Forumsupdate

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
DonPedro
Beiträge: 1324
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 22:05
Postleitzahl: 1220
Wohnort: Wien- Auland
Kontaktdaten:

Re: Forumsupdate

Beitragvon DonPedro » Mi 1. Mär 2017, 00:28

Bei mir funkt jetzt wieder in Google Chrome :-)

Danke Reinhold für deine E-mail, genauso wie du geschrieben hats gefunzt!

Benutzeravatar
Starrider
Beiträge: 366
Registriert: So 20. Nov 2011, 13:31
Postleitzahl: 30625
Wohnort: Hannover

Re: Forumsupdate

Beitragvon Starrider » Mi 1. Mär 2017, 08:50

Bei mir funktioniert es jetzt auch. Danke Reinhold :D
Gib niemals auf!

Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 364
Registriert: Do 12. Jul 2012, 12:55
Postleitzahl: 12621
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Forumsupdate

Beitragvon Harald » Mi 1. Mär 2017, 09:04

Bei mir geht nach einigen Schwierigkeiten gestern heute auch wieder alles.
Bei dieser Gelegenheit: gibt es hier noch jemanden, der als Browser Cliqz verwendet? Ich persönlich bin ziemlich angetan davon.
Seagull Maritime SWS Westerngitarre
Adolf Meinel Konzertgitarre von 1974


https://soundcloud.com/captain-harry
http://www.youtube.com/channel/UCQ3xH85yqMgUNINKmw2DESQ

Benutzeravatar
schalk70
Beiträge: 322
Registriert: Di 20. Jan 2015, 12:26
Postleitzahl: 63512

Re: Forumsupdate

Beitragvon schalk70 » Mi 1. Mär 2017, 13:01

Bei mir geht im IE weiterhin gar nüscht.

Zum Glück steht hier "aufe Arbeit" mittlerweile auch Firefox zur Verfügung - musste also nur den Link umkopieren... :cry:
Kennst du den Mythos..?

Yamaha Pacifica 112J
Epiphone AJ100
Ostertag Nr. 18 Nylon
Yamaha GL-1

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1233
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53117

Re: Forumsupdate

Beitragvon GuitarBoy » Do 2. Mär 2017, 05:17

Danke Reinhold das nun wieder nach Usern in der Nähe geschaut werden kann mit der Benutzer Karte.
Also liebe Forum Family tragt euch dort ein.

app.php/usermap/
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es die Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5324
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Forumsupdate

Beitragvon Hawky » Sa 11. Mär 2017, 11:04

Kurze Rückmeldung meinerseits....

ich bekomme jetzt auch wieder PN Benachrichtigungen per Mail!

LG Uwe

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5324
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Forumsupdate

Beitragvon Hawky » Sa 6. Mai 2017, 08:39

DANKE Dirk für deine Hilfe.....

Ich bin seit Gestern auch auf sparmodus und komme nicht wie gewohnt ins Forum.
Im Moment schreibe ich über mein Handy was nicht sehr komfortabel ist. Also wundert euch
bitte nicht wenn die Texte kürzer ausfallen als sonst.
LG Uwe

Benutzeravatar
Ina
Beiträge: 1080
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 01:02
Postleitzahl: 12619
Wohnort: Berlin

Re: Forumsupdate

Beitragvon Ina » Sa 6. Mai 2017, 09:11

@ Uwe
Hatte gestern auch Probleme mit der Anmeldung,
Ipad Safari Browser

hab die Seite als Favorit u. Lesezeichen gelöscht,
Cookies gelöscht
in Einstellungen (ipad) Safari Verlauf u. Browserdaten gelöscht
ipad einmal ausgeschaltet u. neu gestartet
seitdem läuft es wieder problemlos

LG Ina
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum"

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5324
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Forumsupdate

Beitragvon Hawky » Sa 6. Mai 2017, 19:22

Hallo Ina,

danke nun bin ich auch wieder mit Safari online.
Was für eine Aufregung gestern Abend bei mir.

LG Uwe ;)

Benutzeravatar
Ruby1
Beiträge: 393
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 07:05
Postleitzahl: 65479

Re: Forumsupdate

Beitragvon Ruby1 » So 7. Mai 2017, 21:28

Lieber Reinhold
Ich konnte mich nach dem letzten update auch nicht mehr anmelden. Über den pc geht gar nichts mehr. Habe jetzt so lange an meinem mobilen Browser rumgedoktert, bis es wieder ging. Aber aus Erfahrung kann ich dir nur sagen, das sich das Problem eher verschlimmern wird, anstatt besser. updates sind wichtig. Das weiß jeder, aber updates bringen wieder Probleme mit sich. Entweder serverseitig irgendwelche Einstellungen, die das update benötigt oder die datenbank stellt sich quer, obwohl man alles richtig gemacht hat usw. Ich habe mich auch 10 jahre damit herum geärgert . Hatte ich ein Problem wieder im griff, funktionierte irgend eine ander sch..... nicht mehr. Naja, lange Rede , kurzer Sinn. Auf die dauer wird das diesem forum schaden. Es sind wohl nur stammuser hier bereit, immer wieder, die browser neu zu installieren oder sonstiges zu tun. Neue oder relativ neue user werden einfach gehen. Und das wäre einfach schade.
LG von Netti
Cordoba GK Studio Flamenco Gitarre
Ibanez V205SECE-VS Westerngitarre
Klassische Gitarre Marke Eigenbau
Fender classic 60´s Jazz Bass
https://www.youtube.com/user/tiershirt/videos
Website
http://www.ich-lerne-gitarre.de/

Benutzeravatar
Isbjørn
Beiträge: 214
Registriert: So 11. Okt 2015, 18:22
Postleitzahl: 00000

Re: Forumsupdate

Beitragvon Isbjørn » So 7. Mai 2017, 23:12

Selbst nach Durchführen aller, schon nach dem vorletzten Update angegebenen Maßnahmen komm ich auch dieses Mal nicht via Mozilla ins Forum, sondern muss über den ungeliebten IE gehen.
Vielleicht regelt sich das nach ein paar Tagen, wie letztens, auch wieder von alleine, dass es bei einem neuen Versuch doch klappt mit dem Einloggen.
Zur Zeit bekomm ich zusätzlich beim Anmeldeversuch bei der Eingabe des Passworts den Hinweis, dass es sich um eine unsichere Verbindung handelt.
....Üben hilft .... 8-)

Benutzeravatar
LittleWitch
Beiträge: 483
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 13:11
Postleitzahl: 28832

Re: Forumsupdate

Beitragvon LittleWitch » So 7. Mai 2017, 23:18

Den Hinweis bekomme ich auch seit dem letzten Update Elfi.

Aber es ist ja schon merkwürdig.Ich kann mich jetzt wieder mit Mozilla Firefox einloggen.IE geht nicht mehr.Also genau umgekehrt :lol:

Bin ja froh,es war echt nervig nur wegen des Forums den ungeliebten IE benutzen zu müssen.
Viele Grüße
Kerstin
Bild

Frauen sind Engel!
...bricht man ihnen die Flügel,fliegen sie trotzdem weiter....auf einem Besen!!!
Bild

Benutzeravatar
LittleWitch
Beiträge: 483
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 13:11
Postleitzahl: 28832

Re: Forumsupdate

Beitragvon LittleWitch » Mo 8. Mai 2017, 09:51

BOAH,was ist denn das hier für ein Hickhack....

Sorry,aber so langsam hab ich echt die Nase voll.Jetzt kann ich mich wieder NICHT mit Mozilla einloggen,sondern muss den IE wieder benutzen :evil:
Viele Grüße
Kerstin
Bild

Frauen sind Engel!
...bricht man ihnen die Flügel,fliegen sie trotzdem weiter....auf einem Besen!!!
Bild

Benutzeravatar
LittleWitch
Beiträge: 483
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 13:11
Postleitzahl: 28832

Re: Forumsupdate

Beitragvon LittleWitch » Mo 8. Mai 2017, 10:11

...jetzt geht es mal wieder... :roll:
Viele Grüße
Kerstin
Bild

Frauen sind Engel!
...bricht man ihnen die Flügel,fliegen sie trotzdem weiter....auf einem Besen!!!
Bild

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5324
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Forumsupdate

Beitragvon Hawky » Mo 8. Mai 2017, 15:22

So instabil war das Forum ja noch nie.... :o

Ich bin jetzt wieder mit iPad 2 und Safari online!

Benutzeravatar
Ruby1
Beiträge: 393
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 07:05
Postleitzahl: 65479

Re: Forumsupdate

Beitragvon Ruby1 » Mo 8. Mai 2017, 16:40

Bei mir funzt es auch wieder über PC .
LG von Netti
Cordoba GK Studio Flamenco Gitarre
Ibanez V205SECE-VS Westerngitarre
Klassische Gitarre Marke Eigenbau
Fender classic 60´s Jazz Bass
https://www.youtube.com/user/tiershirt/videos
Website
http://www.ich-lerne-gitarre.de/

Benutzeravatar
Isbjørn
Beiträge: 214
Registriert: So 11. Okt 2015, 18:22
Postleitzahl: 00000

Re: Forumsupdate

Beitragvon Isbjørn » Mo 8. Mai 2017, 22:30

Interessant - jetzt klappt es auch wieder via Firefox (und ich hab zwischenzeitlich nix gelöscht oder so)
....Üben hilft .... 8-)

Benutzeravatar
Harald
Beiträge: 364
Registriert: Do 12. Jul 2012, 12:55
Postleitzahl: 12621
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Forumsupdate

Beitragvon Harald » Di 9. Mai 2017, 09:15

Ich hatte genau das gleiche Problem - seit heute morgen läuft wieder alles, ohne dass ich irgend etwas gemacht habe :o
Aber ich sag ja immer, man muss der IT ein gewisses Eigenleben zugestehen ...
Seagull Maritime SWS Westerngitarre
Adolf Meinel Konzertgitarre von 1974


https://soundcloud.com/captain-harry
http://www.youtube.com/channel/UCQ3xH85yqMgUNINKmw2DESQ

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5324
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Forumsupdate

Beitragvon Hawky » Di 9. Mai 2017, 11:07

Ich sage nur i Robot mit Will Smith.... da machen sich die Robeter auch selbstständig !

Ich denke nicht, dass sich das allein geregelt hat. Reinhold schrieb mir, das sie daran arbeiten!

LG Uwe ;)


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Reinhold und 9 Gäste