Forumtreffen in Dormagen 14.-16.Juni 2013

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 1518
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Forumtreffen in Dormagen 14.-16.Juni 2013

Beitragvon Schrat » Mo 24. Sep 2012, 18:00

Hallo Leute :)

Das WE vom 14.6. - 16.6.2013 treffen sich einige Foris in Dormagen.
Wer Zeit und Lust hat kann gerne noch dazustossen.
Für Unterkunft und Verpflegung sorgt bitte jeder selbst.
Hier ein attraktiver Vorschlag:

http://www.uebernachtung-dormagen.de/

Da es dort auch zwei Veranstaltungsräume gibt,können wir evtl. dort zusammen spielen,ansonsten hätte Frieder wahrscheinlich eine Alternative im Angebot.

Um Mißverständnissen vorzubeugen: dieses Treffen soll keine Gegenveranstaltung zu Bad Lauterberg ( das übrigens sehr gut geeignet ist )sein, sondern wird als Ergänzung dazu angeboten, bzw. als Alternative für Alle, für die Bad Lauterberg nicht in Frage kommt.

LG Jürgen
Zuletzt geändert von Schrat am Mo 14. Jan 2013, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: ...und noch ein Treffen

Beitragvon Hawky » Mo 24. Sep 2012, 22:45

Hallo Jürgen....

schön das es eine Alternative zum 2. Treffen in Bad Lauterberg gibt.
So könne doch auch die kommen, für die BL zu weit ist.

Ich bin gespannt wer nun diese Option in Anspruch nehmen kann.
Ich persönlich würde mich natürlich auch darüber freuen, neue "Gesichter"
kennen zu lernen.

Sicherlich ist es noch für den ein oder anderen zu früh fest zuzusagen aber
man kann ja mal darüber nachdenken oder?

Die Internet Side des Gasthofes liest sich auch gut, nettes Ambiente,
Essen und Kegelbahn im Haus, grosser Festsaal.... ich denke da kann man was
mit anfangen.

Also ich merke mir den Termin vor und wenn alles klappt bin ich dabei.

Danke für deine Mühe die du dir gemacht hast.

Gruss Uwe ;)

Benutzeravatar
korgli
Beiträge: 2928
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 08:25
Postleitzahl: 9444
Kontaktdaten:

Re: ...und noch ein Treffen

Beitragvon korgli » Di 25. Sep 2012, 08:29

Hi Jürgen

Jep möchte gerne dabeisein.
Termin ist noch ein wenig unsicher für mich, da im Juni viele Festivals sind.
Aber ich werde versuchen den Termin wahrzunehmen.

fredy
.......viel Spass.......und jeder wie er mag.
https://www.westernwings.ch/

Benutzeravatar
sammy561
Beiträge: 1266
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 15:02
Postleitzahl: 33102
Wohnort: Paderborn

Re: ...und noch ein Treffen

Beitragvon sammy561 » Di 25. Sep 2012, 08:55

Hmmmm, nu bin ich inner Zwickmühle. Das ist beides etwa gleich weit weg von Paderborn.
Ich schau einfach mal was terminlich besser passt. Zu einem Treffen möchte ich auf alle Fälle kommen.
Ich hab Lust euch mal persönlich kennen zu lernen und mit euch Musik zu machen.


LG

Ansgar
You can't buy happiness,
but you can buy Guitars and that's
kind of the same thing.

Benutzeravatar
Lackwod
Beiträge: 2315
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:53
Postleitzahl: 45721
Wohnort: Haltern am See
Kontaktdaten:

Re: ...und noch ein Treffen

Beitragvon Lackwod » Di 25. Sep 2012, 20:20

Mir gehts genauso, ich möchte auch Mitglieder der Familie kennenlernen und mit ihnen gemeinsam spielen.
Danke Jürgen, für das Angbot in Dormagen, das wäre für mich auch erheblich näher.

Aber ich muss sehen, wie die Termine für mich passen, ich hab aber beide notiert.
LG
Jürgen
Spiele seit dem Sommer 2006. Schwerpunkt Fingerstyle
Epiphone Masterbilt AJ-500NMS
Fender CD-60
Lakewood D-32 CP
...und wenn ihr wollt, könnt ihr mich hier hören:
http://www.youtube.com/user/10oder5

Benutzeravatar
Hanni
Beiträge: 1995
Registriert: Do 23. Sep 2010, 09:42
Postleitzahl: 48100

Re: ...und noch ein Treffen

Beitragvon Hanni » Di 25. Sep 2012, 20:40

Ich habe mir den Termin notiert, werde dabei sein und freu mich schon! :P

Benutzeravatar
moonlight
Beiträge: 2141
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 13:51
Wohnort: Oberrhein

Re: ...und noch ein Treffen

Beitragvon moonlight » Di 25. Sep 2012, 21:10

So was Blödes aber auch!
Alle zwei Jahre gibt es ein Wochenende im Jahr, an dem ich dienstverpflichtet bin, nämlich wenn wir Schulfest haben.
Und gestern kam nun der Termin für das Schulfest raus: Samstag, 15. Juni... :evil:
Ich wäre so gerne zum Treffen gekommen, aber an diesem Wochenende geht es leider absolut nicht.
Das ist wirklich sehr ärgerlich.
Bleibt mir nichts, als auf ein Treffen 2014 zu hoffen - aber immerhin kann ich bis dorthin noch ein bisschen üben... 8-)

Gruß Iris
If you can walk you can dance; if you can talk you can sing

Benutzeravatar
Wihoki
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 10:46
Postleitzahl: 51149

Re: ...und noch ein Treffen

Beitragvon Wihoki » Di 25. Sep 2012, 21:41

na da üb ich auch noch etwas..Dormagen ist ja quasi um die Ecke.
Ich versuche es, da zu erscheinen... ;)
Viele Grüße
Wihoki
Hier machen Freunde mit Wihoki Mucke
♫Strassensaiten♫Bild

Am ende ist alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu ende :D

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: ...und noch ein Treffen

Beitragvon Hawky » Mo 1. Okt 2012, 17:38

Uhi das ist ja schön...

das sich schon einige dazu geäußert
und sogar schon gebucht haben. Also
ich werde alles daran setzen um dabei zu sein.
Da ich überlege mit dem Flieger zu kommen,
wurde mir sogar angeboten, dass man mir eine Gitarre mitbringt,
damit ich keine transportieren muss. Ja wie nett ist das denn.
Das ist ein Grund, weshalb ich in diesem Forum bin,
einfach nette und hilfsbereite Foris.
Danke dafür!

Lieben Gruss Uwe

Benutzeravatar
korgli
Beiträge: 2928
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 08:25
Postleitzahl: 9444
Kontaktdaten:

Re: ...und noch ein Treffen

Beitragvon korgli » Di 2. Okt 2012, 09:25

So was Blödes aber auch!
Alle zwei Jahre gibt es ein Wochenende im Jahr, an dem ich dienstverpflichtet bin, nämlich wenn wir Schulfest haben.
Und gestern kam nun der Termin für das Schulfest raus: Samstag, 15. Juni... :evil:
Ich wäre so gerne zum Treffen gekommen, aber an diesem Wochenende geht es leider absolut nicht.
Das ist wirklich sehr ärgerlich.
Bleibt mir nichts, als auf ein Treffen 2014 zu hoffen - aber immerhin kann ich bis dorthin noch ein bisschen üben... 8-)

Gruß Iris
hmmmmm - gibt es da keine "nette" Kollegen die mal einspringen - kannst ja übernächstes Jahr machen.
Naja - wir wissen ja - allen geht es nie.
Aber vielleicht könnte man "doch noch" schauen, was für die Mehrheit günstig ist.
JA - ich weiss - irgendwann muss man fixen -
heikles Thema. :lol:

@Uwe - Keine Angst, ich würd genug mitnehmen. alle gehen zwar nicht in das Auto rein, aber ein paar wären möglich.
Und natürlich mal die Variax - die niemand wirklich kennt.

fredy
.......viel Spass.......und jeder wie er mag.
https://www.westernwings.ch/

Benutzeravatar
moonlight
Beiträge: 2141
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 13:51
Wohnort: Oberrhein

Re: ...und noch ein Treffen

Beitragvon moonlight » Di 2. Okt 2012, 11:21

...hmmmmm - gibt es da keine "nette" Kollegen die mal einspringen - kannst ja übernächstes Jahr machen.
Fredy, bestimmt gäbe es eine nette Kollegin, die einspringen würde, wenn ich beispielsweise krank wäre. Oder wenn ich ein Familienfest (Hochzeit, Taufe, runder Geburtstag oder ähnliches) auswärts hätte. Aber so ein Foren-Treffen gehört da leider nicht dazu. Und ich habe so tolle Kollegen, eine total liebe Klasse und so einen netten Chef - die würde ich deswegen nie anlügen.
Tut mir sehr Leid, aber um diesen Termin komme ich nicht rum.
Ich denke, Frieder wird wissen, was alles an so einem Schulfest dranhängt.
Aber übernächstes Jahr ist dann sowieso wieder Sportfest - das ist immer an einem Wochentag... ;)

Gruß Iris
If you can walk you can dance; if you can talk you can sing

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: ...und noch ein Treffen

Beitragvon Hawky » Do 4. Okt 2012, 20:48

Hallo Moon,

echt schade, doch wie sagen die Norddeutschen so treffend: " Wad mud , dat mud"
Also freuen wir uns auf 2014 aber dann, dann müssen wir uns mal treffen OK?

Lieben Gruss Uwe ;)

Benutzeravatar
moonlight
Beiträge: 2141
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 13:51
Wohnort: Oberrhein

Re: ...und noch ein Treffen

Beitragvon moonlight » Do 4. Okt 2012, 21:30

Unbedingt, Uwe! :D
LG Iris
If you can walk you can dance; if you can talk you can sing

Tom
Beiträge: 451
Registriert: Di 31. Mai 2011, 17:18
Postleitzahl: 58135

Re: ...und noch ein Treffen

Beitragvon Tom » Mi 17. Okt 2012, 16:57

Hallo Gemeinde,

wollte kurz mitteilen, dass der Tom dann auch sein Hintern nach Dormagen schwingt.
Freu mich auf die Zeit.

Mich wundert nur, dass dieses Hotel keinen Schimmer davon hatte, dass wir kommen wollen.
Werde morgen noch einmal dort anrufen und das hinterfragen.

Jürgen, hattest du da eine Reisegruppe angekündigt und das wir da Klimpern wollen?

Gruß Tom
Westerngitarre "Levin W360CE" Bj.2011
E-Gitarre Les Paul "Samick" Bj.1993

Erlernte Akkorde: D, A7, G, E, A, C, D7, B7, e, a, a7
Größte Hürden: F und den Takt/Anschlag halten

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: ...und noch ein Treffen

Beitragvon Hawky » Mi 17. Okt 2012, 18:21

Hallo Tom,

Schön das es auch bei dir klappt.
Freue mich auf ein Wiedersehen, war das letzte doch sehr lustig ( Nutella Bananen Brot ) :lol:
Und Gitarre haben wir auch gespielt.
Das mit der Pension finde ich auch ein wenig komisch. Vielleicht kannst du ja mal
einen Rapport nach dem Telefonat geben. Wäre bestimmt hilfreich!
Lieben Gruss Uwe

Tom
Beiträge: 451
Registriert: Di 31. Mai 2011, 17:18
Postleitzahl: 58135

Re: ...und noch ein Treffen

Beitragvon Tom » Mi 17. Okt 2012, 18:28

Werde morgen mal hier berichten
Westerngitarre "Levin W360CE" Bj.2011
E-Gitarre Les Paul "Samick" Bj.1993

Erlernte Akkorde: D, A7, G, E, A, C, D7, B7, e, a, a7
Größte Hürden: F und den Takt/Anschlag halten

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: ...und noch ein Treffen

Beitragvon Hawky » Do 18. Okt 2012, 19:04

Hallo Tom,

hast du schon was erreicht in Puncto Unterkunft?

Gruss Uwe

Tom
Beiträge: 451
Registriert: Di 31. Mai 2011, 17:18
Postleitzahl: 58135

Re: ...und noch ein Treffen

Beitragvon Tom » Do 18. Okt 2012, 19:19

Habe mit dem Gasthaus Schönewald gesprochen, ein gewisser "Günther" hat wohl schon ein Doppelzimmer gebucht.
Diesen Namen hatte er wohl mit uns verbunden. Wer auch immer das ist ???

Ich habe nun für den Zeitraum ein Einzelzimmer im Neubau gebucht.

Er war auch nicht erschrocken, als ich das noch einmal mit dem abtrennbaren Saal ansprach und dem Musizieren. 8-)


Daher würde ich sagen, man sieht sich in Dormagen :D


Gruß vom Tom
Westerngitarre "Levin W360CE" Bj.2011
E-Gitarre Les Paul "Samick" Bj.1993

Erlernte Akkorde: D, A7, G, E, A, C, D7, B7, e, a, a7
Größte Hürden: F und den Takt/Anschlag halten

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: ...und noch ein Treffen

Beitragvon Hawky » Do 18. Okt 2012, 19:24

Schön*freu*

darf ich noch einmal nachhaken....

und wie wird das nun gehändelt? Bezahlung? Buchungsbestätigung?

Neugierigschau :roll:

Danke

Benutzeravatar
Hanni
Beiträge: 1995
Registriert: Do 23. Sep 2010, 09:42
Postleitzahl: 48100

Re: ...und noch ein Treffen

Beitragvon Hanni » Do 18. Okt 2012, 22:33

Ich bin "DER Gesuchte"! ;)

Hatte mich ziemlich früh angemeldet und gesagt, dass sich noch Mehrere anmelden würden und wir Mitglieder eines Gitarrenforums wären (mit Saal wusste ich damals noch nichts!) Mehr Infos hatte der Wirt von mir allerdings nicht als meine Buchung und die Info mit dem Forum! ;)

Aber, ..... ich freue mich schon auf das Treffen! :P

Benutzeravatar
Remarc
Beiträge: 1285
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 14:38
Postleitzahl: 41542
Kontaktdaten:

Re: ...und noch ein Treffen

Beitragvon Remarc » So 21. Okt 2012, 18:05

Hallo zusammen,

meine Schule ist ja nicht weit vom Gasthaus entfernt. Räume wären also reichlich da. Das muss ich dann nur mit den Hausmeistern absprechen. Schöner und vor allem praktischer wäre es natürlich, wenn wir direkt bei Schönewald im Saal bleiben könnten. Mein Wohnzimmer wird wohl inzwischen für die Gruppe zu klein sein und die Nachbarn wollen wahrscheinlich am Wochenende lieber ihre Ruhe haben :D .

Liebe Grüße
Frieder
Mein Kanal auf Youtube: http://www.youtube.com/user/Gitarrenmuckel?feature=mhum
Webspace mit allen Stücken: http://remarc.jimdo.com/

Tom
Beiträge: 451
Registriert: Di 31. Mai 2011, 17:18
Postleitzahl: 58135

Re: ...und noch ein Treffen

Beitragvon Tom » So 21. Okt 2012, 20:33

Hey Hawky, der hat einfach meinen Namen ins Buch geschrieben und fertig war er damit.
Somit denke ich, dass man dort bezahlt.

Gruß Tom
Westerngitarre "Levin W360CE" Bj.2011
E-Gitarre Les Paul "Samick" Bj.1993

Erlernte Akkorde: D, A7, G, E, A, C, D7, B7, e, a, a7
Größte Hürden: F und den Takt/Anschlag halten

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 6267
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: ...und noch ein Treffen

Beitragvon Hawky » Sa 27. Okt 2012, 22:05

Hi Tom ,

Ist das wirklich der Fall? Ein wenig befremdlich wie sie das handhaben.
Ich glaube ich muss nun auch mal mein Zimmer buchen, damit ich das mal Live
erlebe. :lol: Werde dann auch mal berichten wie es bei mir lief.

Wann war nochmal das Treffen? Gggggg :lol:

Gruß Hawky

Tom
Beiträge: 451
Registriert: Di 31. Mai 2011, 17:18
Postleitzahl: 58135

Re: ...und noch ein Treffen

Beitragvon Tom » Di 4. Dez 2012, 21:25

So, nun habe ich auch endlich den Urlaub für diese Zeit eintragen können.
Freue mich schon auf "alte" und "neue" Gesichter.

Mich würde aber mal brennend interessieren, wer denn noch so alles in Dormagen aufschlagen wird
und vielleicht schon gebucht hat.

Gruß Tom
Westerngitarre "Levin W360CE" Bj.2011
E-Gitarre Les Paul "Samick" Bj.1993

Erlernte Akkorde: D, A7, G, E, A, C, D7, B7, e, a, a7
Größte Hürden: F und den Takt/Anschlag halten

Benutzeravatar
sammy561
Beiträge: 1266
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 15:02
Postleitzahl: 33102
Wohnort: Paderborn

Re: ...und noch ein Treffen

Beitragvon sammy561 » Di 4. Dez 2012, 21:36

Zu 99% bin ich dabei
You can't buy happiness,
but you can buy Guitars and that's
kind of the same thing.


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste