Ein neues Gitarren Abenteuer ....

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
Ina
Beiträge: 1159
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 01:02

Re: Ein neues Gitarren Abenteuer ....

Beitragvon Ina » So 27. Nov 2016, 22:48

Ruby,
Worte hab ich nicht
IMG_0665.JPG
Ina

Benutzeravatar
Ruby
Beiträge: 2093
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 10:10
Postleitzahl: 65479

Re: Ein neues Gitarren Abenteuer ....

Beitragvon Ruby » Mo 28. Nov 2016, 13:02

Danke Euch allen ....

Bin schon total hippelig drauf, was am Mittwoch wegen der Gitarre für eine Reaktion kommt. Wird die Besitzerin zufrieden sein? :roll: :roll:
LG von Netti
Cordoba GK Studio Flamenco Gitarre
Ibanez V205SECE-VS Westerngitarre
Klassische Gitarre Marke Eigenbau
Fender classic 60´s Jazz Bass
https://www.youtube.com/user/tiershirt/videos
Website
http://www.ich-lerne-gitarre.de/

Benutzeravatar
Röschen
Beiträge: 1130
Registriert: Di 24. Jan 2012, 16:19

Re: Ein neues Gitarren Abenteuer ....

Beitragvon Röschen » Di 29. Nov 2016, 10:07

Hallo Ruby,der Tod Deiner Schwester macht mich sehr betroffen.
Lass Dich drücken!
Deine Schwester hat viel durch machen müssen.Jetzt ist sie von all den Schmerzen erlöst.

Schön das du so ein wunderbares Hobby hast.Ich hatte auch einmal eine kaputte Gitarre,die ich einfach weggeworfen habe.Mein Bruder hatte sie Damals auf der Müllkippe gefunden.Die hätte vielleicht nur geklebt werden müssen.Naja der Klang war auch sehr Miserabel.
Ich wünsche Dir noch viel Kraft und schöne Erfolge mit den Gitarren die Du noch zusammen Bauen wirst.
Liebe Grüße von Röschen.
Spiele seit Januar 2012 auf der Gitarre.


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste