Forumtreffen Dormagen 30.5.-1.6.2014

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5451
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Forumtreffen Dormagen 30.5.-1.6.2014

Beitragvon Hawky » Mi 19. Jun 2013, 21:24

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mal die Idee aufgegriffen und für das Treffen in 2014 einen neuen Thread eröffnet.
Was dazugehört nun bitte alles hier posten.

Bitte stellt hier auch noch einmal den Abstimmungslink ein.

Hansi hatte schon richtig bemerkt, bitte nicht verwechseln.
Erste Datum , da wo auch die Geburtstage wären, ist dann kein Fussball aber das Pfingst WE.
Zweite WE wäre dann Fussball , ein Beamer würde dann das schauen erleichtern. :P

Aber da schon die Meldungen kamen Pfingsten schlecht, WM schlecht.
Was ist mit dem Wochenende vor Pfingsten. Da sind sie nicht im Urlaub
und ist keine WM. Denkt daran wir Loten erst einmal aus.

P.S. Ich freue mich jetzt schon drauf.

LG Uwe

Benutzeravatar
Guitarguy
Beiträge: 106
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 23:31
Postleitzahl: 19063

Re: Forumtreffen Dormagen 2014

Beitragvon Guitarguy » Mi 19. Jun 2013, 21:46

Das WE vor Pfingsten ist doch toll, da können wir das mit der Geburtstagsfeier kombinieren vom Reinhold.
Und somit melde ich mich schonmal an für das nächste Treffen.


Ich komme aus Schwerin und komm an Hamburg vorbei auf dem Weg zum Ttreffen und im Auto sind
noch zwei plätze Frei ( ein Sitzplatz Für die Gitarren reserviert )
Zuletzt geändert von Guitarguy am Mi 19. Jun 2013, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hanni
Beiträge: 1985
Registriert: Do 23. Sep 2010, 09:42
Postleitzahl: 48100

Re: Forumtreffen Dormagen 2014

Beitragvon Hanni » Mi 19. Jun 2013, 22:09

Ich halte mir das Wochenende vor Pfingsten auf jeden Fall schon mal frei! :P

Benutzeravatar
Tina2010
Beiträge: 785
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 19:58
Postleitzahl: 57319

Re: Forumtreffen Dormagen 2014

Beitragvon Tina2010 » Mi 19. Jun 2013, 22:14

Ich will auch sehr gerne wieder kommen.
Ob es (beruflich) klappt, kann ich wahrscheinlich erst Ende des Jahres sagen.

LG
Tina
Carpe diem!

Übe seit 03. Juli 2010
Mit links seit 24. August 2010

Benutzeravatar
Hansi
Beiträge: 71
Registriert: Di 13. Nov 2012, 20:34
Postleitzahl: 58091

Re: Forumtreffen Dormagen 2014

Beitragvon Hansi » Mi 19. Jun 2013, 22:21

:shock: oh, nun geht's ganz durcheinander.

ALSO Reinhold hat am Pfingstwochenende Geburtstag- nicht an dem WE davor!

Aber Uwe hat ganz recht, ich würde auch vorschlagen ggf.noch das WE vor Pfingsten einzubeziehen. Nennen wir dieses Wochenende also Wochenende "G":
30. Mai- 01. Juni 2014 (kein Pfingsten/ keine Geburtstage/ keine WM/ ABER Brückentags-Wochenende für Himmelfahrt 29.05("Vatertag"))

@Wolfgang: kannst Du die Abfrage noch einmal umstellen? Vielleicht kannst du dieses und ggf.auch noch das Wochenende davor (Finale CL) ;) mit zur Abstimmung dazu nehmen.

Wir werden uns bestimmt schon einig ;)

Viele Grüße
Hansi

Benutzeravatar
Guitarguy
Beiträge: 106
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 23:31
Postleitzahl: 19063

Re: Forumtreffen Dormagen 2014

Beitragvon Guitarguy » Mi 19. Jun 2013, 22:33

Da habe ich mich doch glat im Datum geirrt ( vorfeiern ist nicht ).

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5451
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen Dormagen 2014

Beitragvon Hawky » Mi 19. Jun 2013, 23:01

Wenn das so weiter geht, dann haben wir bis zum Treffen 2014
ein paar 1000 Klicks . :lol:

Ich bin dafür ....

Gruss Uwe

P.S. Hier noch meine neue Errungenschaft eine Dobro
Dateianhänge
image.jpg

Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 943
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 13:06
Postleitzahl: 44627
Wohnort: Herne

Re: Forumtreffen Dormagen 2014

Beitragvon Jupp » Mi 19. Jun 2013, 23:06

Hallo an alle,

ob Pfingsten Geburtstag oder WM, ich halte mir kompl. Mai und Juni frei. ;)

Gruß Frank
Yamaha YAMAHA FX370C NT
Duke GA-PF-Cut
GIBSON LES PAUL STUDIO

Benutzeravatar
WoPy
Beiträge: 93
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 13:17
Postleitzahl: 66663

Re: Forumtreffen Dormagen 2014

Beitragvon WoPy » Do 20. Jun 2013, 09:04

So, hier die aktualisierte Umfrage zwecks Terminfindung: http://www.doodle.com/qt2qnh5icmevyqtk

Ich habe jetzt auch das WE vor Pfingsten hinzugefügt, sodass wir jetzt 3 WE zur Auswahl haben. Diejenigen, die sich bereits eingetragen haben, nehmen bitte nochmals an der Umfrage teil, damit wir das neuen WE auch berücksichtigen können.
Viele Grüße

Wolfgang

Mary
Beiträge: 402
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 11:37
Postleitzahl: 66679
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen Dormagen 2014

Beitragvon Mary » Do 20. Jun 2013, 10:57

Bei mir hat sich da leider nichts geändert. Pfingst-WE und das davor gehen bei mir beide nicht :(

Möp... ich glaube das sind außer dem WE 2/3/4. Mai die einzigen an denen ich nicht kann...
Liebe Grüße
Mary
____
Eure Bild- und Tondateien kann ich mir wegen technischer Einschränkungen leider nicht ansehen/hören :cry:

Benutzeravatar
WoPy
Beiträge: 93
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 13:17
Postleitzahl: 66663

Re: Forumtreffen Dormagen 2014

Beitragvon WoPy » Do 20. Jun 2013, 12:31

@ Mary: das kannst du doch nicht machen :shock: , ich brauche doch Unterstützung aus dem Saarland !!!
Viele Grüße

Wolfgang

Mary
Beiträge: 402
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 11:37
Postleitzahl: 66679
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen Dormagen 2014

Beitragvon Mary » Do 20. Jun 2013, 14:43

tut mir leid, Wolfgang :( Ich würde ja echt gerne, aber wie gesagt... an den beiden Termen... keine Chance.

Sag mal: hast Du die Umfrage jetzt nochmal neu eingestellt? da standen doch gerade schon ein paar mehr drin?
Liebe Grüße
Mary
____
Eure Bild- und Tondateien kann ich mir wegen technischer Einschränkungen leider nicht ansehen/hören :cry:

Benutzeravatar
WoPy
Beiträge: 93
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 13:17
Postleitzahl: 66663

Re: Forumtreffen Dormagen 2014

Beitragvon WoPy » Do 20. Jun 2013, 17:37

tut mir leid, Wolfgang :( Ich würde ja echt gerne, aber wie gesagt... an den beiden Termen... keine Chance
Schade, aber wenns halt nicht geht ...
Sag mal: hast Du die Umfrage jetzt nochmal neu eingestellt? da standen doch gerade schon ein paar mehr drin?
hab die Umfrage gegen 9 heute morgen geändert, seitdem hab ich nix mehr dran gemacht.
Viele Grüße

Wolfgang

Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 1266
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Re: Forumtreffen Dormagen 2014

Beitragvon Schrat » Do 20. Jun 2013, 17:59

das ist seltsam...ich hatte mich schon heute Vormittag eingetragen ...aber eben war ich nicht drin..habe mich nun erneut eingetragen
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5451
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen Dormagen 2014

Beitragvon Hawky » Do 20. Jun 2013, 18:15

Ich hatte mich auch eingetragen und wenn ich nun auf den Link klicke ist keiner mehr drin?
Bin ich wirklich drin? :shock: Kein Abstimmungsstand zu sehen zeigt bei mir 0 also Sero an!

Gruss Hawky

Benutzeravatar
Hanni
Beiträge: 1985
Registriert: Do 23. Sep 2010, 09:42
Postleitzahl: 48100

Re: Forumtreffen Dormagen 2014

Beitragvon Hanni » Do 20. Jun 2013, 18:32

komisch, vorhin waren noch 9 Eintragungen da (auch deine, Uwe), mein Doodle ist jetzt auch leer.

Benutzeravatar
moonlight
Beiträge: 2141
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 13:51
Wohnort: Oberrhein

Re: Forumtreffen Dormagen 2014

Beitragvon moonlight » Do 20. Jun 2013, 18:43

Hallo allerseits,
ich habe vorhin eine PN an Wolfgang geschickt, aber ich kann das ja hier auch schreiben.

Ich habe mir die Umfrage gestern Abend noch angeschaut.
Als ich mit dem Cursor über die Namen fuhr, erschien daneben ein Papierkorb-Symbol.
Ich habe natürlich nicht draufgeklickt.
Aber kann es sein, dass jeder in so einer Doodle-Umfrage nach Belieben etwas löschen kann?
Ich kenne mich ja mit Doodle nicht aus, aber das sollte auf jeden Fall überprüft werden.
Könnte nämlich schon sein, dass uns jemand einen Streich spielen will...

Gruß Iris

PS: Gerade recherchiert:
Für solche Abstimmungen empfiehlt sich ausserdem die Einstellung "Versteckte Umfrage" (Schritt 3).
Dadurch kann dann kein Teilnehmer den Eintrag eines Anderen bearbeiten/löschen.
Zuletzt geändert von moonlight am Do 20. Jun 2013, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
If you can walk you can dance; if you can talk you can sing

Benutzeravatar
karioll
Beiträge: 2147
Registriert: Do 22. Dez 2011, 02:35
Postleitzahl: 13187
Wohnort: Berlin

Re: Forumtreffen Dormagen 2014

Beitragvon karioll » Do 20. Jun 2013, 19:28

ich habe per Mail die Nachricht bekommen, dass Hansi seine Teilnahme gelöscht hätte, weiter Nachrichten über andere Löschungen bekam ich nicht. Komisch. Zumindest hätte ich doch eine Nachricht bekommen müssen, wenn mich jemand löscht, oder wie ist das?
Zuletzt geändert von karioll am Do 20. Jun 2013, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Üben kann man der Natur ein Schnippchen schlagen.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5451
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen Dormagen 2014

Beitragvon Hawky » Do 20. Jun 2013, 19:36

Iris danke für diese Info...

und ja ich kann mir gut vorstellen, dass es solche Kobolde noch immer gibt.....
und wenn Sie dann eine Chance wittern..... Aber du hast ja gut recherchiert !
Dann sollte das auch fix eingestellt werden und dann tragen wir uns abermals ein.

Verbuchen wir das als Kinderstreich und derjenige darf sich nun kräftig auf die Schenkel
klopfen. :lol: aber nur mal zur Info : Kobolde haben nicht umsonst solch lange Ohren,
die bekommen sie, damit man sie in der Öffentlichkeit erkennt. Deshalb trauen sich
Kobolde nur nachts hervor! Ich denke mal Sie fristen ein armseliges Dasein. :lol:

Lieben Gruss Hawky

Benutzeravatar
WoPy
Beiträge: 93
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 13:17
Postleitzahl: 66663

Re: Forumtreffen Dormagen 2014

Beitragvon WoPy » Do 20. Jun 2013, 20:06

Hmm, komisch. Jetzt sind gar keine Teilnehmer mehr drin. Da scheint sich doch tatsächl. hier ein Troll rumzutreiben, der aus Spaß die anderen Teilnehmer löscht :o
Ich hab mal in der Doodle Hilfe geschaut und folgendes gefunden:

Sie können die Einträge von anderen Teilnehmern ändern, weil Doodle die Benutzer nicht authentifiziert, um den Service so einfach wie möglich zu halten. Wenn jemand mit dem Namen “Patrizia” abstimmt, weiss Doodle nicht, ob es wirklich Patrizia ist beim nächsten Besuch der Umfrageseite. Darum können Teilnehmer die Einträge ändern. Doodle verlässt sich auf kooperatives Verhalten von allen Benutzern. Um als Umfrage-Ersteller Änderungen doch zu verhindern, können Sie eine versteckte Umfrage erstellen. Um als Umfrage-Teilnehmer Ihren Eintrag zu schützen, nehmen Sie jeweils an einer Umfrage teil, wenn Sie in Ihr persönliches Doodle-Konto eingeloggt sind.


Ich stelle jetzt mal die Umfrage auf versteckt (dann kann keiner was ändern, es bekommt aber auch nicht jeder die Ergenisse zu sehen). Ich stelle dann regelmäßig den aktuellen Stand hier rein. Hoffe, das passt ...

Also, bitte alle wieder unter dem gleichen Link oben teilnehmen (hoffentlich zum letzten Mal), ich halte euch hier auf dem Laufenden !
Zuletzt geändert von WoPy am Do 20. Jun 2013, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße

Wolfgang

Benutzeravatar
Schrat
Beiträge: 1266
Registriert: Di 19. Jul 2011, 20:05
Postleitzahl: 22359
Wohnort: Hamburg-Bergstedt

Re: Forumtreffen Dormagen 2014

Beitragvon Schrat » Do 20. Jun 2013, 20:10

so habe mich nun zum 3.Mal eingetragen ... :lol:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :)

Benutzeravatar
WoPy
Beiträge: 93
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 13:17
Postleitzahl: 66663

Re: Forumtreffen Dormagen 2014

Beitragvon WoPy » Do 20. Jun 2013, 20:12

so habe mich nun zum 3.Mal eingetragen ... :lol:
du weisst doch, aller Guten Dinge sind 3 :D

Scheint aber zu funktionieren. Ich kann dich im angemeldeten Zustand sehen, ansonsten nicht und kann auch nix ändern !
Viele Grüße

Wolfgang

Benutzeravatar
moonlight
Beiträge: 2141
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 13:51
Wohnort: Oberrhein

Re: Forumtreffen Dormagen 2014

Beitragvon moonlight » Do 20. Jun 2013, 20:22

Ich habe mich nun auch eingetragen.
Für mich ginge nur der erste Termin.

Gruß Iris
If you can walk you can dance; if you can talk you can sing

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 450
Registriert: Di 31. Mai 2011, 17:18
Postleitzahl: 58135

Re: Forumtreffen Dormagen 2014

Beitragvon Tom » Do 20. Jun 2013, 20:35

Wieder alles weg :oops:
Westerngitarre "Levin W360CE" Bj.2011
E-Gitarre Les Paul "Samick" Bj.1993

Erlernte Akkorde: D, A7, G, E, A, C, D7, B7, e, a, a7
Größte Hürden: F und den Takt/Anschlag halten

Benutzeravatar
WoPy
Beiträge: 93
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 13:17
Postleitzahl: 66663

Re: Forumtreffen Dormagen 2014

Beitragvon WoPy » Do 20. Jun 2013, 20:39

Wieder alles weg :oops:
Nöö, noch alles da, nur nicht mehr sichtbar (ausser für mich :mrgreen: ), lies mal oben meinen Beitrag von 20:06 !
Viele Grüße

Wolfgang


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste