Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Alles, was woanders nicht passt...
Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5693
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Hawky » Di 16. Jun 2020, 21:56

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt ein Teil der Mail, die mir Gaby zurückgeschrieben hat....

" Ich gehe also davon aus, daß wir uns im September sehen. Ermuntere alle, die Interesse haben, schon zu buchen. Ihr wißt, kostenlose Stornierung bis 2 Tage vor Anreise. Es kann also in diesem Punkt nichts passieren."

Ihr seht, die Signale stehen auf grün, also setzt die Segel wir wollen nicht mehr anhalten.
Jetzt geht es volle Fahrt voraus, wir räumen jetzt alles aus den Weg was uns aufhalten will. :D

Also wer noch nicht gebucht hat, der sollte sich langsam aufraffen, denn zu dem Zeitpunkt im September sind auch noch andere Gäste im Haus. Nicht, dass ihr kein Zimmer mehr bekommt.

Ganz liebe Grüße vom Kapitän


So fing alles an, in Bad Lauterberg verewigte Reinhold sich auf meiner Gitarre.
Dateianhänge
image.jpeg

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5693
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Hawky » Fr 31. Jul 2020, 06:08

Moin, moin,

hier spricht der Kapitän der Reinhold von der Brüggeeeeee....


Im Moment ist es ja recht ruhig im " Land der Gitarristen " aber das haben wir ja immer so um die Sommerzeit. Obwohl es in diesem Jahr eigentlich alles anders ist!? Denn von Normalität wird man wohl noch lange nicht sprechen können.

So, nun sind es nicht mehr ganz zwei Monate bis zum Treffen. Neuigkeiten habe ich im Moment noch nicht zu berichten außer, dass Dirk nach seinem verdienten Erholungsurlaub, sich mit Gabi in Verbindung setzen wollte. Da wollten sie sich dann über den neusten Stand der Dinge unterhalten. Ich, der ja sonst schon am Donnerstag zum Treffen fährt, musste aus organisatorischen Gründen auf Freitag umzwitchen. Der September wird bei mir recht turbulent, deshalb geht es erst am Freitag.

Wie schaut es bei euch aus ? Gibt es persönliche Neuigkeiten die Dormagen betreffen?

Ich wünsche uns weiterhin ruhige See auf der Fahrt nach Dormagen.

Dann werde ich mich mal wieder über die Seekarten hermachen.

Kapitän von Deck....
Dateianhänge
image.jpeg

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1643
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon GuitarBoy » Fr 31. Jul 2020, 17:19

Hi Folks ich werde nach dem 8.4.2020 mit Gaby sprechen, denn an dem Tag wird in NRW weiter geplant wie mit Corona umgegangen wird.
Wer kommt denn schon Donnerstags an? Allein reicht mir auch der Freitag morgen, sollten es aber doch einige schon Donnerstags schaffen bin ich natürlich auch dann schon da.
Den Ukulele Anfänger Workshop muss ich leider absagen. Ich kann mich nicht darauf vorbereiten.
Ich hoffe das ich bis Dormagen wieder Gitarre spielen kann.
Denn.... ich fuhr heute morgen bei schönstem Wetter auf meinem geliebten E-Bike durch Bonn. Als ich an einem kleinen schwarzen Wagen, der geparkt am Strassenrand stand, vorbei fuhr öffnete die Fahrerin unachtsam die Tür. Ich versuchte noch auszuweichen aber das gelang nur zu 95% ein wenig tauschierte ich dir Tür noch und fiel recht unsanft auf die Strasse.
Das Ergebnis im Krankenhaus sah dann wie folgt aus:
BonePete.jpg
Mindestens 6 Wochen ruhe für den Arm, das wird knapp.
Am Montag werde ich operiert und bekomme eine Metallplatte eingebaut. ich fragte ab wann ich denn wieder Gitarre spielen darf, da ich dazu ja nicht den Arm hoch nehmen muss. Die Antwort war ernüchternd:
ca 2 Septemberwoche frühestens.
Aber auch wenn ich bis Dormagen nicht spielen können sollte komme ich natürlich trotzdem.
Aber wie heisst es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt......
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
GuitarTommy
Beiträge: 1632
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 11:07
Postleitzahl: 41515
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon GuitarTommy » Fr 31. Jul 2020, 17:38

:shock: :o ......Dirk......Du armer Kerl.
Irgendetwas hat sich gegen deine Dormagenliebe verschworen.

Wünsche Dir rasche Genesung😉👍🎸🎵
Lieber Gruß Thomas 8-)

Geld allein macht nicht glücklich,
du musst dir schon Gitarren
davon kaufen !!

Benutzeravatar
LikeBritian
Beiträge: 156
Registriert: Mo 24. Dez 2018, 17:49
Postleitzahl: 57555

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon LikeBritian » Fr 31. Jul 2020, 18:08

Ach Du Schande Dirk. Hoffe die Faherin ist nicht, wie man oft hört, davongefahren.

Bei uns ist weiterhin fraglich ob wir kommen, aber wenn dann sind wir voraussichtlich erst Freitag dort.

Dir erst einmal einen guten OP-Verlauf und eine schnelle Genesung.

LG,
Conny & Stephan
Beste Grüße,
Stephan

Benutzeravatar
Hawky
Beiträge: 5693
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 22:01
Postleitzahl: 13629
Wohnort: Berlin Spandau
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Hawky » Fr 31. Jul 2020, 18:21

Das kann doch nicht wahr sein :roll:
Hatte ich nicht was von ruhiger See geschrieben?
Was machst du denn für Sachen? Kann man dich nicht 3 Minuten aus den Augen lassen?

Und nun ? Jetzt bekommst du eine Metallplatte in den Arm, Schulter wo ist der Bruch?
Über den Uku Kurs mach dir keinen Kopf ein paar Akkorde kann ich den Foris auch vermitteln. Wirst uns ja verbal zur Seite stehen. Ich schau mal was ich an Unterlagen zusammengestellt bekomme. Nun wünsche ich dir erst einmal die besten Genesungswünsche und für Montag Toi Toi Toi.
LG Uwe

Benutzeravatar
Marlis1218
Beiträge: 123
Registriert: Do 13. Dez 2018, 17:26
Postleitzahl: 04910

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Marlis1218 » Fr 31. Jul 2020, 18:50

Ich wünsche dir gute Besserung 👍👍👍liebe Grüße Marlis
Der Weg ist das Ziel.
Liebe Grüße
Marlis

Benutzeravatar
joergos
Beiträge: 79
Registriert: Di 9. Sep 2014, 23:16
Postleitzahl: 35415
Wohnort: Pohlheim
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon joergos » Fr 31. Jul 2020, 18:58

Mann Dirk,
Was tust du .
Ich drück dir alle Daumen für die OP, und dann für eine schnelle Genesung.

Kopf hoch, wird wieder.
Gruß Jörg 8-)

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 1088
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Scorpi » Fr 31. Jul 2020, 19:02

Dirk das ist die beste Zeit zu singen 😋😊 gute Besserung 👍🏻😉

Benutzeravatar
Reinhold
Moderator
Beiträge: 3309
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 12:06
Postleitzahl: 58095
Wohnort: 58095 Hagen
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Reinhold » Fr 31. Jul 2020, 20:10

Hi Dirk,
das kommt jetzt wirklich zum schlechtesten Zeitpunkt, tut mir leid für dich!
Allerdings könntest du versuchen, den Heilungsprozess zu unterstützen, mit DMSO.
Es sieht wie das Schlüsselbein aus, da müsstest du keine Injektionen machen, sondern könntest es jeden Tag einmal auftragen.
Kannst mich gerne dazu noch anrufen, wenn es dich interessiert.
Hier noch ein link:
https://dr-peterklose.de/2012/erkrankun ... zt-wird/3/

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1643
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon GuitarBoy » Fr 31. Jul 2020, 20:29

Danke euch ihr Lieben.
Mit dem Singen das versuche ich dann mal sobald ich schmerzfrei den Brustkorb mit Luft füllen kann :lol:
Ihr habt es richtig gesehen es ist das linke Schlüsselbein.
Reinhold, aus der Seite werde ich nicht ganz schlau, wonach genau muss ich da schauen?

Wenn es mir wieder etwas besser geht schau ich mal ob ich das Zupfen mit der rechten Hand besser hinbekomme. Dazu brauch ich ja nicht unbedingt Akkorde greifen.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 620
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 22:39
Postleitzahl: 54526
Wohnort: Landscheid

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Reinhard » Sa 1. Aug 2020, 00:02

Danke euch ihr Lieben.
Mit dem Singen das versuche ich dann mal sobald ich schmerzfrei den Brustkorb mit Luft füllen kann :lol:
Ihr habt es richtig gesehen es ist das linke Schlüsselbein.
Reinhold, aus der Seite werde ich nicht ganz schlau, wonach genau muss ich da schauen?

Wenn es mir wieder etwas besser geht schau ich mal ob ich das Zupfen mit der rechten Hand besser hinbekomme. Dazu brauch ich ja nicht unbedingt Akkorde greifen.
Mensch Dirk, das ist ja mal echt blöde gelaufen. Drücke dir beide Daumen für die OP und das du bald wieder richtig fit bist. Liebe Grüße Reinhard
The earth 🌎 has music for those who listen.

Benutzeravatar
hoir
Beiträge: 441
Registriert: So 20. Sep 2015, 02:26
Postleitzahl: 25469

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon hoir » Sa 1. Aug 2020, 01:14

Mensch Dirk, was machst du bloß für Sachen. Ich wünsche Dir eine erfolgreiche OP und vor allem eine schnelle Genesung. Lass es aber ruhig angehen, damit alles auch wieder gut heilt und keine Beeinträchtigungen bleiben. Ich drücke ganz fest die Daumen.

🍀👍💪
Viele Grüße
Horst

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1228
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon HerrBert » Sa 1. Aug 2020, 09:54

Alles Gute Dirk, so ein Sturz ist echt blöd. Ich wünsche dir das du dich gut erholst und bald wieder Gitarre spielen kannst. 🎸🍀🍀
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
Isbjørn
Beiträge: 288
Registriert: So 11. Okt 2015, 18:22
Postleitzahl: 00000

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Isbjørn » Sa 1. Aug 2020, 11:22

Bild Ach menno Dirk, wie blöd ist das denn.........
Ich wünsch Dir von Herzen einen guten OP- und vor allem Heilungsverlauf Bild
....Üben hilft .... 8-)

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 38
Registriert: Mo 8. Sep 2014, 22:02
Postleitzahl: 21702
Wohnort: Nähe Buxtehude

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Kitti » Sa 1. Aug 2020, 12:38

Lieber Dirk,
das tut mir echt Leid- irgendwie ist dieses Jahr alles verhext.
Ich drücke Dir auch die Daumen, dass Du rechtzeitig wieder Gitarre spielen kannst und dass alles im September wie geplant statt finden kann.
Bei mir ist leider immer noch fraglich ob ich dabei sein kann, da der Dormagen Termin leider nach meinem Urlaub liegt und ich an dem Wochenende eigentlich arbeiten muss. Ich versuche das noch zu tauschen, aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt.

Liebe Grüße an alle

Ute(kitti)
Gruß Ute

Musik verbindet alle Menschen

mitleser
Beiträge: 317
Registriert: So 4. Jun 2017, 09:44
Postleitzahl: 64395
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon mitleser » Sa 1. Aug 2020, 15:09

Oh oh
Das tat weh :(
Solche Verletzung kenn ich als Speedskater zur genüge
Kann einem die ganze Saison versauen
Und jetzt auch noch Gitarre spielen was ein Mist
wünsche dir gute Besserung und hoffentlich kannst wennigstens
Ein bisschen in Dormagen Spielen
LG Stefan
Lg. Stefan (S Norbert)

Gitarre: CORDOBA Fusion 14 Maple
Mundharmonika: Seydel Blues session in G und C

Benutzeravatar
Scorpi
Beiträge: 1088
Registriert: So 12. Apr 2015, 23:51
Postleitzahl: 13059

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Scorpi » Sa 1. Aug 2020, 15:54

Oh oh
Das tat weh :(
Solche Verletzung kenn ich als Speedskater zur genüge
Kann einem die ganze Saison versauen
Und jetzt auch noch Gitarre spielen was ein Mist
wünsche dir gute Besserung und hoffentlich kannst wennigstens
Ein bisschen in Dormagen Spielen
LG Stefan
Speedskater ? Eisschnellläufer ?
👀

mitleser
Beiträge: 317
Registriert: So 4. Jun 2017, 09:44
Postleitzahl: 64395
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon mitleser » Sa 1. Aug 2020, 16:24

Auf Rollen
Aber viel schneller als normale Inline Skater
Lg. Stefan (S Norbert)

Gitarre: CORDOBA Fusion 14 Maple
Mundharmonika: Seydel Blues session in G und C

Geleo
Beiträge: 10
Registriert: Di 4. Jun 2013, 20:20
Postleitzahl: 58097

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Geleo » Mo 3. Aug 2020, 21:36

Hallo
@dirk.....Gute Besserung !
@Hawky...... werde schon Donnerstag anreisen.

Liebe grüße an alle und bleibt gesund !
Gerwin
Internationaler Feinschmecker und Liebhaber :D

Benutzeravatar
LittleWitch
Beiträge: 524
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 13:11
Postleitzahl: 28832

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon LittleWitch » Di 4. Aug 2020, 12:26

Mönsch Dirk was machst Du denn für Sachen.... Ich wünsche Dir gute Besserung !!!
Viele Grüße
Kerstin
Bild

Frauen sind Engel!
...bricht man ihnen die Flügel,fliegen sie trotzdem weiter....auf einem Besen!!!
Bild

Benutzeravatar
Kraich
Beiträge: 876
Registriert: Do 16. Apr 2015, 20:44
Postleitzahl: 77960

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon Kraich » Di 4. Aug 2020, 17:41

Hallo Dirk,

ich wünsche Dir gute Besserung.

Viele Grüße
Joachim

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1643
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon GuitarBoy » Mi 5. Aug 2020, 09:54

Ich danke euch allen vielmals. Heute bin ich wieder nach Hause gekommen. Dir OP verlief gut war mit 90 Minuten aber viel länger als geplant. Schuld war das trügerische Röntgenbild. Als die Schulter offen war sah der Doc das es sich um einen Trümmerbruch handelt. Nun muss ich strengstens den Arm ruhig halten, damit ich schnell wieder fit werde.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.

Benutzeravatar
HerrBert
Beiträge: 1228
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 15:46
Postleitzahl: 58762
Wohnort: Altena

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon HerrBert » Mi 5. Aug 2020, 10:25

Alles Gute Dirk. Ich hoffe das du schnell wieder gesund wirst. 👍🏼👍🏼
Lg Herbert
Grüße aus dem Sauerland

Benutzeravatar
GuitarBoy
Beiträge: 1643
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:52
Postleitzahl: 53119
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Dormagen 2020 vom 22.05.- 24.05.2020

Beitragvon GuitarBoy » Mi 5. Aug 2020, 12:55

So Ihr lieben ich hab soeben mit Gaby telefoniert.
Meldet euch bitte bei gaby wer alles im September Teilnehmen will und wegen des Zimmers. Am besten Zeitnah.
Es wird unter den Corona Maßnahmen stattfinden. Was bedeutet, beim betreten der Gaststätte ist ein Mundschutz zu tragen. Im Saal steht es jedem frei ob mit oder ohne Maske da wir aufgrund unserer Aufstellung der Sitzordnung eh genug abstand haben. Jeder handelt eigenverantwortlich keiner ist gezwungen zu kommen wenn das nicht zusagt.
Es wird Gegrillt und einen Abend wird im Saal gegessen. Am Buffet wird evtl dann jemand stehen sodaß nicht jeder selber ins Gemüse oder den Salat greifen muss.

Ich komme gern auch schon Donnerstag Gerwin.

Ein kleines Highlight gibt es noch. Falls wir im Jahr 2021 wieder lieber an Christi Himmelfahrt unser Dormagen Wochenende machen wollen ist dies möglich. Schreibt doch mal bitte welches datum euch lieber ist.
Gruß aus Bonn
Dirk

Hier gibt es Dormagen fürs Wohnzimmer

https://www.youtube.com/watch?v=u2Wp9M4 ... F50lLiM-my :shock:

Sing like no one ist listening, dance like no one is watching.


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste