Forums-Benachrichtigungen (Abos)

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
Reinhold
Moderator
Beiträge: 3126
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Forums-Benachrichtigungen (Abos)

Beitragvon Reinhold » Do 2. Feb 2017, 13:24

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit den automatischen Benachrichtigungen aus meinem eigenen Forum.
Da ich fast alle Themen und Unterforen abonniert habe, weil ich ja auf dem Laufenden bleiben muss, hatte ich anfangs gar nicht bemerkt, dass die Benachrichtigungen immer weniger wurden.
Momentan bekomme ich gar keine mehr, ich muss immer mühsam nach neuen Themen forschen.
In meinen Einstellungen ist alles richtig und wurde von mir ja auch nicht verändert.

Hat sonst noch jemand da gleiche Problem???
Udo wird sich jetzt der Sache annehmen und dafür wäre diese Info wichtig!!!

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1161
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53117

Re: Forums-Benachrichtigungen (Abos)

Beitragvon GuitarBoy » Do 2. Feb 2017, 16:40

Ich bekomme neuerdings keine Mails bei PN.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es die Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5192
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Forums-Benachrichtigungen (Abos)

Beitragvon Hawky » Do 2. Feb 2017, 21:53

Bei mir ist es ebenso....
Es kommen keine Mails mehr an, wenn man mich im Forum per PN angeschrieben hat.

LG Uwe ;)

Benutzeravatar
karioll
Beiträge: 2135
Registriert: Do 22. Dez 2011, 02:35
Postleitzahl: 13187
Wohnort: Berlin

Re: Forums-Benachrichtigungen (Abos)

Beitragvon karioll » Do 2. Feb 2017, 23:38

Ich habe keine Abos. Wenn ich wissen will, was es Neues gibt, so klicke ich oben links auf den Schnellzugriff und dann auf aktuelle/aktive Themen.
Man musss dazu nicht mal eingeloggt sein.

Nur mal für die Übergangszeit, bis wieder alles funktioniert, da müsst ihr nicht lange suchen.
Mit Üben kann man der Natur ein Schnippchen schlagen.

Benutzeravatar
Gitarrenmichl
Beiträge: 248
Registriert: Di 3. Nov 2015, 21:12
Postleitzahl: 44628
Wohnort: Herne

Re: Forums-Benachrichtigungen (Abos)

Beitragvon Gitarrenmichl » Mi 8. Feb 2017, 20:46

hallo Reinhold,
ist meine Nachricht mit Anhang bei Dir angekommen? (2-3 Tage her)

Der Schnellzugriff aktuelle Themen war nicht vollständig dargestellt, wenn man sich nicht angemeldet hat.
Einige Antworten von mir im Forum hab ich vor ein paar Wochen über diesen Weg vermisst.
...

Benutzeravatar
Reinhold
Moderator
Beiträge: 3126
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Forums-Benachrichtigungen (Abos)

Beitragvon Reinhold » So 19. Feb 2017, 13:55

@Michael
Das PDF ist angekommen, siehe PN.
Heute will Udo das Forum updaten, ich hoffe, dass dieser Fehler dann automatisch verschwindet.


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste