:
Mit Hunde Shirt, Katzen shirt und Pferde shirt war ich fast immer auf seite 1 , Plätze aber unterschiedlich.
Man muss schon einiges tun, um da hin zu kommen und gitarrens macht es eigentlich auch richtig, um vorran zu kommen ;) ;)

Vielen Foren und Blogbetreibern aber eher ein Dorn im Auge. Deshalb stellen viele auf "no Follow". Heißt nichts anderes, als das die hier eingeschriebenen Links von den Suchmaschinen nicht weiter verfolgt werden No Follow eben.
Im Fall für den werbenden vergebene Liebesmüh.
LG von Netti
Cordoba GK Studio Flamenco Gitarre
Ibanez V205SECE-VS Westerngitarre
Klassische Gitarre Marke Eigenbau
Fender classic 60´s Jazz Bass
https://www.youtube.com/user/tiershirt/videos
Website
http://www.ich-lerne-gitarre.de/


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste