Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
LittleWitch
Beiträge: 524
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 13:11
Postleitzahl: 28832

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon LittleWitch » Fr 18. Sep 2020, 11:38

Auch ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und werde in Gedanken bei Euch sein !!!
Viele Grüße
Kerstin
Bild

Frauen sind Engel!
...bricht man ihnen die Flügel,fliegen sie trotzdem weiter....auf einem Besen!!!
Bild

mitleser
Beiträge: 317
Registriert: So 4. Jun 2017, 09:44
Postleitzahl: 64395
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon mitleser » Fr 18. Sep 2020, 16:06

habt viel Spaß an diesem Wochenende
und hoffentlich bleibt es Abends lau genug
zum draußen sitzen und wenn es dann morgen
Abend noch vom Grill gibt wird es glaube ich richtig
klasse
Lg. Stefan (S Norbert)

Gitarre: CORDOBA Fusion 14 Maple
Mundharmonika: Seydel Blues session in G und C

Benutzeravatar
Ajani
Beiträge: 5
Registriert: Di 11. Aug 2020, 14:35
Postleitzahl: 50999

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Ajani » So 20. Sep 2020, 10:09

Hallo zusammen,
Vielen Dank nochmal für den schönen Samstag, es hat viel Spass gemacht. Ich habe es sehr genossen.
Ich habe viele neue Eindrücke mit nach Hause nehmen können, auch viel dazu gelernt, einen sehr schönen Austausch mit euch, und vielen Dank an Reinhold und Martina, die die Zeit genommen haben und so einen tollen Treff zu ermöglichen, auch an alle, die dazu mitgeholfen haben, ohne einen zusammen arbeit, wäre so einen Treff auch nicht möglich.
Danke dass ich eure Gitarren ausprovieren könnte, jetzt muss ich mich nun entscheiden welche Gitarre das nächste bei mir einziehen wird...
Ich wünsche euch weiterhin viel Spass, hoffe euch wieder bald treffen zu können.
GLG Ana

Benutzeravatar
Hackberry
Beiträge: 80
Registriert: Di 23. Apr 2019, 20:16
Postleitzahl: 40489
Wohnort: Da, wo der Löwensenf herkommt

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Hackberry » So 20. Sep 2020, 13:55

Liebe Ana
Schön, dass Du uns besucht und am Treffen teilgenommen hast. Dein Gitarrenspiel nach Noten fand ich klasse und es war toll und sauber gespielt. Fände es prima, wenn Du im nächsten Jahr wieder dabei wärst. Wünsche Dir eine gute Zeit und viel Freude und Erfolg mit unserem schönen Hobby.
Allen anderen wünsche ich eine gute Heimkehr. War mal wieder eine Super- Sache, die leider viel zu schnell zu Ende ging. Bleibt gesund und kreativ, damit wir uns nächstes Jahr am " Vattertag" in aller Frische wiedersehen.
Bis bald
Wolle
Zuletzt geändert von Hackberry am So 20. Sep 2020, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Absence makes the heart grow fonder :)

Benutzeravatar
LikeBritian
Beiträge: 156
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 17:49
Postleitzahl: 57555

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon LikeBritian » So 20. Sep 2020, 14:41

Auch wenn wir gestern nur 5-6 Stunden bei Euch waren, war die Zeit wunderbar mit Euch Gitarrenfreunden zu verbringen. Conny & ich haben uns über die herzliche Begrüßung gefreut, sowie die alten „Gitarrenhasen“, neue Teilnehmer und die Gastgeber wiederzusehen. Für uns steht schon heute fest nächstes Jahr einige Tage mit Euch erneut zu verbringen.

Insbesondere Dank auch an die Organisatoren Reinhold, Martina, Uwe & Dirk, sowie Gabi & Heinrich. Weiterhin viele Grüße an alle Teilnehmer und natürlich auch an die Foris die nicht kommen konnten.

LG
Conny & Stephan
Beste Grüße,
Stephan

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1643
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon GuitarBoy » So 20. Sep 2020, 17:23

Nun ist das schönste Wochenende des Jahres bald rum. Wie immer war es einfach Klasse diese 4 bzw 3 Tage mit euch Spaß zu haben. Endlich wieder gemeinsam schrammeln, Nutella Bananen Brötchen essen, neue Leute kennenlernen, das Gitarrenspiel voran zu bringen und die gemeinsame Zeit in freundlichster Atmosphäre zu verbringen. Leider ist die Zeit wie immer zu schnell vorbei gegangen. Aber Bilder und Videos wurden ja auch gemacht.
Wer Bilder oder Videos gemacht hat möge sich bitte bei mir melden. Wie jedes Jahr packe ich alle Bilder und Videos auf einen Server von dem aus jeder Dormagen Teilnehmer Bilder und Videos laden kann. Dazu muss ich die nur vorher bekommen.
Bitte lasst mich noch wissen ob es euch recht ist das Bilder und Videos auf denen ihr zu sehen seid im Öffentlichen Teildes Forums zu zeigen. Bitte jeder bestätigen ob es ihm/Ihr recht ist oder nicht.


Von mir dürfen Bilder und Videos im Guitar-TV Forum gezeigt werden.


Lasst uns das Wochenende noch etwas weiter gehen mit regem Austausch über das erlebte.

Ein Highlight war es den einzigen Internationalen Liebhaber und Feinschmecker kennen zu lernen :lol:

Das nachte Treffen ist am 14.5-16.5. 2021
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hackberry
Beiträge: 80
Registriert: Di 23. Apr 2019, 20:16
Postleitzahl: 40489
Wohnort: Da, wo der Löwensenf herkommt

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Hackberry » So 20. Sep 2020, 17:47

Der einzige Internationale Liebhaber und Feinschmecker = Le grande Chörwöhn
:D
Absence makes the heart grow fonder :)

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1643
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon GuitarBoy » So 20. Sep 2020, 17:56

Tolle Lautschrift Hackberry :lol:
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5693
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Hawky » So 20. Sep 2020, 18:17

Hallo ihr lieben,

auch ich bin nach 6 Std. Fahrt gut in Berlin angekommen.
Der befürchtete Stau war in der anderen Richtung und so bin ich davon verschont geblieben. (Puh, Schweiß von der Stirn wisch)

Zum Treffen selbst möchte ich auch sagen, dass es mir wieder sehr gefallen hat.
Wie immer war das Wochenende mit euch, total entspannt und auch dafür möchte ich mich bedanken.
Wir waren zwar nur eine kleine Gruppe, dafür war der Kontakt umso intensivier.

Akku wieder voll.....

Ich stimme dem auch zu, dass Bilder von mir im Forum gezeigt werden dürfen!

So, nun noch ein dickes Dankeschön an dich Dirk.
Nicht nur für das Vorbereiten des Saales, obwohl du kaum gerade gehen konntest, nein auch für die sehr tollen Geschenke. Eines davon was das hier....
Dateianhänge
20200920_183253.jpg
20200920_183314.jpg
Zuletzt geändert von Hawky am So 20. Sep 2020, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
joergos
Beiträge: 79
Registriert: Di 9. Sep 2014, 23:16
Postleitzahl: 35415
Wohnort: Pohlheim
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon joergos » So 20. Sep 2020, 20:33

Hallo zusammen,
Liebe Grüße an alle Dormagen Fahrer 2020.
Es war ein tolles Wochenende.
Danke Dirk, Uwe, Martina und Reinhold.
UPs beinahe vergessen , Gabi und Heinrich. Tolle Unterkunft.
Wieder viele Eindrücke mitgenommen, neue Anregungen zum Spielen und üben. Super.

Das nächste Dormagen kommt.
Wenn alles klappt bin ich wieder dabei.

Ps. Dirk du kannst Fotos verwenden auf denen ich abgebildet bin.
Zuletzt geändert von joergos am So 20. Sep 2020, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Jörg 8-)

Geleo
Beiträge: 10
Registriert: Di 4. Jun 2013, 20:20
Postleitzahl: 58097

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Geleo » So 20. Sep 2020, 20:46

Hallo alle zusammen
Muss sagen,das es wieder mal wahnsinnig viel spaß mit euch gemacht hat :!:
Und was man so alles über sich erfährt :lol: :lol:
Freue mich schon auf nächstes Jahr :!:
Lg
Internationaler Feinschmecker und Liebhaber :D

Benutzeravatar
Hackberry
Beiträge: 80
Registriert: Di 23. Apr 2019, 20:16
Postleitzahl: 40489
Wohnort: Da, wo der Löwensenf herkommt

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Hackberry » Mo 21. Sep 2020, 08:28

Moin Moin👋
Fotos von mir kannst Du auch verwenden, Dirk.
Viele Grüße an alle Foris.
Wolle
Absence makes the heart grow fonder :)

Benutzeravatar
Reinhold
Moderator
Beiträge: 3309
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Reinhold » Mo 21. Sep 2020, 16:29

Ihr Lieben,
ich weiß, bin sehr spät, aber der Tag war heute schon voll und gestern waren wir einfach ziemlich platt und haben uns nur noch abgelegt.
Die Rückfahrt war aber entspannt, normaler Verkehr und die Strecke war plötzlich mit dem gleichen Navi 20 km kürzer, quasi so wie sonst auch.
Als wir zu Hause dann ankamen, merkten wir aber doch, dass es etwas anstrengend war.
Trotzdem - die ganze Fahrt hat sich mal wieder echt gelohnt, vom Erlebniswert ist es fast wie eine Woche normaler Urlaub.
Durch die verminderte Teilnehmerzahl hatte man automatisch mit mehr verschiedenen Spielern intensiveren Kontakt, weil dann in den Workshops etwas weniger Leute sind und ich mehr auf die Einzelnen eingehen kann.
Alles hat so seine Vor- und Nachteile.
Wir haben uns für nächstes Jahr auch schon eingetragen - erstmal in Dirks Liste.
Den reinen Faktenscheck werde ich wahrscheinlich heute Abend fertig machen.

Benutzeravatar
LikeBritian
Beiträge: 156
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 17:49
Postleitzahl: 57555

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon LikeBritian » Mo 21. Sep 2020, 17:02

Hallo Dirk,

sollten für unseren kurzen Aufenthalt auch Bilder existieren, kannst Du die auch gerne einstellen.

LG,
Conny & Stephan
Beste Grüße,
Stephan

Benutzeravatar
hansauskoblenz
Beiträge: 71
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 18:20
Postleitzahl: 56073
Wohnort: Koblenz

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon hansauskoblenz » Di 22. Sep 2020, 20:50

Hallo ihr Lieben,

bin auch wieder in meinem normalen Leben angekommen. Habe bis jetzt gebraucht, um die schönen Eindrücke und Erlebnisse zu verarbeiten. Mittlerweile hat sich mein Endorphinpegel wieder normalisiert. Es war wirklich sehr schön, sodass ich natürlich im nächsten Jahr wieder dabei sein will und allem Anschein auch werde. Das Treffen war für mich auch eine Standortbestimmung, die mir bestätigt hat, das ich auf dem richtigen Weg bin und dass sich regelmäßiges üben auch wirklich auszahlt. Habe mir einiges abgeschaut und viel Inspiration mit nach Hause genommen, was ich auch weiter üben werde. Es hat alles wirklich Riesenspaß gemacht. Beim Anschauen der Fotos, die Katrin beim Gruppenbild mit meinem Handy gemacht, ist mir aufgefallen, dass mir aus noch nicht bekannten Gründen doppelte Hasenöhrchen gewachsen sind. Woran das wohl gelegen hat? :o
Natürlich dürfen auch Fotos, auf denen ich zu sehen bin, verwendet werden.
Möchte mich noch besonders bei Dirk, Uwe und Reinhold bedanken, dass sie ein solch tolles Treffen immer wieder ermöglichen.
Schön, dass es euch gibt.

Bis bald Hans (jetzt mit Hasenöhrchen)
Ich bin erst dann alt, wenn ich aufgehört habe, dazuzulernen :shock: :o :!:

Benutzeravatar
HohesC
Beiträge: 110
Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:00
Postleitzahl: 44149
Wohnort: Dortmund

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon HohesC » Di 22. Sep 2020, 21:45

Hallo zusammen,

es freut mich, dass Ihr wieder ein tolles Wochenende hattet und ich habe häufig an Euch gedacht.
Wenn es nächstes Jahr passt, bin ich gern wieder dabei.

LG Barbara
Fame Forum III
PRS SE Standard
Harley Benton HBO850
Crafter GCL80

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5693
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Hawky » Mi 23. Sep 2020, 05:54

Moin, moin, von der Brrrrüüügggeeee

Es erfüllt mich mit großer Freude, dass jetzt schon so viele Interesse am nächsten Treffen bekunden. Zeigt es doch wieder einmal, welche Eindrücke das Treffen bei den Teilnehmer hinterlassen hat.

@ Hans, es freut mich besonders für dich, dass unser Treffen dir den richtigen Schwung verliehen hat, positiv nach vorn zu schauen. Ich hoffe du verzeihst mir meinen kleinen Schabernack. Und ja ich werde das Zupfmuster üben :roll: :D

LG Uwe ;)

Benutzeravatar
hansauskoblenz
Beiträge: 71
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 18:20
Postleitzahl: 56073
Wohnort: Koblenz

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon hansauskoblenz » Mi 23. Sep 2020, 20:37

Lieber Uwe,
da gibt es nix zu verzeihen. Ich liebe es, wenn Menschen Humor haben, ebenso, wenn sie über sich selbst lachen können.
Ich bin sehr froh, dass wir solch eine lustige Truppe sind. :lol: :!:
LG Hans
Ich bin erst dann alt, wenn ich aufgehört habe, dazuzulernen :shock: :o :!:

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5693
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Hawky » Fr 25. Sep 2020, 05:36

Moln moin ihr lieben.....

@Hans, da bin ich ja froh, dass du das so siehst. ;)
Ich sehe das genau wie du, Spaß ist das Salz in der Suppe des Lebens. " Ich wollte nie Erwachsen sein, hab immer mich zur wehr gesetzt " :lol: Es war wirklich ein schönes Wochenende, an dem man den Alltag mal vergessen konnte.
LG Uwe ;)


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste